Ich hoffe, der Thread-Eröffner benjamin büche alias DJ Büche hat inzwischen kapiert, daß man nicht "auf Platte aufnehmen" kann bzw. falls er Timecode TC gemeint hat, daß dies nicht mit diesem Billigstramsch-Set geht ...
Zu TC kann man z. B. hier nachlesen.
@chanx1:
Ich weiß nicht, welche TC-"taugliche" Software mit welchem Audio-Interface für 150,-€ Du meinst ... ich arbeite zwar nicht selbst mit TC, was ich aber in Anfragen und Diskussionen in diversen DJ-/PA-Foren über die Jahre mitbekommen habe, ist die Tatsache, daß für TC wenigstens ca. 1400,-€ (einschließlich Plattenspieler und DJ-Mixer) ausgegeben werden muß - es gibt kein Einsteiger-Timecode-DJ-Set!! Entweder diese Summe mindestens investieren oder TC bleiben lassen bzw. andere DJ-Arbeitsweisen wählen, z. B. mit externem MIDI-Controller.
Und bitte bitte nichts, aber auch gar nichts bei elektronik-st** kaufen - weder "DJ"-Material noch "PA"-Technik! Das ist billigster Elektronikmüll durch Kinderhände in China zusammengeschustert! Das einzige "Innovative" an der Fa. elektronik-st** sind die Artikelbeschreibungen ...
rill