Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Abstandsberechnung

von Tommy22 am 2 Antworten

Wenn man den Zeitpunkt des Zusammenstoß zweier sich bewegender Objekte errechnen will, reicht es die Differenz beider Geschwindigkeiten zu nehmen? Also: v s / t t s / v v v2 - v1 t s / v2 - v1 Reicht...

Forum Fotografieren und Filmen

Webkamaera

von Herman4 am 10 Antworten

ich habe hier in Wien XDSL, 9 Mb Verbindung pro Sekudne ich bruache eine webkamera um mit freunden in Italien, Brasilien und Australien zu quatsche ich möchte eine kamera wie in Filmen wo man sich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT Receiver

von trigger am 2 Antworten

Hallo, Ich hoffe dieser Forumsthread ist hier richtig. Wir beabsichtigen uns in der nächsten Zeit einen digitaten HD Satellitenreceiver mit PVR zuzlegen. Nach einigen Stöbern mit Hilfe von Google...

Forum Off Topic

Happy BD. King

von lard am

Fast vergessen das... http://www.youtube.com/watch?v 5mV_HHL-h6g feature related Lass dir gutgehen da...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Laptop - Stereoanlage

von Windoo am 12 Antworten

Hallöchen, eine vielleicht dumme Frage, obwohl dumme Fragen gibt es ja nicht. Worum gehts also. Ich habe meine private Musiksammlung auf meinen Schleppi übertragen. Wenn ich nun meinen Schleppi mit...