Schatz, Du solltest vielleicht ein bisschen zunehmen. So 200 kg wären schön. Und wenn Du dann bewegungsunfähig als gestrandeter Wal in der Wohnung liegst, habe ich endlich Zeit für meine schnuckelige (und schlanke!) Kollegin.
OK ich gebe zu, der zweite Teil ist reine Spekulation. Aber ob das wirklich so abwegig ist?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,683989,00.html
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Gestern habe ich die Lady im TV gesehen, schrecklich kann ich nur sagen.
Sie konnte sich schon jetzt kaum noch bewegen - wie will sie denn mit noch 200 Kg mehr ihren Nachwuchs versorgen?
Ich finde solche Leute absolut verantwortungslos!
Liebe Grüße
Sandra
Meinste Sie is Organspender?
lol.....nö, aber gut möglich, dass sie mal ein oder mehrere Organe braucht, von wegen Verfettung und so.... ;-))
Verantwortunglos vor allem sich selbst gegenüber. Eher handelt es sich um psych. Störungen.
Das kann Narzissmus sein, Richtung Borderline gehen und evt. sogar was mit (Self-)Feeding zu tun haben.
Auf jeden Fall ist hier die eigene Wahrnehmung gestört. Das entbindet die Frau nicht vom dem Gefühl, eine gute Mutter zu sein/sein zu wollen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Doch genau das hat es. Wenn eine krankhafte Sucht ein höheres gewicht einnimmt als eine vorbildliche Mutter zu sein, dann hat man versagt. Ich würde ihr die Kinder schleunigst wegnehmen und sie in die Klappse einliefern.
Fein. Wenn das alles immer so einfach wäre und so praktiziert würde, gäbs ja heute nur noch perfekte Menschen. Der Rest wäre in der Klappse. Da würde ich nach Meinung mancher sicher auch hingehören. Und ich möchte nicht fragen, wer noch? ;-)