ich habe beim einschalten meines neuen Notebook die TV Karte auf terrestrischen Emfang HD eingestellt und bekomme jetzt natürlich nur das öffentlich rechtliche . Ich möchte jetzt nochmal neu...
Liebe Freunde, liebe Kollegen, habe mir diese Verbatim Multimediastation 47540 besorgt, ich dachte mir sparste Geld und holst nicht die viel teurere WLAN Ausführung 47541 sondern die einfache und...
Die Wirtschaftskrise scheint an den Anbietern von Musik-Download spurlos vorbei zu gehen. Zumindest wenn man der aktuellen Meldung der Bitkom Glauben schenkt. Musik-Download-Anbieter machten im...
Ich habe eine Reihe von Daten auf Disketten genommen, bevor ich meinen neuen PC eigerichtet habe XP Off. 2003 . Alles was ich bisher rübergeholt habe, funktioniert. Nur das Galgenspiel, von meinem...
Haben unsere Eisschnellauf-Damen nach der konsequenten Vorgehensweise bei Claudia Pechstein kalte Füsse bekommen ? Ihre Leistungen lassen wohl entsprechende Schlüsse zu.
Gerade erst in einer Zeitung geledsen. Die Schweiz bittet ausgerechnet die deutsche Justiz um Hilfe. Drei Rechtshilfeersuchen gingen bei den Generalstaatsanwaltschaften in Stuttgart, München und...
Die mediale Metamorphose eines Lehmweilers zur 80.000 Einwohner-Stadt Von Anahita Girishki http://ef-magazin.de/2010/02/18/1875-afghanistan-krieg-in-der-phantomstadt-mardscha Wenn obiges zutrifft,...
Hallo Forum, mittlerweile ist die Gemeinde der Armen und Hartz4-Empfänger auf über 11 Millionen Deutsche angestiegen! Da sind immerhin mehr als 10 aller Bundesbürger und Herr Westerwave spricht...
Moin Moin, da ich gestern bei den Halfpipe Vorausscheidungen eingepennt bin und daher das Finale nicht gesehen habe, suche ich nun eine Zusammenfassung des Finales oder die einzelnen Runs. Leider...
Der folgende Beitrag lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Im Angesicht der allgemeinen Hetze gegen Hartz IV Bedürftige zeigt dieser Beitrag was für Menschen in Deutschland über Schicksale...
Servus Kollegen, gerade bei Chip.de gelesen - vielleicht für den ein oder anderen doch interessant: http://www.chip.de/news/HDTV-Jetzt-doch-HD-Empfang-per-CI-Modul-moeglich_41528070.html - eine noch...
Ich habe die Demoversion von PowerDirector 8 runtergeladen und will die SVRT funktion bei Umwandlungen nutzen. Aber das geht nicht. Ich habe 10 Minuten HD Fiilm, aufgenommen von Das Erste HD, das habe...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig,wenn nein dann sorry! :D also ich suche einen Beamer Leinwand zusammen sollte das ganze auf keinen Fall mehr als 950€ kosten! Der Beamer sollte für PC...
moin Was für einen Prozessor muss der PC haben um AVCHD Satein bearbeiten zu können. Wenn dann will mir einen PC mit Quad CPU kaufen. Wieviel GHz mus der Quad Prozessor haben?
Moin Freune. Ich hab ne neue Idee und brauche eure Hilfe. Ich sehe öfter Sport am PC. Diese freien Programme. Jetzt würde ich gern diese Programme, od. eins davon, weiterleiten auf meinen LCD TV....
Nehme Auf,und nach paar Minuten oder gleich zeigt er Folgendes.Habe mit dem Gerät so ca. 100DVD erst aufgenommen.Kannst du mir Helfen?Er kann do nicht jetzt schon Kaput sein. Er zeigt Folgendes an:...