Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Happy BD. King

von lard am

Fast vergessen das... http://www.youtube.com/watch?v 5mV_HHL-h6g feature related Lass dir gutgehen da...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Laptop - Stereoanlage

von Windoo am 12 Antworten

Hallöchen, eine vielleicht dumme Frage, obwohl dumme Fragen gibt es ja nicht. Worum gehts also. Ich habe meine private Musiksammlung auf meinen Schleppi übertragen. Wenn ich nun meinen Schleppi mit...

Forum Spielkonsolen

Nintendo DS lite Startet ab und zu nicht.

von user_271457 am

Hallo habe das problem der DS mit geschlossenem Gehäuse nicht mehr startet, sobald der Deckel aufgeschraubt ist und der akku von hand angedrückt wird startet er. Probleme mit einem haarriss kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Strahlen

von Prosseco am

Los Leute laesst uns noch mehr Handys besorgen. Weil nach dieser These, muesste es ja die Menschen auch helfen. Weil ja Maeuse immer die versuchs Kaninchen sind, der Pharma Industrie....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Deutschsprachige Satellitenprogramme

von Newcomer1 am 12 Antworten

Denke mal bei Multimedia lieg ich richtig ? Kennt jemand von Euch ne öffentlich zugängliche Liste wo ich die Einstellungen, oder konkreter, erstmal die Auflistung aller deutschsprachigen Sender, die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hd empfang

von reop1 am 2 Antworten

ich will alles auf hd um stellen habe satellit empfang was muss ich alles haben.