Ist Westerwelle ein Esel?
gelöscht_84526 / 14 Antworten / BaumansichtDen ganzen Artikel kann man hier lesen: Klick
Gruß
K.-H.
Wow. Aber olle Geißler hat es leichter :-)
Nix mehr Realpolitik, Pfründe genießen und austeilen...
Gruß - Kongking
Hallo Heinz
Das ist m.E. wieder nur ein bewußter Einwurf, um von anderen Problemen (wie der eigentlichen Hartz4-Diskussion) abzulenken.
Sobald Situationen entstehen, wo sich der Volkszorn doch einmal übergreifend verbinden und gegen die Dunseln an der Spitze richten könnte, läßt man gleich wieder einen Kommentar in dieser Art vom Stapel.
Schäuble bläst auch schon wieder in dieses Horn mit seiner Äußerung, das trotz des Urteils die Sätze nicht erhöht werden (die Leyen auf ihre Art auch schon wieder).
Um der Sache gleich den richtigen Anstrich zu verpassen, dürfen natürlich eingestreute Begriffe wie Sozialismus nicht fehlen, genau wie unter bestimmten Umständen immer wieder das Gespenst Stasi ausgepackt wird, bevorzugt in Verbindung mit Mitgliedern der Linkspartei, die evtl. einen größeren Posten besetzen könnten oder um von diversen Wahrheiten aus dieser Ecke abzulenken.
Gruß
fakiauso
Hab ich eben auch in der PNP gelesen und wollte einen neuen Beitrag eröffnen.
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-27074065&Ressort=pol&BNR=0
Auch wenn er im Ruhestand ist, recht hat er.
Gruß Alois
Nach langer Zeit mal wieder hier muss ich es trotzdem so sagen:
Die thread-Zeile ist eine Beleidigung für jeden Esel!
Weitere Beschäftigung mit dem welligen "~knaben" ist hier einfach nur überflüssig. Er will halt die neue Haider-Rolle probieren!
Gruß und wech
Frank
Bei anderen gelesen:
Westerwelle: spätrömische Dekadenz (im späten Rom waren die fetten Jahre längst vorbei. Rom wurde mehrfach von den Barbaren geplündert).
Geißler: Kaiser Caligula hat einen Esel zum Konsul ernannt (falsch: er wollte sein Lieblingspferd zum Konsul ernennen, um seine Politiker zu verhöhnen).
Sigmar Gabriel: Westerwelle zündele wie "Kaiser Nero" (falsch: historisch längst widerlegt, hat Nero Rom nicht angezündet)
Soviel zum Bildungsniveau unserer Politiker.
Ja, die Unqualifiziertheit unserer Politiker ist bestürzend und gerade in den letzten Jahren scheint der Dilettantismus immer größer zu werden.
Geisler halte ich für dieselbe Knalltüte wie Westerwelle. Bei seinem primitivpolemischen Wortspiel mit dem Esel ignoriert Geisler natürlich alle Realprobleme, die unser Land plagen. Was kümmert ihn eine "Finanzierung".
"Spätrömische Dekadenz" scheint einen Großteil unserer Politiker erfaßt zu haben - sie feiern in der Titanic.
Hallo Forum,
nur was lernen die Wähler daraus? Nichts!!! Bei nächster Gelegenheit wird das Kreuzchen auf dem Wahlzetttel wieder an gleicher Stelle gemacht und auch dieser Esel wiedergewählt.
Aber auch westerwave sollte sich seiner Sache nicht mehr unbedingt sicher sein, denn so mancher ist schon an der 5%-Klausel gescheitert. Auch seine Partei, die FDP!!!
Und selbst das macht nichts, denn er kann sich dann ja an der Schulter von Herrn Mövenpick ausheulen, wenn sie Ihm noch zur Verfügung steht, was ich allerdings bezweifele.
MfG.
violetta
Hallo Chaos3,
Nichtwählen ist eine verschenkte Stimme!!!
Besser wäre es den großen Parteien bei jeder Gelegenheit einen richtigen Denkzettel zu verpassen und die Partei des eigenen Vertrauens oder die mit den meisten Übereinstimmungen zu wählen. Jedenfalls bis zur nächsten Wahl, denn dann werden die Karten wieder neu gemischt.
Es ist zum Ko....! Vor der Wahl wird das Blaue vom Himmel versprochen und hinterher nichts gehalten und das gilt ganz besonders für westerwaves Partei!!!!!!!!!!!
MfG.
violetta
Alles Falschspieler und falsche Fuffziger!
http://img42.imageshack.us/img42/8661/aufzeichnengy.jpg
Hier kann man sehen, was aus den FDP-Sparvorschlägen wurde:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/955066/Was+wurde+aus+den+FDP-Sparvorschl%C3%A4gen%3F#/beitrag/bilderserie/955066/Was-wurde-aus-den-FDP-Sparvorschlaegen%3F
Hallo Jürgen,
Kinder sagen: "Das ist nicht witzig, nicht zum Lachen, daß ist ernst".
Gruß
violetta
Hallo Forum,
entmachtet diesen Aufwiegler von westerwave und seine Komplizen endlich, worauf wartet die FDP-Basis:
http://nachrichten.t-online.de/fdp-liberale-sprechen-ueber-westerwelle-entmachtung/id_21767454/index
Und weil Hartz4-Empfänger ja nach seiner Ansicht in totalem Überfluss leben, überhäufen sie jetzt die Jobcenter mit Zusatzanträgen:
http://wirtschaft.t-online.de/hartz-iv-empfaenger-ueberfluten-jobcenter-mit-antraegen/id_21753656/index
MfG.
violetta