Sachen gibt's...
http://kurier.at/nachrichten/1983933.php
Gruß
Off Topic 20.500 Themen, 227.756 Beiträge
Podolski ärgert die Bayern...:))
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,682157,00.html#ref=rss
Sachen gibts!
Meteoriten-Einschlag löschte Dinosaurier aus....:))
http://www.ftd.de/wissen/natur/:neue-studie-meteoriten-einschlag-loeschte-dinosaurier-aus/50083976.html#utm_source=rss2&utm_medium=rss_feed&utm_campaign=/
Sachen gibts!
Einfach faszinierend!
Gruß
Hallo luttyy,
die Zocker haben sich eben voll verzockt!!! Aber es trifft ja keine Armen.
MfG.
violetta
Ja ja, und unser Bobbele ist noch frühzeitig abgehauen. Hatte schon verloren, wie immer...:))
Gruß
luttyy
Hallo luttyy,
ja habe ich auch gelesen. Aber einige 100 Ohm sind wohl weg, pardon, bei anderen belandet.
MfG.
violetta
Na und? Trifft doch keinen Armen.
Die haben viel zu wenig mitgehen lassen.Wenn ich etwas mache dann aber richtig.
Nixkönner, die sollen sich mal bei mir melden.
Ja Ja, so ist das Leben. Wo andere Menschen um zu ueberleben Kekse aus Lehm essen muessen um ja nicht zu verhungern, wird halt das andere so leicht gemacht.
Gruss
Sascha
Die Betroffenen werden es verschmerzen können, vielleicht haben sie sogar eine Risikoversicherung dafür.
Warum konnten das die unzähligen, stiernackigen, schwarze Anzüge tragenden, vor Kraft nicht geradeaus laufenden, teuer bezahlte,
glatzerasierten Bodyguards nicht verhindern Können?
Es erhebt sich die Frage: hatten sie Schiss oder staken sie mit den den Gamgstern unter einer Decke?
Hallo audax31,
augenscheinlich bist Du nicht im Sicherheitsthema.
Der Tenor heißt Deeskalation, also kein Angriff, keine Schiesserei, keine Toten oder Verletzten, sondern Klärung der Situation ohne großes Aufhebens. Hinzu kommt noch, daß es hier um Sachwerte (gemeint sind die paar abhanden gekommenen Dollars) ging und nicht um Personenschutz.
Und wer will sich schon für die geringe Entlohnung das Leben aushauchen lassen.
MfG.
violetta
Clint Eastwood hätte es getan. For a fistful of Dollars! And a few Dollars more!
TL
Hallo violetta7388
augenscheinlich bist Du nicht im Sicherheitsthema.
Den Satz kann ich leider nicht verstehen, tut mir leid.
Die Muskelmänner haben bis auf einen ja die Situation ohne großes Aufhebens geklärt, sprich, sie sind ihrer Aufgabe nicht gerecht geworden
.Und wer will sich schon für die geringe Entlohnung das Leben aushauchen lassen.
Mir ist nicht bekannt, was sie verdienen, aber mit dem Berufs- Risiko müssen sie leben, sonst haben sie ihnf verfehlt und sollten eher auf Kids im Park aufpassen.
Mfg
audax
Achso wegen den paar Euros lieber riskieren dass 50 Pappnasen im Kugelhagel verrecken, du bist mir vielleicht einer.
Hallo audax31,
leider kann ich Dir wirklich nicht glauben, was Du zum Sicherheitsthema schreibst.
Es ist etwas ganz anderes im Sicherheitsbereich zu arbeiten, als morgens ins Büro zu gehen und dort Verantwortung zu tragen.
Es ist erst recht etwas ganz anderes, im Verein Selbstverteidigung zu trainieren, als für Dritte (= Schutzperson) die Sicherheit zu übernehmen. Leider glauben KSportler immer, sie könnten es, aber die Praxis zeigt immer wieder das Gegenteil.
Gutes Sicherheitspersonal hat überhaupt kein Interesse an körperlichen oder waffentechnischen Lösungen, hat aber immer die Sicherheitslage sowie die rechtlichen Grundlagen im Auge. No bubble(s), no trouble. Einfach, nicht wahr.
MfG.
violetta
Hallo violetta7388
aber immer die Sicherheitslage sowie die rechtlichen Grundlagen im Auge.
Diese Auffassung nützt den Betroffenenn aber nichts, wenn sie ihr Geld oder sogar ihr Leben verlieren. Die Sicherheitsleute hatten ja alles im Auge, eben dumm gelaufen.
MfG
audax
Hallo audax31,
letzten Satz nicht gelesen oder nicht verstanden? Wo bleibt denn der Fachmann?!
MfG.
violetta
Oder Frau.
...
Gruss.