Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

F.E.A.R. 2 Cheats ???

pk1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Spieler,
habe schon seit längerem FEAR2 bekommen, aber noch nie gespielt. Nun gabs zu Weihnachten einen neuen PC mit entsprechender GRAKA so dass ich FEAR2 installiert habe. Nach der endlosen Prozedur nun an Euch eine paar Fragen:

1. Gibts eine Möglichkeit FEAR auch ohne dieses dämliche "Steam" zu starten?
2. Gibt es keinen vernünftigen Cheat zu dem Spiel? Auf den entsprechenden Seiten fand ich nur Trainer, die aber unter Windows 7 wohl nicht funktionieren. Oder gibts dazu noch einen Trick?


Und um allen "Lehrern" schon mal vor zu beugen: Ja ich will einfach nur zielen und schissen und alles Andere ist mir Wurscht!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn pk1 „F.E.A.R. 2 Cheats ???“
Optionen

Wieso spielst du dann das Teil überhaupt ?!

bei Antwort benachrichtigen
pk1 Hellspawn „Wieso spielst du dann das Teil überhaupt ?!“
Optionen

@Hellspawn: Weil ich es spielen will! Aber ohne dass ich alle paar Minuten warten muss und den Level wieder von vorn beginne, weil mich jemand erledigt hat.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman pk1 „@Hellspawn: Weil ich es spielen will! Aber ohne dass ich alle paar Minuten...“
Optionen

Hallo noch mal
Mir scheint, es ist wohl nicht das richtige Spiel für dich, wenn du dich von der künstlichen Intelligenz des Spieles so überfordert fühlst.
Es geht doch darum, sich Taktiken und Wege zu suchen, den Feind zu überlisten, langsam vortasten, alle Winkel und Ecken ausspähen und vor Überraschungen auf der Hut zu sein, eben besser als die Maschine, das Programm.
Das geht nun einmal nicht immer ohne Misserfolge ab aber daraus lernt man und macht den Fehler beim 2. Mal nicht mehr.
Was du vorhast, kann nur von kurzer Freude am Spiel gekrönt sein.
Aber das ist nur meine Meinung und die will ich nicht verallgemeinern.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
RW1 groggyman „Hallo noch mal Mir scheint, es ist wohl nicht das richtige Spiel für dich, wenn...“
Optionen

Jo, groggyman, das ist mit Sicherheit richtig was Du sagst.

Nur manch einer will da nur so durch!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman RW1 „Jo, groggyman, das ist mit Sicherheit richtig was Du sagst. Nur manch einer will...“
Optionen

Hallo auch RW1

Nur manch einer will da nur so durch!
Ich weis nicht, ob du Fear2 schon gespielt hast aber wenn man da stirbt, dann wird man kurz vor dem Ereignis wieder gestartet über die Anzeige --Weiter beim letzten Speicherpunkt-- und das sind immer nur ein paar Sekunden vom Spiel, nicht wie bei Lara Croft der ganze Level.
Mich hat es 2 mal erwischt, einmal der Roboter mit Schutzschirm und das 2. Mal bin ich vom Dach gesprungen, war wohl zu hoch für dieses Weichei von Softwaresoldaten, in Echt hätt ich das locker gepackt :-))

Und das Starten per Steam dauert 5 Sekunden und dann läuft das Spiel ( bei mir ).
Also wofür dann noch Cheats ?

Schöne Woche noch -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
triker pk1 „F.E.A.R. 2 Cheats ???“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
groggyman pk1 „F.E.A.R. 2 Cheats ???“
Optionen

Hallo pk1
Ohne Steam geht es nicht, soweit ich weis aber das ist nur beim 1. Mal stressig, danach startet es wie jedes andere Programm.
Schummeleinstellungen sind nicht bekannt(Cheats).
Aber ich habe es in 5 Tagen ( jeden Tag ein paar stationen) durchgespielt und es würde nicht so abwechselungsreich sein, wenn mann die Gegner abschwächt durch illegale Einstellungen.
Außerdem hat man viele Möglichkeiten um an das Ziel zu kommen, das ist wie im echten Leben: mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.

Viel Spaß noch -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO groggyman „Hallo pk1 Ohne Steam geht es nicht, soweit ich weis aber das ist nur beim 1. Mal...“
Optionen

Hallo.
Falls es aber mal eine Stelle gibt; an der Du hängst - geb einfach unter einer Suchmaschine cheat und das Wort fear2 ein.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen