Off Topic 20.422 Themen, 226.823 Beiträge

THX Ultra II gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Mich freut´s auch!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Er holt sein Achtes Titel.

Das beste und perfekte Team. Es wird zwar ueberraschungen geben, aber er packt es.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Nachtrag

Genau das ist was was man machen sollte. Ich meine der Mensch mag gerne das Speed. Die Formel 1 hat vielen gepraegt. Viele sind nicht einverstanden. Sicherlich ich auch nicht. Unnuetz Kohle verballern. Oder Gase in den Himmel schmeissen.

Ich will nicht als Samariter klingen. Nur der einzige Weg der es wieder atraktiv macht ist haargenau das. Ein Nationen Turnier. Jedes Land sein eigenes Team.

Wir hatten 4 Zylinder mit 1000 PS. Wir hatten Saugmotoren. Man hat alles gemacht. So sollten wieder mal, das Sportliche Gesichtspunkt, in betracht ziehen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Ja, das wird echt spannend, einem gelangweilten Multimillionär beim Spielen und verbrennen von Geld zuzusehen. Dem Ego-Trip wird schließlich die Krone aufgesetzt, bestehend aus dem pausenlosen Geschwätz der devoten Reporter von RTL und Co... und als Boulevard-Beilage zum Gruseln gibts die Botox-Mumien des Jet Sets zu bestaunen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Schumi rennt wieder....“
Optionen
Geschwätz der devoten Reporter von RTL und Co,

hmm..., scheinst dich da auszukennen.

Deswegen schauen wir vornehm über Pay-TV. :)

Und nur kein Neid, aber du hättest so ein Angebot natürlich nie angenommen...
bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Der war würdig abgetreten.

Jetzt wird er sich blamieren. Er hätte es nicht tun sollen.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 peterson „Der war würdig abgetreten. Jetzt wird er sich blamieren. Er hätte es nicht tun...“
Optionen

Ein alter Grundsatz lautet:
They never come back!

Mögen ihm weitere Unfälle erspart bleiben!
Nutznießer wird Mercedes durch die Imagewerbung sein..

doc
bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Unter allen Rennsportarten ist Formel 1 das Langweiligste, was man zu sehen bekommt.

Und die Dauersiege von Schumi machen es noch langweiliger.

Dann schon lieber Rallye.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Das ist mir Haargenau was mir schon wieder Stinkt. Das ist der Punkt wo ich die Krise kriege.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/artikel_187842.html

Image Gewinn. Wieder mal die Leute, die Kohle aus dem Arsch zu ziehen.

Schuhmacher hat es bewiesen. Das es ihm juckt wieder zu fahren das sicherlich richtig. Auch dazu allen anderen es noch zu beweisen. Das ist ok. Nigel Mansell machte auch noch fit, mit 38.

Mercedes war eine Marke die immer Deutschland repraesentiert hat. Sie buergte fuer Deutsche Qualitaet. Aber jetzt das hier, wird mir wieder zu wiederlich.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Hi luttyy

Ob sich Brown und Schumi damit einen Gefallen tun bleibt abzuwarten.
Die eigentlichen Nutznieser sind andere. Was ist mit seinem Nacken?
Ist das jetzt eine Silberpfeil-Wunderheilung?

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Schumi, Schumi...
War das nicht der, der mit einem eigens für ihn angefertigtem Auto immer im Kreis herumfuhr und damit Millionen machte?
Irgend sowas in der Art ist mir in Erinnerung.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Die hätten mal lieber an die Mercedes-Mitarbeiter denken sollen. Da werden diesem Menschen Millionen in den Allerwertesten geschoben, die "kleinen" Mitarbeiter müssen aber Kurzarbeit leisten und Gehaltskürzungen hinnehmen: Hier nachzulesen!

Auszug aus dem verlinkten Beitrag:

Betriebsrat hätte eher Ausstieg verstanden.

"Die Belegschaft hätte es eher verstanden, wenn Mercedes aus dem teuren Formel-1-Geschäft ausgestiegen wäre", erklärte der Bremer Betriebsratschef Uwe Werner der "Frankfurter Rundschau".


Aber wen interessieren schon die normal arbeitenden Leute, wenn man einem gelangweilten Millionär noch ein paar Millionen in den Hintern schieben kann?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_84526 „Die hätten mal lieber an die Mercedes-Mitarbeiter denken sollen. Da werden...“
Optionen

Jaja, überall sind die Foren vollgestopft mit unzufriedenen bis wütigen Bürgern, die das Unrecht satt haben.

Dann geht doch alf die Straßen, fackelt den Bundestag ab, jagt die gläserne City von Frankfunrt in die Luft etc.

Von wegen! Sobald irgendwo ein Siebener brennt oder ein Polizeirevier angegriffen wird, sind das die gleichen motzende Säcke, die Kameras an jede Ecke haben wollen etc.

