Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nochmals wegen altem Flipperspiel

von Pipus4 am 17 Antworten

Ein sehr schönes Flipperspiel - Starball - kann ich ncht in Windows 7 Installieren. Ich hatte es unter WinXP Prof. installiert, aber vor der Installation eines Service Packs. Unter WinXP Home Edition...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Laptop mit Fernsehr verbinden

von laser am 16 Antworten

Hallo, ist es möglich den Laptop mit dem Fernseher zu verbinden, um Filme, die im Internet angeboten werden, über den Fernseher zu sehen? Ich besitze ein TV-Gerät von Philips Model 26PFL5403D/10 DANKE!

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Game Over ohne Internet

Ubisoft schafft Kopierschutz ab

von Michael Nickles am 19 Antworten

Der französische Spiele-Publisher Ubisoft sorgt mit einer Ankündigung für Schlagzeilen. Er will bei seinen Games künftig auf klassische Kopierschutzmechanismen verzichten. Spiele können dann ganz...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele auf Windows7 64 Bit

von gelöscht_238890 am 4 Antworten

Nur weil verschiedentlich hier Hilferufe auflaufen über Spiele keine Games die auf Windows 7 nicht laufen. Ich habe mitlerweile einige Spiele ausprobiert, nicht weil ich ein Spiele-Freak bin, sondern...

Forum Off Topic

Ich möchte mich Vorstellen

von Fabian6 am 3 Antworten

Guten Abend Nickles User. Ich heiße Fabian und bin 23 Jahre alt. Mein Nick sollte heute eigentlich Fabian86 lauten, wie bei vielen anderen Technischen Forum. Aber ich glaub, damals 2003 hab ich da...