Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ostern

von Jokeman am 1 Antwort

Hallo in die Runde. Ich wünsche allen Nickles-Members und rinnen ein frohes Osterfest. Für den Osterspaziergang schönes Wetter. Gruß Jogi

Forum Off Topic

April, April..

von gelöscht_84526 am 10 Antworten

Moin Leute, wenn ihr einen Aprilscherz-Artikel im Netz findet, dann schreibt das doch hier mal rein bzw. verlinkt auf den Artikel. Manche dieser Scherze sind ja doch ganz lustig. Ich fang mal an:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Blu-Ray auf dem TV

von gelöscht_92812 am 13 Antworten

auf meinem Samsung LCD LE40B620 möchte ich gern Blu-Ray-Filme 1080p schauen und diese vorher auch gespeichert haben, auch BD-Disk-Sicherung wg. evtl. Kratzer durchführen. Welche Hardware kommt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV Karte kaufen ?

von gelöscht_136275 am 2 Antworten

Guten Morgen zusammen Nach Umstellung auf Win-7 HP 64 Bit wird meine alte TV-Karte 7 Jahre alt leider nicht mehr erkannt. Kann mir jemand neben meinem Tipp eine weitere TV-Karte empfehlen bzw hat...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

.ape dateien

von Herman4 am 12 Antworten

was mache ich damit? die kann ich nicht abspielen file:///C:/Programme/Illustrate/dBpoweramp/Help/dMC/index.html habe ich runter geladen wie kann man die umwandeln in mp3? und das monkey programm ist...