Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Haiti

von Prosseco am 1 Antwort

Es ist schon heftig was da passiert ist. Nur ich frage mich immer wieder. Es ist unglaublich was immer so alles passiert. Da sind die Ruestungs Nationen, wo Milliarden verschwenden, um neue...

Forum Off Topic

Thema Dampfbügeleisen

von Conqueror am 17 Antworten

Wir verwenden ein Dampfbügeleisen der Firma Rowen..., das erste verursachte nach 2 Jahren braune Wasserflecken in der Kleidung und wurde kostenlos ersetzt. Nun nach drei Jahren geht dieselbe schoße...

Forum Off Topic

Hannover 96's - Heuchelei

von mthr am 4 Antworten

Nach der Duldung des Riesen-Plakates mit der Aufschrift Hass und Tod dem BSC durch Präsidium und Stadionverantwortlichen stellt sich doch die Frage, ob die Trauer um Enke nicht nur geheuchelt war und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wird GTA 4 vernünftig laufen?

von Junker am 4 Antworten

Habe bei der Veröffentlichung GTA4 gekauft und dann zurückgegeben weil es nur sehr langsam lief und nach ca. ner Minute mit Abstürzen gesegnet war... Damalige Pc-Konfiguration: AMD Opteron 180 2x...

Forum Off Topic

Drogen

von Prosseco am 4 Antworten

Tja wie einige wissen lebe ich ja in die Gewalttaetigste Stadt der Welt. Sicherlich ist es schlimm was alles hier passiert, aber nicht nur in meine Stadt, sondern ganz Mexiko. Letzte Woche hat man uns...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit gebrannten CDs

von makro51 am 12 Antworten

Meine Frage,ich habe das Ashampoo Burning Brennprogramm,nur leider spielen die gebrannten CDs nicht ueberall ab,im Wohnzimmer habe ich eine aeltere Anlage von Palladium ,das spielt gebrannte nicht ab...

Forum Off Topic

Klamotten aus dem Ausland

von Crazy Eye am 2 Antworten

Ich überlege aktuell mir ein paar Klamotten aus Amerika zu bestellen, nur bin ich unwissend was ich dabei beachten muss mit den zoll. Gibt es dort freigrenzen, und wenn ja wie hoch sind sie? Zhal ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SuDoKu

von Ours am 4 Antworten

Hallo, kennt jemand ein Sudoku für Windows 7? Ich habe jetzt eine Version für XP, die ohne Probleme unter Vista läuft. Ob es allerdings auch mit Win7 klappt, möchte ich nicht gerne ausprobieren.

Forum Spielkonsolen

XBOX 360 Festplatte

von yoyo3 am 2 Antworten

Hallo und gesundes neues Jahr, habe vor diese Festplatte zu kaufen um alte Xbox Spiele zu spielen. Da ich eine Oma bin die ihrem Enkel etwas gutes tun will möchte ich fragen ob es mit dieser...