"in" oder "auf"
von Dieter66 am 3 AntwortenHi Freunde, über die Erdbebenkatastrophe von Haiti wird ja dauernd berichtet. Schreckliche Sache. Es trifft immer die Armen. Da heist es dann in Haiti...... Wenn es Kuba wäre, würde man auf...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Freunde, über die Erdbebenkatastrophe von Haiti wird ja dauernd berichtet. Schreckliche Sache. Es trifft immer die Armen. Da heist es dann in Haiti...... Wenn es Kuba wäre, würde man auf...
LOL http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,671651,00.html Sueffig amuesant Sascha
Hallo, wie kann ich nun meinen DVD Rekorder, der keinen USB Anschluss besitzt, an mein Notebook anschließen um die Daten von der HDD des Rekorders zu sichern? Oder kann ich direkt die Festplatte an...
In meinem Bekanntenkreis tauchte eine Frage auf, die letztlich nicht exakt geklärt werden konnte. Voraussetzung: - Ich zahle für meine Wohnung komplett GEZ- Gebühren, also Radio, TV, PC. - Ein Auto...
Ich wollte mal kurz den Fortschritt mit der Hähnlein-Software berichten. Als Beta-Tester habe ich gestern den ersten HD-Film Sky- Bond- Ein Quantum Trost auf eine Doublelayer-DVD brennen können. Es...
hallo wer kann mir bitte helfen kenn mich überhaupt nicht aus mit pc ich hab mir heute eine sound blaster live 5,1 digital model 0220 gebraucht gekauft und finde kein treiber für ich suche schon...
Hallo liebe Nicklesgemeinde Seit dem 03.01.2010 gibt es die Möglichkeit, die Petition gegen die Zulassung von Nacktscannern zu zeichnen. Bis dato sind es 6266 Mitzeichner. Die eingereichte...
Aktuell geht es um die PC GO 02/10. Da wird haarklein erklärt wie Windows 7 freigeschaltet werden können, DVDs kopiert werden und können und jetzt kommts mit Link. Ich denke dies ist verboten. Oder...
Ich sitze gerade vor Report im Ersten und versuche das Abendessen zu behalten. Ein Unternehmen das mit Dieter Kohlen Reklame macht taugt schon nichts. Was die mit den Hühnern machen geht auf keine...
Wie es wirklich war. Ohne Worte: http://lh3.ggpht.com/_WGGqjBv65Lg/S0W6wZkE50I/AAAAAAAAAMM/46GZ05bZFSg/s512/berlusconi_obama.jpg
Hallo ich habe Need for Speed Shift und habe ein problem immer wenn ich dass spiel starte startet es in einem Fenster das ich nicht auf Vollbild umwandel lässt. Also ich ahe immer die blauen windows...
Hallo, ich möchte mir gerne ein 5.1 Soundsystem zulegen. Ich bin allerdings ein kompletter Neuling in dieser Hinsicht. Was muss ich bei 5.1 Systemen beachten und worin liegen die wichtigsten...
Lest am besten selbst. http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Kunden-fuehlen-sich-von-Media-Markt-arglistig-getaeuscht-id2371961.html Wie doof kann man eigendlich sein sich dann...
Hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft, und möchte natürlich die Blue-rays als 5.1 sound geniesen. So hier mein Problem, ich habe: -PS3 optischer ausgang den HDMI werde ich für das bild...
Hallo Experten Auf meinen Amilo A1650G läuft Win7 nun so einigermaßen. Vieles geht aber halt manches auch nicht. Für meinen DVB-T Duo Cardbus suche ich einen Teiber da finde ich leider nichts....
Bin gerade ein wenig auf dem Nostalgietrip! Habe hier ein altes Laptop mit Pentium 90 MHz und 24 MB RAM in die Finger bekommen. Die Gelegenheit mal wieder meine Kartons durchzuwühlen und vielleicht...
Nabend allerseits! Vor dem Hype um ein bisschen Schnee im Winter: Ich kann mich noch an die Winter in den 70ern erinnern im nordhessischen Bergland. Da war es immer so kalt.Wir haben uns Schnee-Iglus...
Ein paar Gedanken von Jörg Kachelmann, aufgeschrieben von Stefan Niggemeier: http://feedproxy.google.com/ r/StefanNiggemeier/ 3/HaJzChvAg3k/ Eine wahre Geschichte...... Gruß K.-H.
LOL. Naja ich sage immer naive Menschen. aber manchmal muss ich wircklich sagen, das es ausartet....
Hallo in die Runde. Warum Groß- und Kleinschreibung? Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum! Die Spinnen Die spinnen...