Wonnungsverkauf und Gattin
von trilliput am 11 AntwortenKann man eine eigene Wohnung verkaufen, ohne die Gattin darüber zu informieren? Die Wohnung ist auf den Ehemann eingetragen.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann man eine eigene Wohnung verkaufen, ohne die Gattin darüber zu informieren? Die Wohnung ist auf den Ehemann eingetragen.
Wenn das Stichwort Duke Nukem fällt, dann erntet das längst nur noch Lacher. Seit über 12 Jahren bastel te n die Macher am Nachfolger des 1996 erschienen Kult-3D-Shooters, der Maßstäbe setzte und...
Ahoi Ich habe mir NFS Shift im Laden gekauft und es installiert.Es funktionierte auch beim ersten Versuch.Habe dann dummerweise den aktuellsten Patch geladen und installiert und seitdem startet das...
Immer wenn ich mit Skype die Webcam dazuschalte Videoanruf tätige oder auch nur einen Videoanruf annehme stürzt sofort mein Rechner ab und startet neu. Habe gedacht es liegt an der Software und habe...
Bekommt man RollerCoasterTycoon überhaupt unter XP zum laufen ? Wenn ja wie bzw. wo bekomme ich genau den Patch her !
Juhu, und mal wieder eine Mathematische Frage... Ich schreib euch mal die Aufgabe rein a Gegeben ist eine Schar von quadratischen Funktionen durch f x X²-2dx d² d/2 mit d Element der Reellen Zahlen...
und das bevölkerungsreichste Land in Deutschland vor der Wahl am 09-Mai 2010 beobachten will. Dem lege ich mal 2 Links da: http://www.Ruhrbarone.de - und http://www.wir-in-nrw-blog.de/ Wissen macht...
ich habe hotspot shield istaliert um bei die amies die serie zu sehen aber die speren es durch erkenung meiner ib adresse was mach ich
Hallo Gemeinde! Heute habe ich folgendes Problemchen: Auf dem Notebook ist CrazyTalk Cam Suite installiert, eine Webcam natürlich auch. Wenn ich auf das Programm doppelklicke, geht erst einmal ein...
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/30/0,5676,7965406,00.html?dr 1 Finde ich Klasse, es wird wieder spannend. Und solange er nicht wie der Hesters als grölende Mumie auf dem Parkett rumeiert, ist er...
Hallo, mir ist vor kurzem etwas komisches zu Ohren gekommen. Kann es sein dass Berufsanfänger seit neuestem die Zeit die sie in der Berufsschule sind später wieder herein-arbeiten müssen, b.z.w...
Hallo in die Runde. Ich habe heute Jubeljum 1 Jahr bin ich jetzt Mitglied bei Nickles. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich in der Vergangenheit auf die Füße getreten habe. Sollte ich...
Hallo zusammen! Nicht nur am Megapixel-Wahnwitz der letzten Jahre wird kein gutes Haar gelassen, auch der Megazoom-Irrsinn der Bridgekameras bekommt hier mächtig sein Fett weg:...
Hallo zusammen, ich habe eine alte DV-Kamera in einer Sporthalle hängen, um von dort ein Bild ins benachbarte Lokal zu streamen. Die Kamera ist per Firewire an einem PC angeschlossen. Windows Media...
Hallo, kennt jemand das Programm CD Burner XP? Ich benutze es zum Brennen von Double Layer Medien,da ich mit Nero Probleme habe.Die niedrigste einstellbare Brenngeschwindigkeit ist 4 fach.Das...
Wer kann mir helfen habe noch einen Röhren TV GrundigST70-822 Dolby.Habe die PS3 120 Gb Slim . Wollte mir den Film Benjamin Button als BluRay Disk anschauen .Film und ton okay aber das Bild ist...
Hallo Spieler, habe schon seit längerem FEAR2 bekommen, aber noch nie gespielt. Nun gabs zu Weihnachten einen neuen PC mit entsprechender GRAKA so dass ich FEAR2 installiert habe. Nach der endlosen...
Ho Ho Ho. Glueckliche Weihnachten. http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/29/bauernpraesident-sonnleitner-im-bild-interview/lebensmittel-werden-wieder-teurer.html Interresanter Interview Gruss Sascha
Kein Ton beim Abspielen von avi Dateien mit Apple QuickTime Player 10.0 auf iMac 10.6. Bildqualität ist einwandfrei. Was muss ich tun um den Ton einzustellen? MfG Hartmut Braun
Tach auch, ich habe mit meiner Digitalkamera Nikon Coolpix 4100 folgendes Problem: Nachdem ich eine Foto geschossen habe dauert es max 5-10 Sekunden, bis ich das nächste Foto schiessen kann. Kann mir...