7 gb hd video 720 p, läßt sich nicht auf usb stick kopieren, es heißt, datenträger voll oder nicht genug speicherplatz, dateiträger ist aber leer und auch formatiert, hat 16 gb.
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Den Stick umformatieren auf NTFS und nochmal versuchen.
ooo, danke erst mal, wie geht man vor ?
schau mal hier nach:
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=3181
Da ist Beschreibung und download. Für Dich ist nur das "HPUSBFW.exe" das, was Du brauchst.
Das Ganze macht aber nur Sinn, wenn Dein Stick bisher als FAT formatiert ist.
Kannst Du unter den Eigenschaften zum Stick nachsehen. FAT kann keine so großen Dateien, wie von Dir angegeben, nutzen. Mit NTFS gibts es da keine Beschränkung. Lass dich nicht von dem Namen "HP-tool" verwirren. Das geht auch mit anderen Marken.
Ich schiebs mal auf Sound/Video.
Könnte zwar auch zu Hardware, aber da haben wir nichts eigenes in Sachen USB-Sticks (ausser bei Festplatten)
Es hat funktioniert, danke, leider spielt mein normaler DVD Player das nicht ab, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Vielleicht macht es mein neuer Laptop, oder der neue TV, der soll USB haben und ziemlich alle Formate abspielen ( Samsung LE 46 B 750).
Das Stick mit NTFS ist dann aber nur an einen PC ab XP lesbar, oder gibts bei BR-Playern eine Möglichkeit.
Gruß weka
Kenne noch keinen BR-Player mit USB, bin aber gespannt, ob der TV das kann.
Habe neues XP Professional draufgemacht, danach kommt dauernd bei 2 Spielen, die mit dem alten Betriebssystem liefen, Bluescreen mit dem Hinweiß, ich solle im BIOS Caching und Shadowing deaktivieren. Finde aber diese Funktionen im BIOS nicht. Wo sollten sie seien? Vielleicht unter "advanced"?
Mainboard Treiber installiert?
Am Bios liegt das nicht.
Alle Treiber installiert, von Mainboard (Motherboard), Grafic, Sound, habe sogar 2 Programme gekauft, die alle Treiber aktuallisieren. Komisch ist, daß die Stoppmeldungen variieren. Alles schon ausprobiert, Hardwarebeschleuniger Einstellungen etc...
Mainboard?