Hauptsache meckern ;)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva trilliput „Jaja, überall sind die Foren vollgestopft mit unzufriedenen bis wütigen...“
Optionen

Tag schön,

Hauptsache meckern ;) , Fakten kann man eben auch so benennen.
Tatsache ist und bleibt der angeschmierte Beschäftigte bei Mercedes.
Gelangweilten Multis auf Kosten der Belegschaft noch was in den A... schieben ist also besser und anständiger als die Leute einen vernünftigen Job machen lassen wo auch die Familien von existieren können.
Ich glaube auch das er sich mit diesem Verhalten nach den ersten Rennen wohl selbst ins Abseits katapultiert. Hatte so einen guten Ruf den er damit nun auch auf Spiel und Risiko gesetzt hat. Fans ändern auch mal ihre Meinung.
Wenn er schon bei seiner Silberpfeil Firma unter den Beschäftigten kein Verständnis findet wird es bei einer großen Bevölkerungsschicht nicht anders aussehen. Was macht es schon, wohnt man eben nicht in Deutschland.
Meckern und Meinungen äußern müßte man aber schon trennen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ma_neva „Tag schön, , Fakten kann man eben auch so benennen. Tatsache ist und bleibt der...“
Optionen

Schon interessant solche Antworten!

Wie wäre es denn, mal ein paar Fußballclubs mit ihren unendlichen Schulden und Maucheleien dicht zu machen? (beschissene Fans zahlen aber gerne)

Es soll Leute geben die eben keine Fussball mögen und dafür die Formel 1 begeistert anschauen.

Man kann natürlich alles in Frage stellen und alles dicht machen.

Noch interessanter ist es wieder einmal, wie sich Leute über andere Leute den Kopf zerbrechen, was sie am besten zu tun oder zu lassen haben!

bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_35042 „Schon interessant solche Antworten! Wie wäre es denn, mal ein paar...“
Optionen

Ist schon ein Unterschied, ob das Geld aus dem Ticketverkauf und SKY-Lizenzen kommt, oder aus der Kasse einer AG, die Gehälter kürzen und kündigen muss etc.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 trilliput „Ist schon ein Unterschied, ob das Geld aus dem Ticketverkauf und SKY-Lizenzen...“
Optionen

Ist schon ein Unterschied, ob das Geld aus dem Ticketverkauf und SKY-Lizenzen kommt,

genau!

Von irgend etwas müssen ja schließlich die enormen Zinsen der Schulden der Clubs bei den Banken bezahlt werden!

Ich habe nichts davon gelesen. dass Mercedes wegen der Auslagerung der C-Klasse irgendjemand kündigt, oder das Gehalt kürzt.

Aber egal, und ich lasse mir den Spass eh' nicht von den Selbstgerechten verderben...
bei Antwort benachrichtigen
throm2 gelöscht_35042 „ Ist schon ein Unterschied, ob das Geld aus dem Ticketverkauf und SKY-Lizenzen...“
Optionen

Ich habe nichts davon gelesen.....

noch nicht, ich darf an viele entspr. Aussagen von Managern und Politikern im ablaufenden Jahr erinnern.

Der Verdacht, dass sich Alzheimer weiter ausbreitet, bestätigt sich leider.

bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_35042 „ Ist schon ein Unterschied, ob das Geld aus dem Ticketverkauf und SKY-Lizenzen...“
Optionen

Nee, braucht man auch nicht zu lesen, wenn man welche persönlich kennt, die bei oder für Mercedes arbeiten.

Man mag es kaum glauben, aber die Kündigungen gab es auch vor der Kriese, und zum Teil mit fiesesten Methoden... Naja, die Gerichte freut es ;)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Den groessten Image Gewinn, was Mercedes machen konnte !

Waere wenn Schumi fuer eine Euro gefahren waehre. Weil ein Geld geiler Schumi, hat es eigentlich nicht noetig fuer Geld zu fahren. Es sei denn seine Corinna will, ein noch groesseres Pferdestall. Die 7 Millionen, die haette man lieber wo anders verschenken sollen.

Nach Haug.
Da stehen schoen wieder die Sponsoren an der Tuere.

Ich frage mich immer wer ist der Dumme. Der dumme, oder der dumme der den dummen verfolgt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
throm2 gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Die dummen sind doch die, welche für Fussballspiele/Autorennen Eintrittsgelder bezahlen, wenn dieser Personenkreis wegfällt, werden sich die Verantwortlichen wohl oder über wieder auf ihre eigentlichen Tätigkeitsschwerpunkte konzentrieren müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Ja das sicherlich,throm2.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Ich bin wohl der einzige, der sich um das Geld anderer kein Gedanken macht ;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Unholy gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

7 Mios,
das ist die günstigste Werbung die der Stern jemals gemacht hat..
da verstehe noch einer den Betriebsrat..
ok. wenn man sich ganz aus jedem Motorsport verabschiedet hätte .. aber so.. ??


