Im Vorfeld des Wahlkampfs 2009 sorgten vor allem Unions-Politiker immer wieder durch ein gefordertes Killerspiele -Verbot für Schlagzeilen. Inzwischen wurde gar die Bezeichnung...
Hi, hab mir die og. Cam gekauft und leider ist heutzutage net mal eine Software dazu. Ich habe gegoogelt und finde einfach keinen Treiber zu der Cam. Unter XP wird diese nur als Webcam gefunden. Wir...
Es ist schon heftig was da passiert ist. Nur ich frage mich immer wieder. Es ist unglaublich was immer so alles passiert. Da sind die Ruestungs Nationen, wo Milliarden verschwenden, um neue...
Wir verwenden ein Dampfbügeleisen der Firma Rowen..., das erste verursachte nach 2 Jahren braune Wasserflecken in der Kleidung und wurde kostenlos ersetzt. Nun nach drei Jahren geht dieselbe schoße...
Also erstmal ein freundliches Hallo an alle. Bin zur Zeit krank geschrieben und vergehe daher in Langeweile. Also hab ich beschlossen mich einfach mal einer PC Spiele Hitliste zu widmen. Und da Amazon...
Nach der Duldung des Riesen-Plakates mit der Aufschrift Hass und Tod dem BSC durch Präsidium und Stadionverantwortlichen stellt sich doch die Frage, ob die Trauer um Enke nicht nur geheuchelt war und...
Habe bei der Veröffentlichung GTA4 gekauft und dann zurückgegeben weil es nur sehr langsam lief und nach ca. ner Minute mit Abstürzen gesegnet war... Damalige Pc-Konfiguration: AMD Opteron 180 2x...
Hallo!! Mußte eine neue Soundkarte TC-B71 mit optischen Anschluß im PC einbauen. Habe aber Bose-Lautsprecher die auf USB angeschlossen werden müssen. Wie kann ich eine Verbindung erstellen vom...
Guten Morgen zusammen, ich habe hier einen internen SATA Anschluss also die Female Variante, wo der Gegenpart einer Festplatte reingesteckt wird . Nun suche ich ein Kabel, welches an einem Ende den...
Eine einfache Frage in einer abendlichen Kumpelrunde und eine Diskussion ohne Ende.... Das Thema war die Schluderwirtschaft der Banken, die großzügige Spende an die VERZOCKER durch unsere Politiker...
Hallo zusammen, http://www.n-tv.de/politik/Arbeitspflicht-bei-Hartz-IV-article682537.html -sind unsere Regierigen wirklich so doof, nicht mal wirklich lange geltende Gesetze, die inzwischen eine doch...
Tja wie einige wissen lebe ich ja in die Gewalttaetigste Stadt der Welt. Sicherlich ist es schlimm was alles hier passiert, aber nicht nur in meine Stadt, sondern ganz Mexiko. Letzte Woche hat man uns...
Meine Frage,ich habe das Ashampoo Burning Brennprogramm,nur leider spielen die gebrannten CDs nicht ueberall ab,im Wohnzimmer habe ich eine aeltere Anlage von Palladium ,das spielt gebrannte nicht ab...
Ich überlege aktuell mir ein paar Klamotten aus Amerika zu bestellen, nur bin ich unwissend was ich dabei beachten muss mit den zoll. Gibt es dort freigrenzen, und wenn ja wie hoch sind sie? Zhal ich...
Ich habe das Brennprogramm -Ashampoo Burning-wenn ich mir die Musik vom originalen brenne spielt die CD nicht ueberall ab,im Wohnzimmer habe ich eine aeltere Anlage und im Bad ein neues Radio mit CD...
Hallo, kennt jemand ein Sudoku für Windows 7? Ich habe jetzt eine Version für XP, die ohne Probleme unter Vista läuft. Ob es allerdings auch mit Win7 klappt, möchte ich nicht gerne ausprobieren.
Hallo und gesundes neues Jahr, habe vor diese Festplatte zu kaufen um alte Xbox Spiele zu spielen. Da ich eine Oma bin die ihrem Enkel etwas gutes tun will möchte ich fragen ob es mit dieser...
Anschlüsse von VCR über Composit Video und Audio links rechts an Frontanschlüsse von Medion Multimedia Internet PC MSN 1000 8000. Während des Abspielens des Videobandes sind Bild und Ton auf dem...