Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Oh Wunder, die Afghanen haben uns alle wieder lieb!!

von kds am

, so lautet die Überschrift eines Tagesschau-Artikels vom 11.01.2010. Das ist angeblich das in einem Satz zusammengefasste Ergebnis einer neuen Umfrage von ARD, ABC und BBC! Wie praktisch, wo doch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Blu Ray

von Conqueror am 6 Antworten

Habe ich gerade gelesen: Ohne Blue Ray ist Ihr Fernseher nur ein Fernseher............................ Und was ist er ohne Blue Ray,richtig, auch nur ein Fernseher.

Forum Off Topic

Abstandsberechnung

von Tommy22 am 2 Antworten

Wenn man den Zeitpunkt des Zusammenstoß zweier sich bewegender Objekte errechnen will, reicht es die Differenz beider Geschwindigkeiten zu nehmen? Also: v s / t t s / v v v2 - v1 t s / v2 - v1 Reicht...

Forum Fotografieren und Filmen

Webkamaera

von Herman4 am 10 Antworten

ich habe hier in Wien XDSL, 9 Mb Verbindung pro Sekudne ich bruache eine webkamera um mit freunden in Italien, Brasilien und Australien zu quatsche ich möchte eine kamera wie in Filmen wo man sich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT Receiver

von trigger am 2 Antworten

Hallo, Ich hoffe dieser Forumsthread ist hier richtig. Wir beabsichtigen uns in der nächsten Zeit einen digitaten HD Satellitenreceiver mit PVR zuzlegen. Nach einigen Stöbern mit Hilfe von Google...