Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gutes online spiel

von elvis2 am 5 Antworten

also ich spiele bei lange weile manchmal counterstrike online. Aber langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen, es ist zwar ein gutes Spiel aber was anderes wäre mal ganz gut. Welches online Spiel...

Forum Off Topic

‚EuroGendFor‘ - - Schon mal gehört??

von kds am

Sollte von euch mal jemand in naher Zukunft auf der Strasse demonstrieren, und dabei von einer fremdländischen polizei-militärischen Sicherheits-Truppe eins auf die 12 bekommen, könnte dies...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Googles Weg auf Hawaii

von trilliput am

Der Fortschritt scheint ja den Amerikanern vorbehalten zu sein. SO ziemlich alles, was neu und cool ist, kommt vom Nordamerikanischen Kontinent. So muss man etwa als Europäer schon ein Flugzeug oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Telestar Starstick 1USB DVBT

von gelöscht_21573 am 5 Antworten

Habe diesen USB DVBT Stick 1. Krame das Ding raus und möchte es installieren. Zu meinem Schreck ist die CD sauber gebrochen mitten durch Hat zufällig einer den gleichen Stick und kann mir die...

Forum Off Topic

AOK und Co. besser als behauptet

von The Wasp am

Nicht nur seit die PKV nicht mehr nur die Jungen und Gesunden anwerben darf, wirds für die Versicherten immer teurer......

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Windows Live Account

von priex am 2 Antworten

Hallo, ich hab mir das Spiel Bioshock 2 gekauft und kann allerdings kein Spiel speichern, mit der sinngemäßen Begründung das ich einen Windows Live Account brauche um ein Spieler zu ertellen. Ich...

Kaufberatung Standalone-DVD-Player

von Olaf19 am 33 Antworten

Hallo zusammen! Anlässlich des weihnachtlichen Beisammenseins im engsten Familienkreise kam der Gedanke auf, wie angenehm es doch wäre, einen DVD-Player für die Ferrnsehecke zu haben - dann...

Olympiade in HD ?

von mudsharkz am 1 Antwort

Angeblich wird die Winterolympiade von ARD / ZDF in HD übertragen. Weiss jemand wie das funktioniert ? Ich habe einen HD Fernseher und eine HD fähige Humax 1000 Box für Kabelanschluss. Muss ich da...

Forum Off Topic

HartzIV

von Prosseco am 65 Antworten

Ok. Ich weiss ich lebe ja in Deutschland nicht und kriege nur mit was in die Medien stehen. Sehe es seit Jahren an, wie gegen oder fuer HartzIV geredet wird. Nur ob ich diese Tabelle glauben darf oder...

Was bringt ein teures HDMI-Kabel ?!

von BONOVOX am 3 Antworten

Hallo zusammen! Was bringt ein teureres HDMI-Kabel wirklich?! http://www.goldkabel.de/goldkabelprofi/goldkabelprofi.html Also ich habe einen Samsung Full-HD LE37B579 einen Nanoxx 9500C HDTV- Receiver...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sat-TV analog / digital

von fiedfied am 14 Antworten

Hallo, es wird wohl auch zu diesem Thema Wissende auf Nickles geben. z. Zt. haben wir noch analoge Technik: Twin-LNB, Multiswitch bis 2150 khz, 2 Eingänge, 4 Ausgänge, 4 analoge Sat-Receiver, Habe...