Hallo zusammen! Samsung LCD LE37B579 FULL-HD Nanoxx HD 9500-C Full HD Auflösung 1080i @ 50Hz Hausanlage SAT digi gewandelt nach Kabel Ich habe nur und nur bei den bis jetzt empfangbaren HDTV...
Hallo, hab einen neues Philips 19PFL3404D/12 LCD-Fernsehgerät und leider keinen üblichen Klinkenstecker Kopfhöreranschluss gefunden.. Hab nur einen Audio Eingang mit Klinke fürs Notebook gesehen,...
Moin, haltet ihr für einen begrenzt belastbaren Geldbeutel folgende Zusammenstellung für eine gute Wahl? Receiver Onkyo TX SR 307 HiFi Shop 24 für 189 Euro dazu das Lautsprecher-Set von Teufel...
Hallo, bei der Suche nach einer TV-Anschaltung für Notebook / USB / dvb-s bin ich auf DVBWorld HD 2104 gestoßen. Weiß jemand, wo man die Dinger beziehen kann ? Lt. Homepage von...
Hallo Ich habe mir gerade mal wieder diesen Klassiker installiert- nur leider hänge ich jetzt an einer Stelle. Ich kann den PDA zwar aufrufen und es werden mir auch die einzelnen logs angezeigt, aber...
Mein Sohn wird ab 20.01. in Neutraubling arbeiten müssen und sucht eine einfache kleine Wohnung/Apartment - schlafen, kochen, duschen usw. Es kann klein aber sollte günstig sein. Weiß wer von Euch,...
Hallo Leute, ich hoffe, die Oberfläche im Nickles-Forum ist in naher Zukunft wieder hergestellt ... überall ist Baustelle, habe mich gerade mit einer neuen und noch nicht funktionierenden...
Tut mirleid leute. Nur ich bombardie gerade vieles. Schaut auch dieses Link mal an. http://de.wikipedia.org/wiki/Personenstandsrechtsreformgesetz Schon wieder so en langer namen. Ich habe es so...
Ich werde mich aufrichtig entschuldigen, fuer was ich schreibe. Nur so ist meine art. Werde alles in kleinschreibung schreiben. Ich meine, man ist immer am hadern was los ist. Jeder Mensch hat immer...
Hallo, bin grad dabei das Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa zu konfigurieren. Sie bekommen einen digitalen Bilderrahmen mit Familienfotos. Allerdings schreddert das Gerät die Bilddateien! Sie sind...
Da schau her: Claudia Schiffer, Millionärin, wurde kurzerhand aus dem Euro - Tunnel geholt. Nachdem die Meldungen um TV über vier stehen gebliebenen TGV-Züge die auf der Strecke Paris - London als...
Weiß jemand wo man den Deutschpatch für GTA San Andreas runter laden kann? Außerdem wollt ich wissen ob mir jemand den Super Trainer Ich glaub Pizzadox mit über 100 Funktion schicken kann
Tut mir leid. Der Film ist Schrott. Eine Kopie von andere Direcktoren oder Filme, die schon produziert worden sind. Nein. BULLSHIT. Ein James Cameron, hat nichts getan, als sich bequem auf seine...
Ich meine, man liebt wo man wohnt. Nur Nord-Deutschland, ist halt einfach flach. Habe heute mittag mit der Post, die Unterlagen bekommen. Der Katalog ist Spitze. Ich will im Sommer endgueltig in...
Steam. Der ultimative cheater schutz totlach der Ultimative Raubkopierer schutz totlach Ein Scheiß ist das. Das Installieren alleine war schon der Hammer. Steam ist einfach Mißt.
Hallo in die Runde. Ich wünsche allen Teilnehmern und Machern von diesem Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß Jogi
Hallo, Gibt es denn eine einfache Software mit der man .avi Dateien in .mpge umwandeln kann ? Ich selbst habe das Pinnacle Studio, mit der es wohl auch geht. Die Größe der kompletten Software geht...
Tach auch! Ich will mir demnächst eine externe Festplatte für meinen HD-Receiver als Backup/ Sicherung anschaffen. Wieviel GB wären sinnvoll, 320, 500GB, oder sogat ein TB gibt es jetzt schon für...