Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

"in" oder "auf"

von Dieter66 am 3 Antworten

Hi Freunde, über die Erdbebenkatastrophe von Haiti wird ja dauernd berichtet. Schreckliche Sache. Es trifft immer die Armen. Da heist es dann in Haiti...... Wenn es Kuba wäre, würde man auf...

Forum Off Topic

Noch mal GEZ bezahlen?

von jüki am 28 Antworten

In meinem Bekanntenkreis tauchte eine Frage auf, die letztlich nicht exakt geklärt werden konnte. Voraussetzung: - Ich zahle für meine Wohnung komplett GEZ- Gebühren, also Radio, TV, PC. - Ein Auto...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HD-Film auf DVD gebrannt....

von gelöscht_35042 am 18 Antworten

Ich wollte mal kurz den Fortschritt mit der Hähnlein-Software berichten. Als Beta-Tester habe ich gestern den ersten HD-Film Sky- Bond- Ein Quantum Trost auf eine Doublelayer-DVD brennen können. Es...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

finde kein treiber

von mausi28 am 11 Antworten

hallo wer kann mir bitte helfen kenn mich überhaupt nicht aus mit pc ich hab mir heute eine sound blaster live 5,1 digital model 0220 gebraucht gekauft und finde kein treiber für ich suche schon...

Forum Off Topic

Wiesenhof - Hähnchen

von Frenchie am 17 Antworten

Ich sitze gerade vor Report im Ersten und versuche das Abendessen zu behalten. Ein Unternehmen das mit Dieter Kohlen Reklame macht taugt schon nichts. Was die mit den Hühnern machen geht auf keine...

Soundsystem Empfehlung

von noschäuble am 16 Antworten

Hallo, ich möchte mir gerne ein 5.1 Soundsystem zulegen. Ich bin allerdings ein kompletter Neuling in dieser Hinsicht. Was muss ich bei 5.1 Systemen beachten und worin liegen die wichtigsten...

Forum Spielkonsolen

PS3 an 5.1 system?!

von Nico20 am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft, und möchte natürlich die Blue-rays als 5.1 sound geniesen. So hier mein Problem, ich habe: -PS3 optischer ausgang den HDMI werde ich für das bild...

Amilo A1650G

von Planitzer am 4 Antworten

Hallo Experten Auf meinen Amilo A1650G läuft Win7 nun so einigermaßen. Vieles geht aber halt manches auch nicht. Für meinen DVB-T Duo Cardbus suche ich einen Teiber da finde ich leider nichts....

Forum Off Topic

Groß und klein unwichtig?

von Jokeman am 28 Antworten

Hallo in die Runde. Warum Groß- und Kleinschreibung? Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die Spinnen Die spinnen...