Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Galgenspiel auf Diskette

von Hajo17 am 1 Antwort

Ich habe eine Reihe von Daten auf Disketten genommen, bevor ich meinen neuen PC eigerichtet habe XP Off. 2003 . Alles was ich bisher rübergeholt habe, funktioniert. Nur das Galgenspiel, von meinem...

Forum Off Topic

Kalte Füsse in Vancouver ?

von mthr am

Haben unsere Eisschnellauf-Damen nach der konsequenten Vorgehensweise bei Claudia Pechstein kalte Füsse bekommen ? Ihre Leistungen lassen wohl entsprechende Schlüsse zu.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Afghanistan: Krieg in Mardscha ein Phantomkrieg?

von kds am

Die mediale Metamorphose eines Lehmweilers zur 80.000 Einwohner-Stadt Von Anahita Girishki http://ef-magazin.de/2010/02/18/1875-afghanistan-krieg-in-der-phantomstadt-mardscha Wenn obiges zutrifft,...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVRT bei Powerdirector nutzen

von elvis2 am

Ich habe die Demoversion von PowerDirector 8 runtergeladen und will die SVRT funktion bei Umwandlungen nutzen. Aber das geht nicht. Ich habe 10 Minuten HD Fiilm, aufgenommen von Das Erste HD, das habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV über PC

von Opa69 am 18 Antworten

Moin Freune. Ich hab ne neue Idee und brauche eure Hilfe. Ich sehe öfter Sport am PC. Diese freien Programme. Jetzt würde ich gern diese Programme, od. eins davon, weiterleiten auf meinen LCD TV....