Ein paar Gedanken von Jörg Kachelmann, aufgeschrieben von Stefan Niggemeier:
http://feedproxy.google.com/~r/StefanNiggemeier/~3/HaJzChvAg3k/
Eine wahre Geschichte......
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.605 Themen, 228.966 Beiträge
Die Wettervorhersagen haben doch noch wie so wirklich gepasst und so wirklich verrückt machen, lass ich mich schon lange nicht mehr.
Da haben sie nun Equipment für Millionen/Millarden und können damit nicht umgehen.
Vielleicht sollte man mal wieder "Back to the roots"
Auf trockenen, kalten Januar folgt oft viel Schnee im Februar.
Bauernweisheit ;-)
Demnach wäre es vielleicht interessant, die alten Maulwurfhügel im Garten mal genauer zu untersuchen. Vielleicht kann man dann eine genaue Wettervorhersage bis einschließlich Mai erstellen... :-)
Gruß
K.-H.
Hallo und schönen Abend,
Vielleicht kann man dann eine genaue Wettervorhersage bis einschließlich Mai erstellen... :-)
, dann nehme doch die 100% ige Sicherheitsvorhersage:
"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist" ;-(.
Na als Kinder hätte es Unwetterwarnungen von Dez. bis April geben müssen ;-). Aber außer das mal Kältefrei war, weil die Kohle knapp wurde (zum Heizen *g*), wurden uns solche Meldungen glatt unterschlagen ;-). Da hieß es, ist nun mal Winter ;-).
Gruß
Manfred
Hübsch gesagt King-Heinz
Auf'm Dorf krähen die Hähne fast immer auf dem Mist, das bringtg's also
auch nicht. Als recht zuverlässig hat sich ein alter Barometer erwiesen,
der hier neben mir an der Wand hängt. Bei schnellen Luftdruckänderungen
kann man hier förmlich darauf warten das es von rechts nach links regnet.
Da ist nix mit Unwetterwarnung. Aber die Alten hier kennen ihr Wetter.
N'Abend Andy
So Jungs, dann können wir uns schonmal auf einen heißen Sommer einstellen und daraus resultierend sicherlich auch eine heiße Diskussion zum Thema Klimaerwärmung, weil´s so heiß wird!!! ;-)
Hallo und schönen Abend,
sicherlich auch eine heiße Diskussion zum Thema Klimaerwärmung,
ist sicherlich koordiniert mit der Erhitzung (Überhitzung) der Gemüter ;-), da muß das Ventil den Überdruck raus lassen bevor der Kessel (Kopf) platzt IoI.
Aber ohne lachen ist es auch nicht schön, zumal ja da soviele Muskeln beansprucht werden und man sich dadurch jünger fühlt (ähm im Kopf *g*).
So laufen also die Prognosen für das Wetter auch ohne Meteorologen auf Hochtouren ;-).
Gruß
Manfred