Off Topic 20.500 Themen, 227.756 Beiträge

Drogen

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja wie einige wissen lebe ich ja in die Gewalttaetigste Stadt der Welt. Sicherlich ist es schlimm was alles hier passiert, aber nicht nur in meine Stadt, sondern ganz Mexiko. Letzte Woche hat man uns Telefonisch bedroht um Schutzgeld zu kassieren. Das machen die ueberall in viele Haeuser. Da ja dene den Geld Hahn, langsam aber sicher abgedreht wird, versuchen die anderweitig um an Geld zu kommen. Drogen kann man nie abschaffen, das ist sicher. Aber was der Praesident tut ist endlich wieder Ordnung zu haben. Viele Mexikaner sind nicht einverstanden, viele wollen das der Praesident abdankt wegen Arbeitslosigkeit, Verbrechen, und die Gewaltwelle. Nur ich bin der meinung das Mexiko sein richtigen Weg geht.

Hier ein Bericht, wo ich es in die Deutsche Medien nicht gelesen habe.

http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid=c64fddff8d1e86abf0360b5e1b58a66e

Der Agent von der Federal Generalstaatsanwalt 's Bueros, schickte 2 Frauen in das Gefaengniss, Santa Martha Acatitla. Die zwei Frauen, die mit mehr als zwei Kilo Kokain im Flughafen Mexikos erwischt worden sind, versuchten nach Deutschland zu Reisen, sagte der Prokurators der Republick (PGR, Procaduria General de la Republika).

Die PGR wiess darauf hin in eine mitteilung, das die beschuldigte sind Andrea Jessica Pieck Pahl und Elisa del Carmen Ortega Cariño, wo vermutlich verantwortlich sind, wegen des verbrechens gegen das Gesetz der Gesundheit und im Besitz fuer das Transport des Rauschgifts.

Laut der Studie wurden diese Frauen am letzten Dienstag durch Elemente der Bundespolizei in den letzten Terminal, am internationaler Flughafen von Mexiko (AICM) im Wartezimmer verhaftet.

Die verhaftung passierte, wo die frauen den Flug 449 der Lufthansa, richtung Frankfurt reisen wollten. Die beide frauen hatten bei sich jeweils 1 Kg und 19 Gramm und 1 Kg und 18 Gramm des Rauschgifts Kokain, in ihren Koerper geheftet.

Die Fakten der vorläufige Untersuchung wurde unter des Aktenzeichens PGR/DDF/SZC/AICM/273/2010-01 eines Vertreter der soziale Föderation der Sub-delegation des Bereiches Zone Stadtmitte gestartet.

Pieck Pahl und Ortega Cariño sind in das Santa Martha Acatitla-Gefängnis eingegeben und innerhalb von Stunden, wird der 6. Richter des Federal strafrechtlichen Prozess bestimmen was ihr Rechtlicher Satus sei unter der krimineller Fall 09/2010.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Prosseco „Drogen“
Optionen

Was hält Dich in Mexiko? Du kannst englisch und deutsch. Mach dich aus dem Staub.

Gruß

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
Prosseco Nachtrag zu: „Drogen“
Optionen

Ja eiseimer. Ich bin noch am ueberlegen. Wie ich schon mal sagte, habe 2 offene moeglichkeiten. Entweder USA oder wieder zurueck nach Deutschland. Wo ich aber weiss und ich es nicht boese meine, Deutschland nicht mehr in frage kommt. Weil dazu bin ich schon zu veraendert und wuerde nicht mehr klar kommen mit meine Mentalitaet.

Das andere ist noch mein Sohn, er geht ja gerade in die fuenfte Klasse, also denke ich es wird USA sein. Er soll erst sein Abschluss bis die 6. Klasse machen und dann sehen wir weiter. Dort habe ich noch groessere moeglichkeiten.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Unholy Prosseco „Ja eiseimer. Ich bin noch am ueberlegen. Wie ich schon mal sagte, habe 2 offene...“
Optionen

Hi,
schlimm ist nicht die deutsche Mantalität, schlimm ist nur die Psychopathische Christliche Wertevermittlung die man Kultur nennt und von den lautesten Spinnern täglich mit Füßen getreten werden..

Gruss

Flashbonn Prosseco „Drogen“
Optionen

Sei froh, das du die Möglichkeit hast....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)