Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

Nintendo DS lite Startet ab und zu nicht.

von user_271457 am

Hallo habe das problem der DS mit geschlossenem Gehäuse nicht mehr startet, sobald der Deckel aufgeschraubt ist und der akku von hand angedrückt wird startet er. Probleme mit einem haarriss kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Strahlen

von Prosseco am

Los Leute laesst uns noch mehr Handys besorgen. Weil nach dieser These, muesste es ja die Menschen auch helfen. Weil ja Maeuse immer die versuchs Kaninchen sind, der Pharma Industrie....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Deutschsprachige Satellitenprogramme

von Newcomer1 am 12 Antworten

Denke mal bei Multimedia lieg ich richtig ? Kennt jemand von Euch ne öffentlich zugängliche Liste wo ich die Einstellungen, oder konkreter, erstmal die Auflistung aller deutschsprachigen Sender, die...

Hd empfang

von reop1 am 2 Antworten

ich will alles auf hd um stellen habe satellit empfang was muss ich alles haben.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wimmelbild Demos

von Scruffy am 6 Antworten

Ich lade mir ab und zu eine Wimmelbild-Demo runter und wenn sie mir gefällt kaufe ich das Spiel auch. Nun ist folgendes passiert: Bei jeder Demo die ich runter lade ist die Spielzeit schon abgelaufen...

LCD Fernseher von Telefunken

von wavelight2904 am 4 Antworten

Heute habe ich ein Angebot gesehen von Real die verkaufen einen 32 LCD-TV 81 cm für 297 Euro ist das etwas.Meine Tochter hat knapp Geld und möchte sich diesen kaufen. Sie schaut damit nur Fernsehen...

Grafikkartenproblem

von user_271258 am 2 Antworten

habe eine pci-steckkarte dvb-t 49019 von hama, meine grafikkarte ist eine nvidia geforce4 ti 4200with agp 8x. wenn ich das tv starten will erscheint die meldung filter rendering gescheitert.meine...