Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Lotterie

von Prosseco am

Buahhh, das ist Spitze. Sei es CDU/CSU. Sei es FDP oder die Linke. SPD macht gerade sein Anus sauber. Aber das hier ist Geldgeilheit. http://www.sueddeutsche.de/politik/666/501906/text/ Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geld

von Prosseco am

Ein schoener bericht. Ob es was taugt, muesste es. Nur wenn die grossbanken sehen was passiert, dann wird sicherlich wieder gefressen. Naja, mal gucken. Weil die Heinis haben nichts gelernt....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Krankenkassenbeiträge -

von jüki am 26 Antworten

- werden erhöht. Nicht prozentual, um die höheren Einkommen zu schonen, sondern pauschal. Prozentual - das kann man anwenden, wenn es irgendwo einen Zuschlag gibt. Damit es den Kleinen als Anreiz...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDMI

von surfhans am 4 Antworten

Wie kann man einen HDMI Ausgang am Notebook überprüfen?,Wenn ich das Notebook an dem Fernseher anschließe und auf HDMI schalte bekomme ich die Nachricht kein Signal.

Forum Off Topic

Buchtipp

von Prosseco am 1 Antwort

Das ist wircklich gut. Er sagt es auf dem Punkt. http://www.stern.de/wissen/mensch/sachbuch-die-wissenschaftsluege-wieso-homoeopathen-nicht-besser-als-pharmakonzerne-sind-1539518.html Gruss Sascha

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Headset

von reini19 am 12 Antworten

So, nun ist mal wieder ein Headset mit Kabel hin! Die Kabel landen entweder unter den Rollen des Bürostuhls oder es gibt nen Kabelbruch, weil ich mich mal etwas zu sehr bewege und das Kabel lang...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDD Recorder an PC anschließen?

von ElTherno am 2 Antworten

Hallo, ich besitze einen Sony RDR HX 750 B 160GB DVD- und Festplatten-Rekorder! Der recorder ist zurzeit an meinem TV anschgeschlossen, ich würde aber gerne die Filme von der Recorder Festplatte auf...

Forum Off Topic

Biologie: "Tree of Life"

von Hellspawn am

Abend, Warum sind denn die Archaeen auf dem Eukaryoten Ast? Ich hätte jetzt rein von der Logik her gesagt das die Archaeen als Prokaryoten eher auf dem Bakterien Ast bzw. die Bakterien auf dem...

[bisher keine Antworten]