hallo MCE-Fans, habe win7-ultimate eine hauppauge HVR-1100 tv-karte, und eine gforce 8800 gt sowie ausreichende resourcen. wenn ich in win7 ultimate die mce starte dann habe ich immer ein zu dunkles...
Was haltet ihr von dieses hier: http://tunehd.net/ http://home-entertainment.magnus.de/kino-dvds/artikel/blu-ray-echter-mehrwert-dank-bd-live-das-koennen-die-blauen-scheiben.html Gruss Sascha
Hallo, ich habe vor mir einen Multimedia-PC zusammen zu bauen ASUS-Board mit optischem TOSLINK-Ausgang und Grafikkarte mit HDMI-Ausgang , dazu einen LG-LCD-TV mit Full-HD 2x Scart Eingang, 1x...
Hallo zusammen, ich wollte mir über iLoad.to das Spiel Bejeweled 2 Deluxe auf meinen PC laden. Da es eine Containerdatei ist, habe ich mir das Programm JDownloader runtergezogen. Dort habe ich auch...
Habe mir vorige Woche obige Box von Pearl gekauft.Hat zufällig jemand Erfahrungen mit solchen Boxen.Von der mitgelieferten CD konnte ich nichts installieren. Habe mir aber den Treiber von der...
Hallo und Guten Tag, wie komme ich aus d. Bambuskäfig. Habe alles versucht. Ich finde einfach keine Lösung, um irgend wie an Feuer zu kommen. Vieleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!...
Hallo Forum, jetzt bekommt er endlich auch sein Fett ab. Neues aus den Tiefen des www. über uns Gudio: Was ist die kürzeste Zeiteinheit? Ein Westerwelle - Das ist die Zeit vom Auftauchen von Guido...
LOL. Dann werde ich mir auch eins kaufen und gleich ein Hinkelstein einsetzen. Das wird luschtig. http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid 152415621 Gruss Sascha
Wenn einer immer ein Frust oder Wut schiebt weil sein PC haengt. Habe ich hier ein Perfecktes abreagier Spiel. Es ist zwar im Spanisch. Mach aber nichts. Einfach auf Play drucken und dann weiter. Wenn...
Wir kommt Ihr mit den ganzen Konservierungsstoffen, Säuerungsmitteln, Ersatzstoffen, Verdickungsmitteln etc. klar?! Meine Problemfälle sind: -Ascorbinsäure Bauchschmerzen ist das eigentlich...
Mein Nokia Player läßt sich nicht öffnen. Es kommt die Maske: NokiaOviPlayer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Dieses Problem bitte auch an Microsoft senden. Nachdem ich...
Möchte Strom selbst erzeugen. Ich will natürlich 220 Volt erzeugen, von 12 Volt. Umwandeler gibt es ja dazu genug. Ich brauche einen kleinen Genarator der sich leicht drehen lässt und diese 12 Volt...
Viele werden sich vor dem heutigen Urteil des Bundesverfassungsgericht fürchten, denn ab heute wird das Verfassunggericht klare Gesetze für das Wer, Wann und Was gespeichert und abgerufen werden...
Wer den Hammerdownload von 11 GByte geschafft hatte und das Sci Fi Spiel Mass Effect 2 installiert hatte konnte bei der Eingabe des Aktivierungsschlüssel Pech haben....
...als du den deutschen Gesetzesgebern Hirn verteilt hast? Es gibt doch tatsächlich ein Gesetz, dass verbietet, den Mädchennamen der Mutter anzunehmen. Jeden Mist kann man dann als Nachname wählen,...
Hallo, wenn ich mit Avidemux eine Videodatei bearbeite und anschließend speichere, dann kann ich nur noch die Tonspur aufrufen. Lt. Größe der Datei muß die Videospur mit gespeichert sein, jedoch...
Ich wollte die Fahrzeugnamen umbenennen hab also die Datei Carlogo.tga bearbeitet ging aber mit den Schatteneinstellungen bzw. das was vom Namen angezeigt wird nicht so ganz könnt ihr mir bitte...