Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medion md9868 wird nicht erkannt

von winni12 am 3 Antworten

habe vom Nachbar das oben beschriebene gerät bekommen mit neuer soundkarte soundkarte wird erkannt nur das lenkrad mit pedale nicht.Habe im moment sound on bord liegt es daran?oder wie stelle ich das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Tuner

von Pipus4 am 3 Antworten

Windows 7 Home Premium findet meine TV-Tunerkarte nicht. Habe schon alle möglichen Treiber versucht, immer die Antwort TV-Tuner nicht gefunden.Es handelt sich um eine Dualtunerkarte aus dem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPG aneinanderfügen

von jüki am 9 Antworten

Aus einem Film habe ich mit NeroVisionExpress 3.2.0.25 mehrere Teile ausgeschnitten. Die verbleibenden mpg- Dateien möchte ich wieder nahtlos aneinanderfügen. Irgendwie ist mir das schon mal...

Forum Off Topic

Neuer Datenklau

von Jokeman am 1 Antwort

Hallo in die Runde. Das ist vielleicht für irgend jemand interessant. http://www.ndr.de/wirtschaft/datenpanneawd104.html Vor allem verstehe ich nicht, dass die sich da auch noch drüber lustig...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Erweitern einer vorhandenen Medien Biliothek um eine zweite

von user_299325 am

Hallo Leute, mein Musikbliothek soll Zuwachs erhalten. Ich habe von einem Kumpel eine zweite Bibliothek erhalten und möchte diese mit meiner vorhandenen syncronisieren. D.h. alle in meiner Bibliothek...

[bisher keine Antworten]