Off Topic 20.500 Themen, 227.755 Beiträge

Parteispendensammlung für Guido

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier gibt es die ultimative Parteispendensammlung für Guido Westerwelle bei Ebay: Klick

Jetzt aber schnell spenden... !!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Parteispendensammlung für Guido“
Optionen

Das ist Mist, wenn ich was ersteigere soll es auch mein Eigentum sein und ich könnte damit machen was ich will, so geht das da aber nicht. Wenn man wenigstens seinen "Gefühlen" freien "Hand"lauf und Fußtritt geben könnte ;-), nein das scheint auch ausgespart zu sein :-(.
Na vielleicht finden sich ja ein paar neue Freunde die ihm "hilfreich" ... ach nicht zu konkret werden. Die Hemmwelle muß eben geschmiert werden damit sie nicht quietscht :-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
violetta7388 gelöscht_84526 „Parteispendensammlung für Guido“
Optionen

Hallo Forum,

ich hoffe, daß der dekadente Westerwelle recht bald verr....... und mit Ihm seine FDP-Parteigenossen.
Mit jedem Tag seiner Amtszeit sinkt das Wählervertrauen gehörig und erst recht seine Quoten. Hoffentlich recht schnell, 4,9% würden schon ausreichen.

Wer Geringverdienern, Hartz4-Empfängern etc. ständig versucht das bereits knappe Wasser abzudrehen und sich so ganz nebenbei noch selbst die Taschen (Nebeneinkünfte 250.000 € pa., Lichtensteiner Bankenreferat etc.) vollstopft, der hat es nicht besser verdient.

Bei Gelegenheit sollte er auch noch seinen Koalisationspartner Frau Dr. Merkel mit an die Hand nehmen, die viel versprochen und nichts gehalten hat.

MfG.
violetta

jueki gelöscht_84526 „Parteispendensammlung für Guido“
Optionen
Wählen war gestern! Heute wird Politik gekauft wie alles andere auch!
Richtig.
Was mich an der genzen Geschichte mehr als alles andere ergrimmt - dieser Westerwelle versucht ja nicht einmal mehr, seine Praktiken zu vertuschen! Der macht es ganz öffentlich! Nach dem Motto - was wollt Ihr denn? Ihr seit doch alles nur Arschlöcher, meckert ruhig!
Schon wie in Italien - der herrschende Zar macht sich eben schnell mal Gesetze, wie er sie benötigt.
Und wird -dort der Berlusconi, hier der Souverän Westerwelle- auch noch von denen, die er bescheißt, mißachtet und verhöhnt unterstützt und verteidigt!
Werde ich nie in meinm Leben begreifen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Igor3 gelöscht_84526 „Parteispendensammlung für Guido“
Optionen

Hier noch der Link zum Organisator der Aktion: Guido der gelbe Revolutionär

jueki Igor3 „Hier noch der Link zum Organisator der Aktion: Guido der gelbe Revolutionär“
Optionen

Da war ich wohl doch nicht der Erste:

Im Gegensatz zu den Kollegen Kohl, Schäuble und Co. hast Du Dir auch keine wirkliche Mühe gegeben, es zu verheimlichen

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
sandra0172 gelöscht_84526 „Parteispendensammlung für Guido“
Optionen

Leute, nun hackt mal nicht so auf dem guten Westerwelle herum!

Man kann nur dann etwas gutes und brauchbares leisten, wenn man sich selbst wohl fühlt und es einem selbst gut geht - und ein gesunder Egoismus kann da auch nicht schaden.

Er tut in seiner Arbeit als Außenminister doch eine ganze Menge Gutes, zum Beispiel sorgt er dafür, dass die Menschen sich weltweit weiterbilden und die deutsche Sprache erlernen, er sorgt dafür, dass niemand traurig und einsam wird, weil er nicht da ist, er nimmt seine Leute einfach mit und er arbeitet schwer daran, dass wenigstens die Preise für die Politiker nicht auch noch in den Keller rutschen und das ist doch 'ne ganze Menge, oder?

Liebe Grüße,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)