Ich micht schlecht gestaunt, habe auf meinem WinXP-Rechner mit externer AverTV-Box von Sat-Receiver einige Sendungen als mpeg2 aufgenommen. Alles ok, wenn ich diese Filme anschaue, auf externe Platten...
Hallo, ich habe meinen Laptop DELL inspiron, windows vista ultimate an den Fernseher Philips 20PFL2403D, unterstützt nur das Format 640x480 60Hz angeschlossen, um Filme, die im Internet angeboten...
Auf RTL - Explosiv zum Nachschauen bzw. Anschauen, wurde eine Familie gezeigt, welche vom Sozialstaat lebt. Der Vater und Mutter leben von Hartz IV Sämtliche Kinder ebenfalls, wobei der Richtigkeit...
Hurra, das Baby ist da! Wie soll es heißen? Anna, Max, Willi, Maria? Über die Namen zerbrechen sich junge Eltern lange den Kopf...wir auch! : Ich bekomme in 2 Wochen mein Baby...ich habe einfach...
Moin Leute, wenn ihr einen Aprilscherz-Artikel im Netz findet, dann schreibt das doch hier mal rein bzw. verlinkt auf den Artikel. Manche dieser Scherze sind ja doch ganz lustig. Ich fang mal an:...
Hallo, ich würde mir gerne einen HD-LCD zulegen und über meinen PC im Wohnzimmer Blueray-Filme schauen. Habe den Samsung LE-40B579 ins Auge gefasst. Der PC hat einen Asus Radeon 4350 Silent...
auf meinem Samsung LCD LE40B620 möchte ich gern Blu-Ray-Filme 1080p schauen und diese vorher auch gespeichert haben, auch BD-Disk-Sicherung wg. evtl. Kratzer durchführen. Welche Hardware kommt...
Guten Morgen zusammen Nach Umstellung auf Win-7 HP 64 Bit wird meine alte TV-Karte 7 Jahre alt leider nicht mehr erkannt. Kann mir jemand neben meinem Tipp eine weitere TV-Karte empfehlen bzw hat...
Hallo Forum, ich habe gerade erfolgreich ein Bluetooth Headset mit meinem Notebook verbunden. Nun bin auf der Suche nach einem Proggi, das die vom Headset aufgenommenen Töne wiedergibt oder besser...
Hallo Forum, nicht nur das es bei Politikern wie BAM Westerwelle an der Tagesordnung ist, daß Blaue vom Himmel zu lügen, nein, auch andere große Persönlichkeiten und Firmen der...
Nachdem ich Windows7 auf mein im September 09 mit Vista gekauftes neues Toshiba-Laptop installiert habe, geht die Web Camera nicht mehr. 1. Nach einer Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt vor der...
Mein TFT Monitor hat eine Auflösung von 1024x768. Wenn ich mir eine Cable Star HD2 Karte einbaue ist es dann trotzdem möglich Full HD auf den Monitor zu bringen? Nach meinem Verständnis muss doch...
Hallo, ich suche ein Programm welches Video und Audio also :Film mit Ton aufnimmt und einen Bewegungsmelder besitzt. :ich habe eine normale Überwachungskamera in einem :Meisen-Nistkasten eingebaut,...
Moin Leutz, ich habe gerade 2 KS-Bassreflexboxen geschenkt bekommen. Einen Bruch habe ich mir gehoben..: Die Dinger sind unglaublich aufwändig verarbeitet mit Seriennummer usw. , aber leider geben...
was mache ich damit? die kann ich nicht abspielen file:///C:/Programme/Illustrate/dBpoweramp/Help/dMC/index.html habe ich runter geladen wie kann man die umwandeln in mp3? und das monkey programm ist...
Hallo zusammen, ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen digitalen Bilderrahmen mit Emailfunktion. Rahmen soll über WLan Bilder per...
Hallo Forum, nachdem unser dekadente Bundesaußenminister Westerwelle mit seinen provokanten Äußerungen zur HartzIV-Debatte beigetragen, mit seinen Lustreisen im Freundeskreis angegeblich keine...