also ich spiele bei lange weile manchmal counterstrike online. Aber langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen, es ist zwar ein gutes Spiel aber was anderes wäre mal ganz gut. Welches online Spiel ist auch gut. Das kann auch ein Sport Spiel sein.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Hi,
probier mal Live for Speed oder teeworlds.
Lukas
Schau mal hier: http://www.mydealz.de/156/15-kostenlose-vollwertige-spiele-gta-gta2-fear-etc/ - Vielleicht ist ja was für Dich (u.a. im Hinblick auf Multiplayer dabei). Auch ruhig in den Kommentaren lesen, da gibt es einige gute Hinweise.
BG,
Bergi2002
Wie wäre es mit Battlefield 2?
Hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, macht aber immer noch riesen Spaß.
7 Einheiten (Specops, Sniper, Medic, Pionier, Sturmsoldat, Versorgungssoldat und Panzerabwehrschütze), div Fahr- und Flugzeuge, Teamplay (Squad&Commander), div. Länder (USA, China, Mec, Euro usw.), Rankingsystem, usw. usw. usw.
Kannst mal bei www.bf-x.com vorbei schauen. Dort wird vieles erklärt.
Wenn du CS magst, wird dir sicherlich auch "Day of Defeat:Source" zusagen, das ist eigtl. mein alltime-favorite.
Ich zocke das glaube ich seit rund 12 Jahren, bzw. damals noch mit der alten Engine und es wird einfach nicht langweilig. Besonders unterhaltsam ist das ganze auch, da es zigtausende von Communitymaps und modi gibt, die einfach nur auf Skill und Balance ausgelegt sind.
Was mich sonst momentan noch sehr an den Rechner fesselt ist der "Modern Warfare 2 - Multiplayer".
Sehr rasant und abwechslungsreich, durch das Levelprinzip gibt es einen stetigen Anreiz.
Mfg
JMF
Ich kann Dir Enemy Territory empfehlen, Du solltest Dir dann aber am besten ein paar feste Server zum Spielen raussuchen, da viele Mods einfach nur absoluter Kiddie-Murks sind!