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Unholy „7 Mios, das ist die günstigste Werbung die der Stern jemals gemacht hat.. da...“
Optionen

Dazu noch das sich BMW, verabschiedet hat ?

Tja das sind wieder der Lauf der Dinge. Alle sprechen von Marckt erholung. Alle sprechen "angeblich" , das es besser wird. Nur so lange das Volk sich noch verbloeden laesst. Dann frage ich mich immer noch, wie weit es noch weiter geht.

Ach, ich suchte gerade auf Franzoesich. Lasst die Wuerfel schmeissen. Fand es aber nicht. Weil ich es vergass wie man es schreibt. Aber fand dabei dieses hier:

http://www.roulette.org/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Prosseco „Dazu noch das sich BMW, verabschiedet hat ? Tja das sind wieder der Lauf der...“
Optionen

HI Prosecco.

Auf lateinisch: "Alea jacta" : die Würfel sind gefallen.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Ja mein Friend. So ist es.

"Vini, vidi, vicci"

Saludos
Sascha

P.S. Bin noch am was grosses basteln.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
throm2 Prosseco „Ja mein Friend. So ist es. Vini, vidi, vicci Saludos Sascha P.S. Bin noch am was...“
Optionen

heisst aber " veni, vidi vici " und bedeutet " er kam, sah und siegte "
- sollte man, mit Sprachen lateinischen Ursprungs wissen.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco throm2 „heisst aber veni, vidi vici und bedeutet er kam, sah und siegte - sollte man,...“
Optionen

Oh man throm2,

Weist du was es ist, gleichzeit Deutsch zu reden, aber gleichzeit im Handy Spanisch zu sprechen, dazu noch English zu lesen.

Aber du hast recht. Weil veni, ist auch eine abwandlung des Spanischen von "venir".

Dazu noch Musik zu hoeren wie Oul tenna kidda oder Habibi. Wenn ich mich mein gedanke nicht truegt dann muesste ich Nastrowye sagen. Auch wenn ich das russische Wort falsch geschrieben habe. Dann kann ich auch gleich Automatik benir ysimiarum schreiben.

Gruss
Sascha

P.S. Werdemeine letzte Sprache anfang Januar lernen. Das Hebraeisch ( misst wieder falsch geschrieben). Was ich mache, ich will alle Sprachen der Welt lernen. Nur mit diese Sprache, da habe ich noch einige zweifeln.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
throm2 Prosseco „Oh man throm2, Weist du was es ist, gleichzeit Deutsch zu reden, aber gleichzeit...“
Optionen

Ich bin auch nicht multitask-fähig, deshalb bemühe ich mich, mindestens 1 Sprache vernünftig zu beherschen.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 throm2 „Ich bin auch nicht multitask-fähig, deshalb bemühe ich mich, mindestens 1...“
Optionen

@ throm2
Prosecco bemüht sich jedenfalls, das ist anzuerkennen.

@ Prosecco:
Weist du was es ist, gleichzeit Deutsch zu reden, aber gleichzeit im Handy Spanisch zu sprechen, dazu noch English zu lesen


Guter Rat:
Man kann eben nicht alles auf einmal zu gleicher Zeit machen, das muss schief gehen.
Sprachen kann man nur richtig lernen, wenn man sie dauernd benutzen muss, z.B. im Ausland im täglichen Gebrauch.

Aber was haben eigentlich die letzten Beiträge mit dem rennenden Schumi zu tun?

Ein gesundes, erfolgreiches " Neues Jahr" wünscht allen audax.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco audax31 „@ throm2 Prosecco bemüht sich jedenfalls, das ist anzuerkennen. @ Prosecco:...“
Optionen
Man kann eben nicht alles auf einmal zu gleicher Zeit machen, das muss schief gehen.

Doch audax es geht. Ich spreche mehr als 15 Sprachen akzentfrei. Nur schreiben und die jeweilige Rechtschreibung das happerts halt. Bei mir geht es nicht anders. Ich schreibe gerade in deutsch, aber im hintergurnd laeuft der Fernseher und hoere dazu auch Spanisch gliechzeitig. Wenn mein Arabischer Schwager zu besuch ist wird es manchmal verrueckt. Wir beiden unterhalten uns in Englisch, waehrend die Frauen Spanisch sprechen. Ich dazu noch was deutsche schreibe gleichzeitig.

Gruss
Sascha

P.S. Ein freues neues Jahr wuensche ich dir.
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Schumi rennt wieder....“
Optionen

Jeder Mensch hat die gaben, alle Sprachen zu sprechen. Der sinn dabei ist. Wie man als Baby aufwaechst.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen