Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVRT bei Powerdirector nutzen

von elvis2 am

Ich habe die Demoversion von PowerDirector 8 runtergeladen und will die SVRT funktion bei Umwandlungen nutzen. Aber das geht nicht. Ich habe 10 Minuten HD Fiilm, aufgenommen von Das Erste HD, das habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV über PC

von Opa69 am 18 Antworten

Moin Freune. Ich hab ne neue Idee und brauche eure Hilfe. Ich sehe öfter Sport am PC. Diese freien Programme. Jetzt würde ich gern diese Programme, od. eins davon, weiterleiten auf meinen LCD TV....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gutes online spiel

von elvis2 am 5 Antworten

also ich spiele bei lange weile manchmal counterstrike online. Aber langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen, es ist zwar ein gutes Spiel aber was anderes wäre mal ganz gut. Welches online Spiel...

Forum Off Topic

‚EuroGendFor‘ - - Schon mal gehört??

von kds am

Sollte von euch mal jemand in naher Zukunft auf der Strasse demonstrieren, und dabei von einer fremdländischen polizei-militärischen Sicherheits-Truppe eins auf die 12 bekommen, könnte dies...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Googles Weg auf Hawaii

von trilliput am

Der Fortschritt scheint ja den Amerikanern vorbehalten zu sein. SO ziemlich alles, was neu und cool ist, kommt vom Nordamerikanischen Kontinent. So muss man etwa als Europäer schon ein Flugzeug oder...

[bisher keine Antworten]