Off Topic 20.446 Themen, 227.152 Beiträge

InternetEmulator

chdsss / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 chdsss „InternetEmulator“
Optionen
In einer virtuellen Maschiene?

Probier es doch in einer virtuellen Maschine aus. Was hält dich davon ab? Da kann doch absolut nichts passieren.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „ Probier es doch in einer virtuellen Maschine aus. Was hält dich davon ab? Da...“
Optionen

Moin Heinz,

es lohnt sich nicht, auf die Probleme des Users "chdsss" einzugehen, glaub mir, mit dem ****zensiert**** beschäftige ich mich schon seit etlichen Wochen in einem anderen Forum.

Der beschäftigt seit X Jahren dutzende von Foren mit immer den gleichen Fragen. Sowas wie eine schlechte Kopie von Herman4. Eine sehr schlechte Kopie übrigens, Hermänsche ist ja wenigstens noch irgendwie lustig auf seine Art und äußerst kreativ bei der Auswahl seiner Themen.

Außerdem interessiert sich der Bengel nur für Emulationen, Simulationen und die U-Bahn von Frankfurt am Main.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Crusty_der_Clown „Moin Heinz, es lohnt sich nicht, auf die Probleme des Users chdsss einzugehen,...“
Optionen

Vielleicht will er ja irgendwann mal die U-Bahn von Frankfurt auf einem Emulator simulieren oder auf einem Simulator emulieren.

Schönen Dank für die Info... :-)

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Vielleicht will er ja irgendwann mal die U-Bahn von Frankfurt auf einem Emulator...“
Optionen

Sowas in der Art hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber du weißt ja, wie es ist: Plötzlich sind da irgendwelche Gutmenschen noch involivert, die die ganze Vorgeschichte weder kennen noch kennenlernen wollen und müssen den armen Jungen dann ja noch vor harten Worten schützen.

Na ja, das ist ein anderes Thema und sprengt den Rahmen dieses Threads.

Bis denn dann!
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Vielleicht will er ja irgendwann mal die U-Bahn von Frankfurt auf einem Emulator...“
Optionen

Sorry, ich muß das Thema nochmal aufgreifen, aber heute hat er wirklich wieder einen guten Tag. Mal so als kleine Untermauerung meiner obigen Aufstellung: http://forum.chip.de/smalltalk/einkaufszentrum-u-bahnhof-wiener-platz-koeln-1357437.html

Glücklicherweise ist sein Account mittlerweile dermaßen "verbrannt", daß er kaum noch ernsthafte Antworten bekommt. Ein Fehler, der mir ein einziges Mal unterlaufen ist :-(

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Crusty_der_Clown „Sorry, ich muß das Thema nochmal aufgreifen, aber heute hat er wirklich wieder...“
Optionen

Fährt die Kölner U-Bahn auch in Frankfurt??? :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Fährt die Kölner U-Bahn auch in Frankfurt??? :- Gruß K.-H. “
Optionen

Nur eine Simulation davon ;-)

Die ARD hat für ihren Niedersachsen-Tatort schließlich auch eine hannöversche U-Bahn-Szene in Hamburg gedreht. Solche U-Bahnen hat der Durchschnittshannoveraner noch nie gesehen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen