Normalerweise gehe ich ja über den Link in meinen Favoriten zu Nickles, aber habe gerade wg. Hardwareproblemen für jemanden etwas gegoogelt und wollte Nickles in meine Suche mit einbeziehen. So kam es, dass ich Nickles gegoogelt habe. Interessanterweise verweißt Google ja auf alles, nur nicht direkt zu Nickles. Klar, bei Nickels gibt es Softwaredownloads von Softpedia, womöglich Freilandeier und Energieberatung. Und was hat Ralph Nickles bezahlt, um im Pageranking derart weit oben zu erscheinen?
Hat Google uns nicht mehr lieb? Ist Google zu blöd ordnungsgemäß auf eine Startseite zu verlinken oder hat sich unser Michael mit den angelegt und bekommt jetzt die ganze Marktmacht zu spüren?
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=nickles&meta=&btnG=Google-Suche
Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge
Hallo,
lasse dir mal den Quelltext von der Startseite Nickles anzeigen...
Stichwort: noindex, follow ;-)
Einen guten Rutsch,
Gruß
knoeppken
War vor kurzem schon mal Thema. Leider schweigt sich M.N. über die Hintergründe aus. Wird wohl seine Gründe haben.
Bis denne :-)
Hat Google uns nicht mehr lieb? Ist Google zu blöd ordnungsgemäß auf eine Startseite zu verlinken oder hat sich unser Michael mit den angelegt und bekommt jetzt die ganze Marktmacht zu spüren?
Nein hat er nicht. Somit, lass Michael das tun was er denkt und fuer richtig ist.
Und gacker nicht rum, wie eine Henne. Wenn es viele immer nocht nicht begreifen oder begriffen haben. Somit ist es seine eigene schuld.
Sollten mal langsam fuer viele, die suppe mit der Gabel ausloeffeln zu versuchen. Eine suppe mit der gabel aus zu loeffeln, bedarf es an ein kuenststueck.
Nicht viele koennen es.
Gruss
Sascha
P.S.Ich meine es in keinste weisse Negativ oder dich an zu machen.
Nein hat er nicht. Somit, lass Michael das tun was er denkt und fuer richtig ist.
Und gacker nicht rum, wie eine Henne. Wenn es viele immer nocht nicht begreifen oder begriffen haben. Somit ist es seine eigene schuld.
Sollten mal langsam fuer viele, die suppe mit der Gabel ausloeffeln zu versuchen. Eine suppe mit der gabel aus zu loeffeln, bedarf es an ein kuenststueck.
Nicht viele koennen es.
Gruss
Sascha
P.S.Ich meine es in keinste weisse Negativ oder dich an zu machen.
Hat es etwas damit zu tun, dass Nickles meine Startseite bei Google umformatiert? Kam mir jedenfalls zwischendurch so vor. Kann mich aber auch irren. Wollte jedenfalls hier eigentlich kein Faß aufmachen.