Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wimmelbild Demos

von Scruffy am 6 Antworten

Ich lade mir ab und zu eine Wimmelbild-Demo runter und wenn sie mir gefällt kaufe ich das Spiel auch. Nun ist folgendes passiert: Bei jeder Demo die ich runter lade ist die Spielzeit schon abgelaufen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD Fernseher von Telefunken

von wavelight2904 am 4 Antworten

Heute habe ich ein Angebot gesehen von Real die verkaufen einen 32 LCD-TV 81 cm für 297 Euro ist das etwas.Meine Tochter hat knapp Geld und möchte sich diesen kaufen. Sie schaut damit nur Fernsehen...

Grafikkartenproblem

von user_271258 am 2 Antworten

habe eine pci-steckkarte dvb-t 49019 von hama, meine grafikkarte ist eine nvidia geforce4 ti 4200with agp 8x. wenn ich das tv starten will erscheint die meldung filter rendering gescheitert.meine...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Brauche Web-Radio Empfehlng

von nettineu am 1 Antwort

Bin mittlerweile ein Radioweltenbummler, allerdings per PC und Web-Radiosoftware. Nun hätte ich gern ein Stand-alone-Gerät in Stereo bei dem ich stream-Adressen einspeichern kann. Hab mich jetzt...

Adapter für HDMI am PC

von elvis2 am 5 Antworten

Gibt es einen Adapter für den HDMI Anschluß am PC wo man den Anschluß über cinch oder RGB am Fernseher anschließen kann? Das ist also ein Fernseher ohne HDMI Anschluß.

Forum Off Topic

Reichelt Elektronik verkauft

von jüki am 14 Antworten

Siehe: http://www.elektor.de/elektronik-news/reichelt-verkauft.1204805.lynkx Reichelt war für mich bislang der solideste, schnellste und kulanteste Händler überhaupt. Weit weg von solchen, die das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS-Vidiofilme digitalisieren

von Gerald14 am 3 Antworten

Ich möchte meine alten VHS Vidiofilme digitalisieren : Vidiorekorder-Vidiograbber USB 2.0-Software Virtualdub! Beim Starten der Software auf Capture AVI kommt kein Bild. Der Vidiorekorder wird nicht...