Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Gtx260 stellt bild am ferhnseher nicht klar dar

user_300595 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe ein problem
will meinen anderen pc am ferhnseher anschliessen mit bessere leistung, leider ist das problem das irgendwie der treiber der grafikkarte zwar erkannt wird und installiert aber einfach kein perfektes bild liefert.
es ist irgendwie so blass und auf österreichisch gesagt griaslat und alles schliert etwas hinterher wie wenn sie nicht die volle leistung hät.

mein alter pc gab ohne probleme scharfes bild ich denke nicht das es am ferhnseher liegt sondern an der grafikkarte
habe windows 7 und alle updates drauf wo kann das problem liegen?.
wenn ihr

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 user_300595 „Gtx260 stellt bild am ferhnseher nicht klar dar“
Optionen

Hi,

welche Art Fernseher, analog oder digital, Röhre oder TFT...???
Welcher Anschluss von PC an TV, ist die Verbindung richtig hergestellt...?

Alles kann man aus einer Glaskugel auch nicht auslesen, auch nicht als Piefke.

Gruß
hatterchen45

hulu user_300595 „Gtx260 stellt bild am ferhnseher nicht klar dar“
Optionen

Sorry wollte noch versuchen zu schreiben, wenn ihr mehr daten braucht einfach sagen habe aber voreilig los gedrückt ;D.

Ich habe einen habe einen LG sl80 serie ist ein lcd bildschirm mit 200 herz und anderen schnick schnack.
der anschluss war ferhnseher( hdmi) und am pc per adapter auch hdmi .
die verbindung sollt sich der ferhnseher selbst ich muss nur noch auswählen welchen hdmi schacht er nehmen soll.
es wird einfach das bild trotz richtigen treiber einfach nicht komplett klar dargestellt die fotos haben nicht die beste qualität, es wäre wie wenn keine grafikkarte installiert ist.
danke ich hoffe ich konnte alle unklarheiten beseitigen

mfg patrick