Also mich schon Auf der Arbeit rechnet jeden Tag ein Intel Core2Quad mit. Ab und an auch mal mein iMac und mein ThinkPad. Selten alle 3 zusammen, aber einer von denen arbeitet immer dran.
Guten Tag, Experten! Nachdem meine Webcamera aus Hongkong eingetroffen und die Software weitgehend installiert war, kam plötzlich die Warnung, dass sie nicht für Windows XP geeignet ist. Ich habe,...
also ich spiele bei lange weile manchmal counterstrike online. Aber langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen, es ist zwar ein gutes Spiel aber was anderes wäre mal ganz gut. Welches online Spiel...
Sollte von euch mal jemand in naher Zukunft auf der Strasse demonstrieren, und dabei von einer fremdländischen polizei-militärischen Sicherheits-Truppe eins auf die 12 bekommen, könnte dies...
Der Fortschritt scheint ja den Amerikanern vorbehalten zu sein. SO ziemlich alles, was neu und cool ist, kommt vom Nordamerikanischen Kontinent. So muss man etwa als Europäer schon ein Flugzeug oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe diesen USB DVBT Stick 1. Krame das Ding raus und möchte es installieren. Zu meinem Schreck ist die CD sauber gebrochen mitten durch Hat zufällig einer den gleichen Stick und kann mir die...
Hallo, ich hab mir das Spiel Bioshock 2 gekauft und kann allerdings kein Spiel speichern, mit der sinngemäßen Begründung das ich einen Windows Live Account brauche um ein Spieler zu ertellen. Ich...
Ich möchte eine Konferenzschaltung mit meinem alten analogen Telefon machen. Das heißt mit zwei Personen gleichzeitig telefonieren. Das Telefon hängt an einer Fritzbox. Geht das? Falls ja, wie kann...
Hallo zusammen! Anlässlich des weihnachtlichen Beisammenseins im engsten Familienkreise kam der Gedanke auf, wie angenehm es doch wäre, einen DVD-Player für die Ferrnsehecke zu haben - dann...
Hallo, sorry wegen des neuen Threads. aber das Thema ist wichtig genug dafür. Das Verfassungsgericht hat möglicherweise mit dem Urteil eher großes Unheil als etwas Gutes angerichtet. Kaum ist es...
Angeblich wird die Winterolympiade von ARD / ZDF in HD übertragen. Weiss jemand wie das funktioniert ? Ich habe einen HD Fernseher und eine HD fähige Humax 1000 Box für Kabelanschluss. Muss ich da...
Hallo, möchte allen, also der Redaktion und allen Mitgliedern, die sich gerne in den Karneval tümmeln, ein paar schöne Jeckentage und Nächte wünschen. Habt viel Spaß!!!!! Liebe Grüße, rocklady
Ok. Ich weiss ich lebe ja in Deutschland nicht und kriege nur mit was in die Medien stehen. Sehe es seit Jahren an, wie gegen oder fuer HartzIV geredet wird. Nur ob ich diese Tabelle glauben darf oder...
Hallo zusammen! Was bringt ein teureres HDMI-Kabel wirklich?! http://www.goldkabel.de/goldkabelprofi/goldkabelprofi.html Also ich habe einen Samsung Full-HD LE37B579 einen Nanoxx 9500C HDTV- Receiver...
schon uebel wie sich bestimmte Begriffe wieder durchsetzen koennen... noch uebler wenn schwule anfangen zu hetzen- gehoerten sie doch selbst lange zeit zur untermenschenschicht......
Videoportale zählen zu den beliebtesten Tummelplätzen im Internet und die Internet-Leitungen sind längt schnell genug für Videostreams. Zumindest theoretisch. Praktisch ist es so, dass auch...
Hallo, es wird wohl auch zu diesem Thema Wissende auf Nickles geben. z. Zt. haben wir noch analoge Technik: Twin-LNB, Multiswitch bis 2150 khz, 2 Eingänge, 4 Ausgänge, 4 analoge Sat-Receiver, Habe...