Hallo,
an die Mitglieder der Redaktion und an alle User dieses Forums:
Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Osterfest mit vielen schönen bunten Ostereiern und lieben Dank für Eure Hilfe und vielen Tipps, die mir wie immer super geholfen haben.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, rocklady
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Hallo rocklady.
Deinen Wünschen schließe ich mich an.
Ostergruß
Jogi
Dem gibt es aus meiner Warte nix mehr hinzuzufügen, ich schließe mich voll an.
Liebe Grüße
Sandra
http://img693.imageshack.us/img693/1011/haserzahn.jpg
Frohe Ostern :-))
Wünsche ebenfalls allen ein schönes Osterfest!!!
MfG
THX Ultra II
Die Wünsche gehen auch zurück und es möge alles heil bleiben (Computer mein ich) zumindest über die Feiertage. Andy
Schönen Tag,
natürlich paßt es gut auch hier nochmals Allen netten Leuten ein frohes Osterfest zu wünschen und damit gleichzeitig auch für die vielen guten Ratschläge Dank zu sagen.
Also dann wünsche ich Euch ein frohes und gesundes Osterfest.
Na vielleicht kann man "Hier" auch ein "Ei" suchen das MN oder Marcus noch in letzter Sekunde versteckt LoL :-). Wenn sie Zeit dafür haben :-), die ist wohl sehr bemessen.
Also dann ein ein schönes (im Herzen sonniges ) Osterfest.
Schönen Gruß
Manfred
Hallo rocklady...
Danke, auch dir wünsche ich frohe Ostern.
Und natürlich allen Mitlesern bei Nickles auch.
Esst nicht so viele Eier, wie der kleine Racker hier ;-)
http://www.nickles.de/user/images/211232/osterhase01.gif
Gruß
knoeppken
Der Herr,ja wer ist der Herr.
Sind es so bekannte Namen wie jüki -luttyy- Fetzen-ect. Kann ich sie alle kennen und nennen. Nein.
Liebe Gemeinde: wer von euch ohne schuld. Der werfe den ersten Stein. Wir wollen keinen von den genannten verdammen.
Wir stellen uns nicht auf eine Stufe von Selbstdarstellern und Proleten. Nein, wir sind es selbst.
Wir sehen in andere uns selbst, uns, die wir nicht besser sind, als die wir verurteilen.
Liebe Gemeinde: sollte uns das nicht zu denken geben?
Wir, die anderen ratschläge geben und im richtigen leben aber scheitern.
Wir sollt3en nicht verzweifeln. Der Herr hat ein Auge auf uns und beschützt uns.
Liebe Gemeinde: Mit Krebs, Krieg, Hunger und so ein Scheiß müsst ihr schon selber fertig werden.
Liebe Gemeinde: jetzt ist Ostern .
In Nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti. Haleluja..