Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Power Director7

von Martina61 am 3 Antworten

Hallo, wo finde ich bei Power Director die Option Video schneiden? Muss ich dazu jedes Mal ein den Film in mehrere Titel einteilen und dann den nicht gewünschten Titel löschen? Handelt es sich um...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

You Tube

von curious2 am 7 Antworten

Ich habe Videos im avi-Format gedreht und will diese nun erstmals bei You Tube hochladen. Dazu muss ich avi auf mpeg4 transferieren. Welchen Freeware-Umwandler empfehlt Ihr mir, da ich nur ungern...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

COMPUTERSPIEL 3D

von zwoo2 am

hi betr::Pc-spiel 3D - eisenbahn.. ________________________________ Kann man einzeln gespeicherte Landschaften zusammen auf eine Fläche speichern? Wenn dann wie? mfg zwoo2

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Facebook Frage

von Herman4 am

wie kann man im Start Seiten Profil, also auf der Facebook Seite per link ein You Tube Video so reinstellen dass das Video zu sehen ist und man nur auf den Play knopf drücken muss? wenn ich den link...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Komisches

von Prosseco am

Naja. Jeder seine eigene meinung. Nur mit dieses Wort, da kriege ich schon wieder mal die kriese. Scheisse. Da hat doch tatsaechlich niemand sein KONDOM dabei oder ein Präservativ. Buahhhhhhhahaha....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Haiti-Hilfe

von mthr am 5 Antworten

Nachdem viele Staaten und Institutionen, darunter auch die BRD, Millionen-Beträge zur Verfügung gestellt haben, würde mich mal interessieren, wo man nachlesen kann, mit welchen Beträgen sich die...

Forum Off Topic

Musick

von Prosseco am 10 Antworten

Ich wollte was komisches bringen. Weil die ganze Welt scheisserei bringt nur noch Kopfschmerzen. Aber was solls. Hier ein Artist. Glaube das liegt in der richtung von unseren Olaf....

Forum Off Topic

Wusstet ihr schon...?

von kds am 10 Antworten

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am...