Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kaufempfehlung AV-Receiver

von sixty am 1 Antwort

Moin, haltet ihr für einen begrenzt belastbaren Geldbeutel folgende Zusammenstellung für eine gute Wahl? Receiver Onkyo TX SR 307 HiFi Shop 24 für 189 Euro dazu das Lautsprecher-Set von Teufel...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVBWorld HD 2104 dvb-s über USB

von heriL am 3 Antworten

Hallo, bei der Suche nach einer TV-Anschaltung für Notebook / USB / dvb-s bin ich auf DVBWorld HD 2104 gestoßen. Weiß jemand, wo man die Dinger beziehen kann ? Lt. Homepage von...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

System Shock 2 Pda Dateien lesen

von Maximilian am 6 Antworten

Hallo Ich habe mir gerade mal wieder diesen Klassiker installiert- nur leider hänge ich jetzt an einer Stelle. Ich kann den PDA zwar aufrufen und es werden mir auch die einzelnen logs angezeigt, aber...

Forum Off Topic

Wohnungssuche Neutraubling

von Bean am 6 Antworten

Mein Sohn wird ab 20.01. in Neutraubling arbeiten müssen und sucht eine einfache kleine Wohnung/Apartment - schlafen, kochen, duschen usw. Es kann klein aber sollte günstig sein. Weiß wer von Euch,...

Forum Off Topic

Gesetz

von Prosseco am 1 Antwort

Tut mirleid leute. Nur ich bombardie gerade vieles. Schaut auch dieses Link mal an. http://de.wikipedia.org/wiki/Personenstandsrechtsreformgesetz Schon wieder so en langer namen. Ich habe es so...

Forum Off Topic

Ich

von Prosseco am

Ich werde mich aufrichtig entschuldigen, fuer was ich schreibe. Nur so ist meine art. Werde alles in kleinschreibung schreiben. Ich meine, man ist immer am hadern was los ist. Jeder Mensch hat immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA San Andreas

von The Loader am 2 Antworten

Weiß jemand wo man den Deutschpatch für GTA San Andreas runter laden kann? Außerdem wollt ich wissen ob mir jemand den Super Trainer Ich glaub Pizzadox mit über 100 Funktion schicken kann

Forum Off Topic

von Prosseco am 31 Antworten

Tut mir leid. Der Film ist Schrott. Eine Kopie von andere Direcktoren oder Filme, die schon produziert worden sind. Nein. BULLSHIT. Ein James Cameron, hat nichts getan, als sich bequem auf seine...

Forum Off Topic

Bayern

von Prosseco am 5 Antworten

Ich meine, man liebt wo man wohnt. Nur Nord-Deutschland, ist halt einfach flach. Habe heute mittag mit der Post, die Unterlagen bekommen. Der Katalog ist Spitze. Ich will im Sommer endgueltig in...

Forum Off Topic

Frohe Weihnachten

von Jokeman am 4 Antworten

Hallo in die Runde. Ich wünsche allen Teilnehmern und Machern von diesem Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß Jogi

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Avi dateien in MPGE umwandeln.

von asoke am 6 Antworten

Hallo, Gibt es denn eine einfache Software mit der man .avi Dateien in .mpge umwandeln kann ? Ich selbst habe das Pinnacle Studio, mit der es wohl auch geht. Die Größe der kompletten Software geht...