Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Betrifft Osterfest

von rocklady am 7 Antworten

Hallo, an die Mitglieder der Redaktion und an alle User dieses Forums: Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Osterfest mit vielen schönen bunten Ostereiern und lieben Dank für Eure Hilfe und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TRACKMANIA

von Scruffy am 4 Antworten

Wenn ich versuche andere Spieler aus dem Internet auf eine von mir gebauten Strecke mitfahren zu lassen bekomme ich folgende Meldung: ACHTUNG ! - Sie sind anscheinend an ein privates Netzwerk...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Beschädigte 'mp3-Datei'

von lollyh am 3 Antworten

Ich habe hier ein paar mp3- Dateien kopiert, alle sind in Ordnung, nur eine nicht! Media player spielt sie einfach nicht ab! Gibt es Möglichkeiten, diese Datei zu reparieren ?

Forum Off Topic

Ostern

von Jokeman am 1 Antwort

Hallo in die Runde. Ich wünsche allen Nickles-Members und rinnen ein frohes Osterfest. Für den Osterspaziergang schönes Wetter. Gruß Jogi

Forum Off Topic

April, April..

von gelöscht_84526 am 10 Antworten

Moin Leute, wenn ihr einen Aprilscherz-Artikel im Netz findet, dann schreibt das doch hier mal rein bzw. verlinkt auf den Artikel. Manche dieser Scherze sind ja doch ganz lustig. Ich fang mal an:...