Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kann keinen Sound empfangen

rocklady / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

wollte mir auf YOU TUBE ein Video ansehen und Musik hören, doch es kommt von FF eine Fehlermeldung, die ich noch nie hatte, ergo auch nichts damit anzufangen weiß.
" FF weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll ( rtsp ) mit keinem Programm verknüpft ist."
Weiß jemand Rat, was das für ein Problem ist?
Die Lautsprecher funktionieren beim, na, ich nenne es mal "Ping Pong Test". Kurzer Testlaut erst auf dem li. Lautsprecher, dann auf dem re. Lautsprecher.
Würde gerne bei "YOU TUBE" etwas hören. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße, rocklady

UselessUser rocklady „Kann keinen Sound empfangen“
Optionen

Hallo rocklady,

RTSP ist ein Protokoll für das Streamen und Audio- und Videodaten. Dem Firefox fehlt ein PlugIn, oder in seinen Einstellungen fehlt die Verknüpfung zu einem auf deinem Rechner installiertem Mediaplayer, welcher das Protokoll versteht und Video-/Audio-Daten wiedergeben kann.
Schaue einmal unter "Extras" > "Einstellungen" > "Anwendungen", ob in der Liste auf der linken Seite ein Eintrag "rtsp" auftaucht und er mit einem Programm verknüpft ist.

MfG, UU

rocklady Nachtrag zu: „Kann keinen Sound empfangen“
Optionen

Hallo UselessUser,

oh Mann, Du hast mich gerettet. Es funzt, klasse!!!!!
Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, rocklady

rocklady Nachtrag zu: „Kann keinen Sound empfangen“
Optionen

Hallo UselessUser,

P. S.: Upps, im oberen Thread schrieb ich: Oh Mann.
Dabei weiß ich gar nicht, ob Du nicht evtl. weiblich bist???? Ist aus Deinem Nickname und UU nicht zu erkennen.
Nun, in jedem Falle einen herzlichen Dank!!!!!!!! rocklady

UselessUser rocklady „Hallo UselessUser, P. S.: Upps, im oberen Thread schrieb ich: Oh Mann. Dabei...“
Optionen

Gern geschehen! Momentan fühle ich mich eher männlich, obwohl ich meine weiblichen Anteile nicht verleugnen will ;-)

UU