Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

finde kein treiber

mausi28 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wer kann mir bitte helfen kenn mich überhaupt nicht aus mit pc ich hab mir heute eine sound blaster live 5,1 digital model 0220 gebraucht gekauft und finde kein treiber für ich suche schon seit 4 stunden ich kann auch kein englich wein bitte um hilfe wo kann ich das finden wo es einfach ist würde mich sehr freuen wenn einer mir helfen könnte danke lg marina achso ich hab xp

Juppi44 mausi28 „finde kein treiber“
Optionen

Hast Du denn den Hersteller der Karte ?
Versuche mal den Link: pcdrivers.de/soundblaster-live-51-driver/download-3874.html
drivers.de/soundblaster-live-player-51-oem-sb0220-driver/download-425.html

Er scheint von creativ zu sein.

Viel Glück

gelöscht_35042 mausi28 „finde kein treiber“
Optionen

Großschreibung ist hier nicht erwünscht, gilt als Unhöflich und Geschrei...

Knoeppken gelöscht_35042 „Großschreibung ist hier nicht erwünscht, gilt als Unhöflich und Geschrei...“
Optionen

Schwups, - schon erledigt ;-)

Gruß
knoeppken

mausi28 Knoeppken „Schwups, - schon erledigt - Gruß knoeppken“
Optionen

oh man ich finde das nicht oder es geht nicht wein

Knoeppken mausi28 „oh man ich finde das nicht oder es geht nicht wein “
Optionen

Hallo,

hast du die Karte überhaupt schon in den Rechner eingebaut?
Wenn ich mich nicht irre, sollte diese nämlich vom Betriebssystem XP selbst erkannt werden.
XP bringt also die Treiber mit...

Gruß
knoeppken

Opa69 gelöscht_35042 „Großschreibung ist hier nicht erwünscht, gilt als Unhöflich und Geschrei...“
Optionen

Moin lutty.

hab garnicht gewusst, das Großschreibung in " unserem" forum nicht erwünscht ist.
Werde mich künftig daran halten.

Gruß

opa69

Knoeppken Opa69 „Moin lutty. hab garnicht gewusst, das Großschreibung in unserem forum nicht...“
Optionen

Hallo Uwe

Ständige Großschreibung, also ganze Sätze und Blöcke, gilt als Schreien.
Und nicht nur in "unserem" Forum ;-)