Alkoholika auf den Böllerwagen laden :-), auch an feste Nahrung dabei denken. Und immer bedenken, es kommt ein nächster Morgen und da möchte man auch nicht unbedingt den "Brückentag" im Dunklen verbringen :-).
Genuß ohne Reue ;-) sollte Priorität haben, aber manchmal ist es eben leichter "guten Ratschlag" zu geben, da gibt es vielfältigste Ausrutscher.
Also dann wünsche ich Euch einen schönen Verlauf des Feiertages.
Gruß
Manfred
Off Topic 20.602 Themen, 228.946 Beiträge
Ja,dir auch Manfred.
mfg
Bei dem Wetter ist Glühwein angesagt ;-)
MfG
THX Ultra II
Ach noe. Ich habe 32 Grad.
Gruss
Sascha
32 Grad.
Schön wärs. Ich würde vorschlagen wir kommen heute alle mal zu dir rüber.
Prosseco,stell schon mal das Bier in den Kühlschrank. Wir sind gleich alle da.Bis gleich.
MfG
Mexiko ist nunmal ein heisses Pflaster :))
mfg :)
Hallo,
ich habe nie verstanden warum der Vatertag dazu genutzt wird sich die Birne weg zu schießen,an diesem Tag sollten wir die besten Eigenschaften hervorbringen und nicht ekelhaft betrunken durch die Lande ziehen,das ist sowas von bescheuert.Anstatt uns an diesem Tag zu fragen wo wir stehen als Männer in der Gesellschaft und was wir für unsere Familien und Land tun können,und uns in sportlichen Wettkämpfen zu messen,besaufen wir uns,grölen wie die bekloppten rum,randalieren im schlimmsten Falle,baggern Frauen total besoffen voll,bauen 3 mal soviele Unfälle wie an anderen Tagen und lassen die Vergewaltigungsrate steigen.Super Tag,den wir starken Männer draus gemacht haben.
Grüße
Grüß Gott,
und Land tun können,und uns in sportlichen Wettkämpfen zu messen,besaufen wir uns,grölen wie die bekloppten rum,randalieren im schlimmsten Falle,baggern Frauen total besoffen voll,bauen 3 mal soviele Unfälle wie an anderen Tagen und lassen die Vergewaltigungsrate steigen.Super Tag,den wir starken Männer draus gemacht haben.
was wir für unser Land tun können.(was denn noch alles?)
und uns in sportlichen Wettkämpfen zu messen. (bestimmt Fußball, na klar)
Und jetzt kommts ganz schlimm:
besaufen wir uns,grölen wie die bekloppten rum,randalieren im schlimmsten Falle,baggern Frauen total besoffen voll,bauen 3 mal soviele Unfälle wie an anderen Tagen und lassen die Vergewaltigungsrate steigen.
(ich besaufe mich grundsätzlich nicht,auf rumgrölen hab ich auch keine lust,ich bagger auch keine Fauen an und fahre nie besoffen Auto. Und wenn einer Frauen vergewaltigt sollte man ihn den Pimmel abschneiden.
In was für einer Welt lebst du
wir. Wir? Wer ist wir?
Glaube eher, daß es "DIE" sind, und zwar die, welche hierfür keinen Vatertag brauchen oder bei denen auch sonst mehrmals wöchentlich Vatertag ist.
Prost