Off Topic 20.500 Themen, 227.756 Beiträge

Voll OFF TOPIC, Koch, hoffentlich nicht mehr lange MP

benjaminXVI / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

http://www.n-tv.de/politik/Arbeitspflicht-bei-Hartz-IV-article682537.html

-sind unsere Regierigen wirklich so doof, nicht mal wirklich lange geltende Gesetze, die inzwischen eine doch erhebliche Bevölkerungsmenge betreffen, zu kennen.
-Oder ist der Koch eigentlich ein Vogel, der in die Pfanne gehört?

-Wenn er es RAD, sorry, BAD = Bundesrepublik ArbeitsDienst genannt hätte, hätte der Generalbundesanwalt eigentlich sofort einschreiten müssen wegen Volksverhetzung.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 benjaminXVI „Voll OFF TOPIC, Koch, hoffentlich nicht mehr lange MP“
Optionen

Hallo

Der schwarz getarnte, braune Herr Koch ist eigentlich schon oft genug über die Grenzen des guten Geschmacks gegangen, aber anscheinend hat er inzwischen auch Narrenfreiheit.
Solange er als Wasserträger der jetzigen Regierung gut ist, werden wir noch einige seiner geistigen Ergüsse ertragen müssen (leider).
Ich bin dann der Meinung, bevor sich Politiker auf dieses Niveau herablassen, sollen sie selbst erst einmal die Feinheiten von Hartz4 genießen und zwar mit allem, was dazu gehört.
Vielleicht würden sie dann anders reden über dieses Verbrechen an der Menschlichkeit, welches immer noch als soiale Errungenschaft bejubelt wird.

fakiauso

benjaminXVI gelöscht_189916 „Hallo Der schwarz getarnte, braune Herr Koch ist eigentlich schon oft genug...“
Optionen

Volle Zustimmung, eigentlich wollte ich es härter formulieren!
Die Abgeordneten meines Landkreises, haben inzwischen e-Post bekommen.

aber 2 foren machen nicht wirklich Sinn.
kds:http://www.nickles.de/static_cache/koch-fordert-hartz-iv-arbeitspflicht-538645199.html

mfg
ben

kds benjaminXVI „Voll OFF TOPIC, Koch, hoffentlich nicht mehr lange MP“
Optionen
benjaminXVI kds „Das Thema wird übrigens auch hier diskutiert:...“
Optionen

Danke, Wechsel, schönes Wochenende