Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

Hund wird deutscher Superstar!

eiseimer / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich heute früh die Nachrichten sah, dacht` ich, mich hauts aus den Socken. Ein verzweifelter Dieter Bohlen kann es nicht fassen: die Deutschen wählen sich als Superstar einen Hund!
Sind die Deutschen auf den Hund gekommen?
Die Deutschen klammern sich an ihre Hunde als letzte Hoffnung in der Krise.
Obwohl Dieter Bohlen nicht so tun muss, hat er doch nicht wenig Anteil an der Massenverblödung.
Ich glaube, ich gründe eine Hundepartei. Einzug in den Bundestag 100% sicher!

Gruß

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye eiseimer „Hund wird deutscher Superstar!“
Optionen

ist das wirklch ein zeichen für Verblödung, wenn ein Hund SuperTALENT wird oder eher der Trainer. Muss ja nicht immer ein Musiker sein, auch wenn das wirtschaftlich sicher profitabler für das Format ist.

Ich hab grad mal auf youtube riengeschaut, und das sieht schon beeindruckend aus, was Terrier gelernt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=-6frql6KAXc

the_mic eiseimer „Hund wird deutscher Superstar!“
Optionen
Die Deutschen klammern sich an ihre Hunde als letzte Hoffnung in der Krise.
Logisch, irgendwas muss man in der Not ja essen *scnr*
cat /dev/brain > /dev/null
eiseimer the_mic „ Logisch, irgendwas muss man in der Not ja essen scnr “
Optionen

Ich gebe mich geschlagen. Gegen Hunde kommt man nicht an.
Mir haben Leute erzählt, dass sie 1945 Katzen gegessen haben. Ohne Kopf sehen die zubereitet wie Kaninchen aus. Aber niemals Hunde!

the_mic eiseimer „Ich gebe mich geschlagen. Gegen Hunde kommt man nicht an. Mir haben Leute...“
Optionen

Ach, in einigen Schweizer Regionen ist (war?) das angeblich ganz normal. Da sind Hunde Lebensmittel. Obwohl natürlich gesetzlich verboten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch#Geschichte_und_Verbreitung_des_Konsums

cat /dev/brain > /dev/null
Prosseco the_mic „Ach, in einigen Schweizer Regionen ist war? das angeblich ganz normal. Da sind...“
Optionen

Wiederlich.

In China auch noch. Ein Hund ist ein treues Tier.

Besonders noch dazu wenn man den Hund, das Trockenfutter verabreicht.

Buahh, das ist so wiederlich. Ich meine es ist ok, zwischendrin. Nur dauernd, dazu noch, was die Industrie fuer ScheissTrocken Produkte erfindet.

Noe.

http://www.animalsvoice.com/gallery/dogchina.html

Gruss
Sascha

P.S. Ich habe auch angebliche Menschen wo meinten das sie Gourmetler sind. Hunde Dosen Futter, auf ihre Fresse geknallt. Natuerlich verfeinert. Das habe ich durch die Bundeswehr gelernt. Wie mit das EPA Zeugs.

P.S.S. Ich bin kein Perveser oder sonst was. Nir mir geht es an die Substanz, wenn Menschen zu mir kommen und es besser wissen wollen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
eiseimer Prosseco „Wiederlich. In China auch noch. Ein Hund ist ein treues Tier. Besonders noch...“
Optionen
Hunde Dosen Futter
ist ein hochwertiges Produkt, da Hunde bekanntlich kein Fett vertragen. Dass es deshalb gerne auch in der Gastronomie Verwendung findet, ist eigentlich kein großes Geheimnis. Man darf nur nicht die Dosen so auffällig entsorgen, was schon so manchem Gastronomen zum Verhängnis geworden ist.
Prosseco eiseimer „ ist ein hochwertiges Produkt, da Hunde bekanntlich kein Fett vertragen. Dass es...“
Optionen

BUAHH. LOL. ROFL.

Der war gut, eiseimer. Tja hier in meine Stadt hat man auch schon angefangen. Dazu auch noch die Hunde als Taco Fleisch zu servieren.

Nur die Strassen Hunde, werden nicht weniger.

