Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mini-Basketball gesucht

von Sovebämse am 2 Antworten

Ich suche für eine Bastelarbeit Mini-Basketbälle aus Gummi oder ähnlichem Material. Im Netz habe ich bis jetzt nur 4cm-Durchmesser-Bälle gefunden. Die sind aber für meinen Zweck etwas zu gross....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alte Spiele

von Prosseco am

Infos zum Stand: http://www.derwesten.de/leben/games/Die-Wiederauferstehung-der-Vergessenen-id2408860.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

FDP- Pffffff

von lard am 1 Antwort

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2009/update-wen-soll-ich-bei-der-europawahl-waehlen-538557061.html Rattenpack wie vorausgesagt.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Vhs dvd hdd recorder

von agtino am 2 Antworten

Ich möchte mir ein dvd hdd Recorder Kaufen, doch bei der recherche bin ich ganz von der rolle gekommen. da geht es um abspielformate, aufnehmformate, um pal/secam/ntsc, schnittstellen, tuner,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gracenote-Treffer bei Winamp neu wählen - Wie?

von trilliput am

Hallo, ich bin vielleicht blind, aber ich habe s selbst sich finden können. Man legte eine CD ein, winamp startet und greft automatisch auf Gracenote CDDB2 zu, dann poppt eine Auswahl auf, zweifach...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ebay geht auf den Sack

von Hellspawn am 11 Antworten

Abend, also ich bin sicher nicht der erste der sich darüber aufregt, aber muss es einfach mal schriftlich loswerden: Ebay nervt! Was soll den diese nur kostenloser Versand Regelungs scheiße? Früher...

Forum Off Topic

Obamas Krankenversicherung

von WVB-38 am 9 Antworten

Warum wollen die Amis kein Gesundheitssystem wie in Deutschland? - Ich glaube, die Antwort erübrigt sich.... - Unser Gesundheitssystem ist ein wuchendes unheilbares Geschwür, wie auch unser...