Hallo zusammen, ich habe eine alte DV-Kamera in einer Sporthalle hängen, um von dort ein Bild ins benachbarte Lokal zu streamen. Die Kamera ist per Firewire an einem PC angeschlossen. Windows Media...
Hallo, kennt jemand das Programm CD Burner XP? Ich benutze es zum Brennen von Double Layer Medien,da ich mit Nero Probleme habe.Die niedrigste einstellbare Brenngeschwindigkeit ist 4 fach.Das...
Wer kann mir helfen habe noch einen Röhren TV GrundigST70-822 Dolby.Habe die PS3 120 Gb Slim . Wollte mir den Film Benjamin Button als BluRay Disk anschauen .Film und ton okay aber das Bild ist...
Hallo Spieler, habe schon seit längerem FEAR2 bekommen, aber noch nie gespielt. Nun gabs zu Weihnachten einen neuen PC mit entsprechender GRAKA so dass ich FEAR2 installiert habe. Nach der endlosen...
Ho Ho Ho. Glueckliche Weihnachten. http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/29/bauernpraesident-sonnleitner-im-bild-interview/lebensmittel-werden-wieder-teurer.html Interresanter Interview Gruss Sascha
Kein Ton beim Abspielen von avi Dateien mit Apple QuickTime Player 10.0 auf iMac 10.6. Bildqualität ist einwandfrei. Was muss ich tun um den Ton einzustellen? MfG Hartmut Braun
Tach auch, ich habe mit meiner Digitalkamera Nikon Coolpix 4100 folgendes Problem: Nachdem ich eine Foto geschossen habe dauert es max 5-10 Sekunden, bis ich das nächste Foto schiessen kann. Kann mir...
Guten Tag, Habe M.o.H.A. Installiert,bis dahin ok. Nachdem ich das Spiel starte dauert es ca. 3-4 Min. und der Pc stürzt wärend dem Spielen ab und startet neu. Woran liegt es ? Das Spiel ist ca.5...
Als ich heute früh die Nachrichten sah, dacht ich, mich hauts aus den Socken. Ein verzweifelter Dieter Bohlen kann es nicht fassen: die Deutschen wählen sich als Superstar einen Hund! Sind die...
Hallo liebe Nickles Gemeinde Das Weihnachtsfest ist vorrüber und die Probleme sind da Wir haben uns einen 22 LCD tv von Silvercrest letztes lidl angebot gegönnt. dazu gab es den LG DVX 482 H...
Es scheint ja schwer im Trend zu liegen, sich nichts zu schenken. Dafür gibt es dann reichlich rationale Gründe und die werden auch ständig genannt. Mein Bekannten- und Freundeskreis ist durchsetzt...
ich kann die plattenspieler und den mixer nich mit dem combiuter verbinden geht dass über haubt bei dj tech vinyl 5 ist es möglich dass ich die lieder fom combiuter auf den plattenspieler über trag...
Vor einer Woche habe ich Skype installiert. Da die Halterung meiner Webcamera eigentlich nur für Notebooks konzipiert war, habe ich diese umgetauscht. Die Software für dieseneue war erst...
Hallo leider weiss ich nicht, wie folgendes geht: Wie bekomme ich von einer Musik-CD die Lieder auf den PC in einen Ordner gespeichert, so dass ich dann die gespeicherten Lieder nur anklicken muss, um...
dachte der Kindle ist ein mist http://www.golem.de/0912/72082.html weil der hat doch nur die möglichkeit Amazon bücher darzustellen wo wieder wer anderer sagt, nein stimmt nicht, der Kindle kann...
Wer weiss wo ich einen Treiber bekomme der für den Videograbber von Q-Sonic ist ? Habe mir das Teil bei Pearl bestellt aber leider war kein Treiber bei
Hallo ihr da draussen, ich habe mir gestern ein Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel Lenkrad gekauft.Konnte es kaum erwarten zu spielen.Also Software installiert und gleich noch ein Update...
Ich habe eine Webcam Philips SPC 520NC installiert. Die Cam funktioniert mit dem dazugehörigen Programm ganz normal, aber ich kann sie nicht mit MSN Windows Live Messenger verwenden. Wenn ich sie von...
Hier ein anderes Spiel was man 30 Tage kostenlos spielen kann. Habe ich noch nicht angefangen. Weil keine Zeit hatte. Bin am werkeln. Weil das Badezimmer braucht neue Farbe....