Gruss
Sascha

Prosseco eiseimer „ ist ein hochwertiges Produkt, da Hunde bekanntlich kein Fett vertragen. Dass es...“
Optionen
da Hunde bekanntlich kein Fett vertragen

Das stimmt nicht. Weil mein Loki (sein Name), isst alles. Mein Loki, isst als beispiel: Chicharron, (mexikanische Schweineschwarte). Er ist gerne Rinderbruehe mit Gemuese. Mein Kleiner Stolz ist Perfekt. Nur mit die Rosinen da happerts noch ein bischen. Er schlaeft mit uns am Bett. Mein Loki kriegt das feinste. Mein Loki, ist was ganz spezielles. Weil er genasuo ist wie ich. Ein Herz.

http://www.nickles.de/user/images/120540/dsc00821.jpg

Gruss
Sascha
eiseimer Prosseco „ Das stimmt nicht. Weil mein Loki sein Name , isst alles. Mein Loki, isst als...“
Optionen
Er schlaeft mit uns am Bett
Hast Du vielleicht einen Buchstaben verwechselt und es sollte "im" Bett heißen?
Sieht nämlich fast so aus.
trilliput the_mic „Ach, in einigen Schweizer Regionen ist war? das angeblich ganz normal. Da sind...“
Optionen
Da sind Hunde Lebensmittel.
Kein Wunder, schmecken tun sie ausgezeichnet.
peterson the_mic „Ach, in einigen Schweizer Regionen ist war? das angeblich ganz normal. Da sind...“
Optionen

Du darfst ohne weiteres Hunde und Katzen verspeisen, Du darfst sie nur nicht zum Zwecke der Ernährung züchten und in den Handel bringen.

Cool oder?

Jokeman eiseimer „Ich gebe mich geschlagen. Gegen Hunde kommt man nicht an. Mir haben Leute...“
Optionen

Hi eiseimer.
Deswegen heissen Katzen in manchen Ländern auch "Dachhase"
Wenn die Pfoten, das Fell, der Kopf , Innereien und der Schwanz entfernt wird, hat selbst ein Tierarzt Probleme zu sagen, was das für ein Tier ist.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
Prosseco eiseimer „Hund wird deutscher Superstar!“
Optionen

Habe auch so ein Stress. Besonders in meine kleine Stadt. Meine kleine Stadt ist nur noch ein Piss und Hundegescheisse Stadt.

Wenn man ein Hund haben will, dann muss man die Zeit dafuer haben. Man muss den Hund egal welche Rasse es ist, sein Herz geben. Nur hier, da wollen kleine Kinder, Puddel oder andere Suesse Dinger haben. Wenn sie wachsen, dann kuemmert mann sie nicht um sie. Hier haben die Menschen die Angewohnheit, Hunde hinter Gittern zu haben, wegen ueberwachung. Sind aber ihr ganzes Leben hinter die Gitter eingesperrt ohne sie Gassi zu bewegen. Viele Jugendliche wollen ihren Pittbull oder Rotweiler, weil man sie als Haengeschild an Waffen protzen will. Hier gibt es Menschen, die haben 4 Schaeferhunde in ein 12 Quadratmeter hinterhof, und es stinkt nur noch. Diese Hunde wurden nie ausgefuehrt.

Hier laufen verwahrloste Hunde durch die Strassen. Geschisse und gepissele ueberall. Du musst Juarez so vorstellen. Die Haeuser sind nicht hochbauten, sondern Nebenbauten. Da der Mexikanische Staat, verbilligte Kredite vergibt um ein Haus zu kaufen, kannste du denken wie es abgeht.

Ich habe mein Hund. Habe endlich nach langer Zeit, eins gefunden der genauso ist. aber weil meine Familie nach Michoacan gefahren ist, hat man mir ein kleiner nicht gekuemmerter Puddel gebracht von meine Nichte. Armes Tier. Will jeden Tag raus und zu jede Uhrzeit und ist nur am Heulen. Sein Gesicht durch die Traenen, aales verschmiert. Seine haare nur noch verfilzt.

Jedes Tier auf dieser Welt braucht sein Platz und Hers des Menschen. Nur viele Menschen meinen, es ist ein Tier und scheiss drauf.

Gruss
Sascha

Conqueror eiseimer „Hund wird deutscher Superstar!“
Optionen

Das Problem dass Herr Bohlen hat, ist dieses, er kann keine CD einspielen mit dem Gewinner. Auch mit dem 2.Sieger nicht, da er von Oper nichts versteht. D.h. er geht dieses Mal leer aus. Aber es kommt ja bald wieder DSDS.

Xdata eiseimer „Hund wird deutscher Superstar!“
Optionen

Hund oder Katze essen? - da schüttelts einen.
Obwohl, neulich war mal was mit einer Meersau..--hab gleich weitergeschaltet.

-- Iß nichts, was du mal - von der Art her im Terrarium oder als Haustier hattest!

