Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Euro Währung

von elvis2 am 19 Antworten

Das mit dem Euro wird nicht gut laufen. Schon beim Anfang hat man gesehen das alles mit dem Euro teurer wurde. Die Kaufkraft ist gesunken. Wenn wieder die alte Währung kommt dann ist das wieder ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Descent: Steuerungstipps?

von Hellspawn am 7 Antworten

Abend, habe mir etwas Zeit genommen und endlich Descent 1 und 2 unter Win7 64 zum laufen gebracht mithilfe von dxx-rebirth - wobei ich die Pixeloptik des orignals etwas vermisse. na egal, zum Thema:...

Forum Off Topic

Rauchen aufhören

von cyklops am 54 Antworten

so der erste tag is geschafft,ich bin froh und glücklich,obwohl langsam erholen sich nämlich meine riechnerven,und ich merke erstmal wie mein arbeitszimmer stinkt,dafür muss ich aber sagen hat mir...

Forum Off Topic

Schwimmbad

von elvis2 am 51 Antworten

Hat sich mal einer gedanken darüber gemacht wie sauber das Wasser in Schwimmbädern ist? Man stelle sich vor, jeder pisst einmal ins Wasser. Wie verpisst ist dann das Wasser. Wenn man einmal daran...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Film Hungerwinter - Hilfe?

von Bean am 5 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe am 27.12. die großartige Dokumentation Hungerwinter im Ersten gesehen - leider aber nicht alles, weil ich nächsten Tag früh aufstehen mußte. Der Film ist noch bis 03.01....

Forum Off Topic

Globalisierung

von Prosseco am 3 Antworten

Erster Link: http://www.focus.de/finanzen/news/finanzen-juncker-raeumt-fehler-bei-griechenland-krise-ein_aid_479989.html Richtig gesagt oder war alles wash and wear. Zweiter Link:...