All Star Games im Tv?
von cyklops am 2 AntwortenJa weiß jemand was,ob es übertragen wird?Bei ZDF und ARD habe ich geschaut,allerdings enttäuschend. grüße
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ja weiß jemand was,ob es übertragen wird?Bei ZDF und ARD habe ich geschaut,allerdings enttäuschend. grüße
Hallo, ich habe meinem Sohn Need for Speed Carbon gebr. gekauft. Wir haben es nun schon 3 mal installiert aber beim starten des Spieles verlangt der Rechner immer die Orginal CD-Rom. Die ist aber...
Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Ab Freitag den 12.02.2010 starten nach endlosen Tests die Rundumdieuhr-Programme von ARD und ZDF-HD. Die meisten Inhalte werden allerdings aus upgescaltem...
Polnische Delikatessen Wer es mag.
habe vom Nachbar das oben beschriebene gerät bekommen mit neuer soundkarte soundkarte wird erkannt nur das lenkrad mit pedale nicht.Habe im moment sound on bord liegt es daran?oder wie stelle ich das...
http://www.youtube.com/watch?v Wq58zS4_jvM feature player Was uns hier in einem lustigen Werbespot präsentiert wird, könnte meiner Meinung nach in einer mehr oder weniger fernen Zukunft durchaus...
Windows 7 Home Premium findet meine TV-Tunerkarte nicht. Habe schon alle möglichen Treiber versucht, immer die Antwort TV-Tuner nicht gefunden.Es handelt sich um eine Dualtunerkarte aus dem...
Aus einem Film habe ich mit NeroVisionExpress 3.2.0.25 mehrere Teile ausgeschnitten. Die verbleibenden mpg- Dateien möchte ich wieder nahtlos aneinanderfügen. Irgendwie ist mir das schon mal...
OLOLOL! http://www.welt.de/vermischtes/article6257138/Magazin-erklaert-Westerwelle-und-Kaulitz-zu-Frauen.html Ob der diesmal genau so cool und lässig reagiert, wie 2001
Hallo in die Runde. Das ist vielleicht für irgend jemand interessant. http://www.ndr.de/wirtschaft/datenpanneawd104.html Vor allem verstehe ich nicht, dass die sich da auch noch drüber lustig...
Klick mich wer jetzt so einige theorien für bestätigt hält,den kann ich verstehen. grüße
Die HD-Showcases der 3 Sender sind wie angekündigt beendet worden. Warum lässt man die Sachen jetzt nicht einfach bis zum offiziellen Start am 12.Februar 2010 mit Beginn der olympischen Winterspiele...
...Oder erfahren wir jetzt endlich die ganze Wahrheit über den CDU-Schmiergeldskandal? Drück mich In dem Fall wäre es das volle Eigentor -
Hallo zusammen! Heute kommt ein offizieller Brief von der GEZ womit sie meine Einzugsermächtigung/Bankdaten nochmal bestätigt haben wollen. Auf Grund bevorstehender rechtlicher Änderungen ?!...
Selbst im Männermagazin FHM in deren Liste der 100 unsexiest women of the world landet er auf Platz 2. Angela Merkel landete übrigens auf Platz 100.... :- Hier nachzulesen: Klick. Wenn das nicht zu...
Hallo, habe mit Power Director 7 meine alten Videocassetten auf der Festplatte abgespeichert. Hier konnte ich nur unter folgenden Foramten wählen: MPEG1/2 und AVI. Das Video wurde durch die...
Hallo Leute, mein Musikbliothek soll Zuwachs erhalten. Ich habe von einem Kumpel eine zweite Bibliothek erhalten und möchte diese mit meiner vorhandenen syncronisieren. D.h. alle in meiner Bibliothek...
Hallo Nicklers, woran kann es liegen, dass Aufnahmen z.B. Hörspiele beim Abspielen die falsche Geschwindigkeit haben in diesem Fall etwas zu schnell, also leicht piepsig ? Hinweis: Wenn ich dieselbe...
Hallo Nicklers, habe mir für meine Soundkarte Creative SB X-Fi eins der von VISTA im Update-Manager angebotenen optionalen Updates runtergeladen Treiber-Software-Update . Installation angeblich...
Hallo ! Auf meiner externen ICE - Box 2,5 Festplatte befinden sich gespeicherte mpg Filme, leider erkennt das TV - Gerät und der Videorecorder die Festplatte nicht, beide sind neuere Philips Gräte....