Hallo habe das problem der DS mit geschlossenem Gehäuse nicht mehr startet, sobald der Deckel aufgeschraubt ist und der akku von hand angedrückt wird startet er. Probleme mit einem haarriss kann ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hallo, problem: wohne in berlin und habe oben genannten dvb-t stick. folgende sender kann ich nicht empfangen: mdr, arte, ndr. woran könnte das liegen? vielen dank für antworten im voraus. mfg kh
Hallo Nicklesgemeinde, mit Brennprogrammen habe ich auf DVD-R Fotoshows erstellt und gebrannt. Leider war die Fotoshow auf einem Laptop mit DVD Laufwerk nicht abspielbar. Am Standalone DVD Player aber...
Los Leute laesst uns noch mehr Handys besorgen. Weil nach dieser These, muesste es ja die Menschen auch helfen. Weil ja Maeuse immer die versuchs Kaninchen sind, der Pharma Industrie....
Ich bin ja nicht gerade von der zarten Sorte und habe schon einiges gesehen. Was hier aber die Reisfresser abziehen, ist unter aller Sau. Ich habe mit heutiger email einen peta-Aufruf bekommen. Hier...
hallo hab mir vor 2 tagen ein LG LCD fernseher gekauft.habe dann abends meine trekstor festplatte über USB angeschlossen.Sie zeigt mir im usb menü nur Fotos und Musik an.bei meinen Filmeordner nur...
hallo zusammen, habe das spiel medal of honor airborne gekauft.ich bekomme das spiel aber nicht installiert.mein laufwerk läuft kurz an und dann fährt der rechner übrigens neu...
Telefon geht nicht mehr. Mal sehen, wie lange T-Com benötigt. Wie merkt man sowas? Daß man nicht angerufen wird, ist ja nicht so tragisch, aber wenn man mal selbst telefonieren will, dann ist das...
..............Fahrer in die Mauer schicken. http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,670242,00.html Schöne neue Formel 1 Welt. Für mich war s das. Ich werd in Zukunft diese Zeit sinnvoller nutzen....
Astronauten sind im Weltall bei Spaziergängen außerhalb der Raumstation nicht mehr allein. Ein Hobby-Astronom hat es geschafft, sie mit einem Hinterhof-Teleskop zu beobachten. Ralf Vandebergh...
Denke mal bei Multimedia lieg ich richtig ? Kennt jemand von Euch ne öffentlich zugängliche Liste wo ich die Einstellungen, oder konkreter, erstmal die Auflistung aller deutschsprachigen Sender, die...
Zu Deinem Fleiss, ich stelle mir vor, dass Du weniger als 40 kg wiegst, da Du bei Deiner Aktivität wohl kaum zum Essen oder gar zum Arbeiten kommen kannst. Gruss throm2
Ich lade mir ab und zu eine Wimmelbild-Demo runter und wenn sie mir gefällt kaufe ich das Spiel auch. Nun ist folgendes passiert: Bei jeder Demo die ich runter lade ist die Spielzeit schon abgelaufen...
Heute habe ich ein Angebot gesehen von Real die verkaufen einen 32 LCD-TV 81 cm für 297 Euro ist das etwas.Meine Tochter hat knapp Geld und möchte sich diesen kaufen. Sie schaut damit nur Fernsehen...
Hallo zusammen und Frohes Neues noch! Ich suche sowas: http://www.pearl.de/a-PX3084-5452.shtml?rate 5 Gibt es das auch im Baumarkt?! Ich frage nur, weil ich einige Kilometer fahren muss, ansonsten...
habe eine pci-steckkarte dvb-t 49019 von hama, meine grafikkarte ist eine nvidia geforce4 ti 4200with agp 8x. wenn ich das tv starten will erscheint die meldung filter rendering gescheitert.meine...
Hallo, ich habe mir vor einer Woche das Spiel RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe Edition gekauft. Vorher habe ich das normale RCT3 auf meinem Laptop gehabt und da lief es einwandfrei. Nunja, ich habe die...