Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Strom selbst erzeugen

von elvis2 am 101 Antworten

Möchte Strom selbst erzeugen. Ich will natürlich 220 Volt erzeugen, von 12 Volt. Umwandeler gibt es ja dazu genug. Ich brauche einen kleinen Genarator der sich leicht drehen lässt und diese 12 Volt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Electronic Arts patzt bei Aktivierungscode

von andy11 am

Wer den Hammerdownload von 11 GByte geschafft hatte und das Sci Fi Spiel Mass Effect 2 installiert hatte konnte bei der Eingabe des Aktivierungsschlüssel Pech haben....

[bisher keine Antworten]

Crahday Modding

von The Loader am

Ich wollte die Fahrzeugnamen umbenennen hab also die Datei Carlogo.tga bearbeitet ging aber mit den Schatteneinstellungen bzw. das was vom Namen angezeigt wird nicht so ganz könnt ihr mir bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Euro Währung

von elvis2 am 19 Antworten

Das mit dem Euro wird nicht gut laufen. Schon beim Anfang hat man gesehen das alles mit dem Euro teurer wurde. Die Kaufkraft ist gesunken. Wenn wieder die alte Währung kommt dann ist das wieder ein...

Descent: Steuerungstipps?

von Hellspawn am 7 Antworten

Abend, habe mir etwas Zeit genommen und endlich Descent 1 und 2 unter Win7 64 zum laufen gebracht mithilfe von dxx-rebirth - wobei ich die Pixeloptik des orignals etwas vermisse. na egal, zum Thema:...

Forum Off Topic

Rauchen aufhören

von cyklops am 54 Antworten

so der erste tag is geschafft,ich bin froh und glücklich,obwohl langsam erholen sich nämlich meine riechnerven,und ich merke erstmal wie mein arbeitszimmer stinkt,dafür muss ich aber sagen hat mir...