Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DV-Stream von firewire direkt weiterstreamen

von Bandeplus am

Hallo zusammen, ich habe eine alte DV-Kamera in einer Sporthalle hängen, um von dort ein Bild ins benachbarte Lokal zu streamen. Die Kamera ist per Firewire an einem PC angeschlossen. Windows Media...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

F.E.A.R. 2 Cheats ???

von pk1 am 8 Antworten

Hallo Spieler, habe schon seit längerem FEAR2 bekommen, aber noch nie gespielt. Nun gabs zu Weihnachten einen neuen PC mit entsprechender GRAKA so dass ich FEAR2 installiert habe. Nach der endlosen...

Forum Off Topic

Essen

von Prosseco am

Ho Ho Ho. Glueckliche Weihnachten. http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/29/bauernpraesident-sonnleitner-im-bild-interview/lebensmittel-werden-wieder-teurer.html Interresanter Interview Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]

Win. 7 u.M.o.H. Airborn

von speakenbull am 5 Antworten

Guten Tag, Habe M.o.H.A. Installiert,bis dahin ok. Nachdem ich das Spiel starte dauert es ca. 3-4 Min. und der Pc stürzt wärend dem Spielen ab und startet neu. Woran liegt es ? Das Spiel ist ca.5...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

LCD TV hat schlechtes Bild

von Ruffnex am 12 Antworten

Hallo liebe Nickles Gemeinde Das Weihnachtsfest ist vorrüber und die Probleme sind da Wir haben uns einen 22 LCD tv von Silvercrest letztes lidl angebot gegönnt. dazu gab es den LG DVX 482 H...

Forum Off Topic

Schenkt Ihr Euch noch was?

von Bean am 12 Antworten

Es scheint ja schwer im Trend zu liegen, sich nichts zu schenken. Dafür gibt es dann reichlich rationale Gründe und die werden auch ständig genannt. Mein Bekannten- und Freundeskreis ist durchsetzt...

Forum Fotografieren und Filmen

Installation von Skype

von Klaus119 am 3 Antworten

Vor einer Woche habe ich Skype installiert. Da die Halterung meiner Webcamera eigentlich nur für Notebooks konzipiert war, habe ich diese umgetauscht. Die Software für dieseneue war erst...

Forum Off Topic

Sind E book Reader doch besser

von Herman4 am

dachte der Kindle ist ein mist http://www.golem.de/0912/72082.html weil der hat doch nur die möglichkeit Amazon bücher darzustellen wo wieder wer anderer sagt, nein stimmt nicht, der Kindle kann...

[bisher keine Antworten]

Kein Force Feedback

von ChrisiB am 2 Antworten

Hallo ihr da draussen, ich habe mir gestern ein Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel Lenkrad gekauft.Konnte es kaum erwarten zu spielen.Also Software installiert und gleich noch ein Update...

Forum Off Topic

DIe Mutter aller Southpark Folgen.

von PaoloP am

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/Jesus-bekaempft-den-Schneemann/story/16439760

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit Webcam

von Kuno69 am

Ich habe eine Webcam Philips SPC 520NC installiert. Die Cam funktioniert mit dem dazugehörigen Programm ganz normal, aber ich kann sie nicht mit MSN Windows Live Messenger verwenden. Wenn ich sie von...

[bisher keine Antworten]

Onlinespiel

von Prosseco am 4 Antworten

Hier ein anderes Spiel was man 30 Tage kostenlos spielen kann. Habe ich noch nicht angefangen. Weil keine Zeit hatte. Bin am werkeln. Weil das Badezimmer braucht neue Farbe....