Objektiv für Eos 350 D
von as120755 am 2 Antwortenwelches Weitwinkelobjektiv ist für die eos eine gute variante, Aufnahmen sollten vor allem in Innenräumen gemacht werden
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
welches Weitwinkelobjektiv ist für die eos eine gute variante, Aufnahmen sollten vor allem in Innenräumen gemacht werden
Zu Deinem Fleiss, ich stelle mir vor, dass Du weniger als 40 kg wiegst, da Du bei Deiner Aktivität wohl kaum zum Essen oder gar zum Arbeiten kommen kannst. Gruss throm2
Ich lade mir ab und zu eine Wimmelbild-Demo runter und wenn sie mir gefällt kaufe ich das Spiel auch. Nun ist folgendes passiert: Bei jeder Demo die ich runter lade ist die Spielzeit schon abgelaufen...
Heute habe ich ein Angebot gesehen von Real die verkaufen einen 32 LCD-TV 81 cm für 297 Euro ist das etwas.Meine Tochter hat knapp Geld und möchte sich diesen kaufen. Sie schaut damit nur Fernsehen...
Hallo zusammen und Frohes Neues noch! Ich suche sowas: http://www.pearl.de/a-PX3084-5452.shtml?rate 5 Gibt es das auch im Baumarkt?! Ich frage nur, weil ich einige Kilometer fahren muss, ansonsten...
habe eine pci-steckkarte dvb-t 49019 von hama, meine grafikkarte ist eine nvidia geforce4 ti 4200with agp 8x. wenn ich das tv starten will erscheint die meldung filter rendering gescheitert.meine...
Hallo, ich habe mir vor einer Woche das Spiel RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe Edition gekauft. Vorher habe ich das normale RCT3 auf meinem Laptop gehabt und da lief es einwandfrei. Nunja, ich habe die...
Der Plan für eine baldige Optimierung der GEZ-Abzocke siehe Bald volle GEZ-Gebühr für PCs und Handys? wird zunehmend kritisiert. Vor wenigen Tagen hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW in...
Bin mittlerweile ein Radioweltenbummler, allerdings per PC und Web-Radiosoftware. Nun hätte ich gern ein Stand-alone-Gerät in Stereo bei dem ich stream-Adressen einspeichern kann. Hab mich jetzt...
Gibt es einen Adapter für den HDMI Anschluß am PC wo man den Anschluß über cinch oder RGB am Fernseher anschließen kann? Das ist also ein Fernseher ohne HDMI Anschluß.
Mein DVD-Recorder hat das zeitliche gesegnet, möge er in Frieden ruhen, auch wenn er erst gut 2 Jahre alt war! Nun suche ich eine sinnvolle Möglichkeit, die entstandene Lücke zu füllen. Vielleicht...
Nur nochmal der Hinweis: Ab morgen beim ZDF, ARD/ 1Festival ab 19.12. bis 01.01.2010 bei 1F zum 06.01.10 auf den bekannten HD-Frequenzen HDTV rund um die Uhr mit speziellen Sendungen in nativem HD....
Hallo, Ich bin Besitzer oben genannter Kamera. Ist es möglich, die Standardauflösung mittels des Programms Logitech Quickcam zu setzen? Da gibt es einen Settings-Dialog, wo man alles einstellen...
Diese deutsche Doku beleuchtet den Terror mit angeblich islamistischen Hintergrund und welche Rolle dabei Regierungen, Geheimdienste und Medien spielen: Dauer: 1Std.20Min....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Franzoesisches-Gesetz-fuer-Internetsperren-tritt-in-Kraft-894248.html Würde mich mal interessieren, ob sich eine verhängte Internetsperre lediglich auf den...
Siehe: http://www.elektor.de/elektronik-news/reichelt-verkauft.1204805.lynkx Reichelt war für mich bislang der solideste, schnellste und kulanteste Händler überhaupt. Weit weg von solchen, die das...
Copy and paste: Hier gibts zur Veranschaulichung eine Bildpräsentation: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Ich warte schon auf die ersten bissigen Bemerkungen aus dem Umfeld, und die Erfahrung sagt mir, dass es nicht lange dauern wird, biss sich der erste Depp finden wird... Aber worum geht es eigentlich?...
Ich möchte meine alten VHS Vidiofilme digitalisieren : Vidiorekorder-Vidiograbber USB 2.0-Software Virtualdub! Beim Starten der Software auf Capture AVI kommt kein Bild. Der Vidiorekorder wird nicht...
Hallo, ich finde keine Lautsprecher oder Kompaktanlagen, die einen Blance-Regler eingebaut haben. In den neuen Anlagen unter 500 Euro wird dieser anscheinend einfach weggelassen! Da meine Boxen...