Nun gut, hat einer mit seinem Hund gewonnen.
Dies lockt sicher keinen Hund hinterm Ofen vor;-)

Aber gerecht, mal was anderes als ein Sänger.

Also, Conqueror
"D.h. er geht dieses Mal leer aus" .. der Bohlen.

Hoffentlich isser dann nicht bald pleite?
Ach ja, es gibt ja noch DSDS:-)

trilliput Xdata „Hund oder Katze essen? - da schüttelts einen. Obwohl, neulich war mal was mit...“
Optionen
Hund oder Katze essen? - da schüttelts einen.

Warum denn eine Kuh oder ein Schwein, und keinen Hund? Wo ist denn da der Unterschied?

Es geht doch nur darum, dass du damit aufgewachsen bist, dass diese Tiere zum Verzehr gedacht sind.

Würdest du von klein auf von deiner Umgebung mitkriegen, dass der Hund ein Nahrungsmittel ist, dann wäre es auch kein Thema für dich. Ist letztendlich nur eine Sache der Gehirnwäsche, die man beim groß werden verpasst bekommt.

Frag man einen Kleinbauer, der seine Milchkuh schlachten lässt, wie es ihm zumute ist.
Da dürfte die Bindung nicht anders sein, als bei einer Katze oder einem Hund, zumal Kühe sich auch sehr stark an die Herrchen binden.

Und was die Show angeht - PISA lässt grüßen! Offensichtlich wissen viele nicht, was das Wort Talent bedeutet.

Xdata trilliput „ Warum denn eine Kuh oder ein Schwein, und keinen Hund? Wo ist denn da der...“
Optionen

ja, es ist schon wahr.
Hab mich an einen Film mit dem bärtigen Australier erinnert, wo sogar eine Ratte gegrillt wurde.
Die Abscheu ist da nicht gerechtfertigt, weil - absolut gesehen selbst eine Ratte kein unreines oder ekliges Tier ist.
Dies wurde und ist die "Stadtratte" nur durch den Unrat und Müll des Menschen.

Ein Fehler war sowieso in meiner Ansicht.

Ein Kaninchen ist auch in Deutschland sowohl als Haustier als auch als Braten "seriös".

Es ist schon sonderbar, bei einer Ente oder einer Gans finde ich es als normal die zu essen.

Bei einem Schwan oder einer Taube ist sie wieder da, die eigenartige Hemmung..

trilliput Xdata „ja, es ist schon wahr. Hab mich an einen Film mit dem bärtigen Australier...“
Optionen

Der Mensch ist nun mal ein sonderbares Wesen.

Dem Inder ist die Kuh heilig, mir hacken sie klein und machen Hamburger draus.

Das Kaninchen ist wirklich ein interessantes Beispiel.

Ich denke auch, dass es dem Mensch leichter fällt, "dumme" Tiere zu essen. Aber s gibt ja auch Gegenbeispiele mit Menschenaffen.
Und in China ist sowieso alles essbar, was bei drei noch in Reichweite ist :)

Bei Straßentauben wird es ja wohl nicht anders sein, als bei Ratten, wir kennen sie ja auch als Flugratten. Aber eine Ringeltaube lässt bei mir gleich den Speichel aus dem Mund tropfen ;)

Pferdefleisch ist in Deutschland ja auch relativ selten auf den Tellern zu finden, anderswo haben sie, wie die Kaninchen, den Doppelstatus.

Prosseco eiseimer „Hund wird deutscher Superstar!“
Optionen
Warum denn eine Kuh oder ein Schwein, und keinen Hund? Wo ist denn da der Unterschied

Hurra, Hurra. Dann werden wir Vegeterianer und die Tiere ueberrennen uns. Nein, schwachsinn. Wir Menschen wanderm zum Mond, Tiere bleiben auf die Erde.

:-p
Sascha
trilliput Prosseco „ Hurra, Hurra. Dann werden wir Vegeterianer und die Tiere ueberrennen uns. Nein,...“
Optionen

So ein Unfug! Niemand will hier Leute für vegane Ernährung bekehren.

Es geht einfach nur darum, ob man das bestimmte Tier als Nutztier betrachtet oder nicht.

Prosseco trilliput „So ein Unfug! Niemand will hier Leute für vegane Ernährung bekehren. Es geht...“
Optionen

Jedes Tier kann man als Nutztier betrachten. Backterien raumen auf. Die Kakerlake reinigt in gewisse punkte. Die Fliegen fliegen. Die Amsel schwirrt.

Was dann.

Gruss
Sascha