Off Topic 20.500 Themen, 227.752 Beiträge

Einen schönen Vater-, Herren-, Himmelfahrtstag nicht nur

Ma_neva / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Alkoholika auf den Böllerwagen laden :-), auch an feste Nahrung dabei denken. Und immer bedenken, es kommt ein nächster Morgen und da möchte man auch nicht unbedingt den "Brückentag" im Dunklen verbringen :-).
Genuß ohne Reue ;-) sollte Priorität haben, aber manchmal ist es eben leichter "guten Ratschlag" zu geben, da gibt es vielfältigste Ausrutscher.

Also dann wünsche ich Euch einen schönen Verlauf des Feiertages.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Ma_neva „Einen schönen Vater-, Herren-, Himmelfahrtstag nicht nur“
Optionen

Ja,dir auch Manfred.
mfg

Black Country Communion mit BLACK
THX Ultra II Ma_neva „Einen schönen Vater-, Herren-, Himmelfahrtstag nicht nur“
Optionen

Bei dem Wetter ist Glühwein angesagt ;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Prosseco THX Ultra II „Bei dem Wetter ist Glühwein angesagt - MfG THX Ultra II“
Optionen

Ach noe. Ich habe 32 Grad.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
GAG3 Prosseco „Ach noe. Ich habe 32 Grad. Gruss Sascha“
Optionen

32 Grad.
Schön wärs. Ich würde vorschlagen wir kommen heute alle mal zu dir rüber.

Prosseco,stell schon mal das Bier in den Kühlschrank. Wir sind gleich alle da.Bis gleich.
MfG

gelöscht_300542 Prosseco „Ach noe. Ich habe 32 Grad. Gruss Sascha“
Optionen
Ich habe 32 Grad.

Mexiko ist nunmal ein heisses Pflaster :))

mfg :)
cyklops Ma_neva „Einen schönen Vater-, Herren-, Himmelfahrtstag nicht nur“
Optionen

Hallo,

ich habe nie verstanden warum der Vatertag dazu genutzt wird sich die Birne weg zu schießen,an diesem Tag sollten wir die besten Eigenschaften hervorbringen und nicht ekelhaft betrunken durch die Lande ziehen,das ist sowas von bescheuert.Anstatt uns an diesem Tag zu fragen wo wir stehen als Männer in der Gesellschaft und was wir für unsere Familien und Land tun können,und uns in sportlichen Wettkämpfen zu messen,besaufen wir uns,grölen wie die bekloppten rum,randalieren im schlimmsten Falle,baggern Frauen total besoffen voll,bauen 3 mal soviele Unfälle wie an anderen Tagen und lassen die Vergewaltigungsrate steigen.Super Tag,den wir starken Männer draus gemacht haben.

Grüße

GAG3 cyklops „Hallo, ich habe nie verstanden warum der Vatertag dazu genutzt wird sich die...“
Optionen

Grüß Gott,
und Land tun können,und uns in sportlichen Wettkämpfen zu messen,besaufen wir uns,grölen wie die bekloppten rum,randalieren im schlimmsten Falle,baggern Frauen total besoffen voll,bauen 3 mal soviele Unfälle wie an anderen Tagen und lassen die Vergewaltigungsrate steigen.Super Tag,den wir starken Männer draus gemacht haben.

was wir für unser Land tun können.(was denn noch alles?)
und uns in sportlichen Wettkämpfen zu messen. (bestimmt Fußball, na klar)

Und jetzt kommts ganz schlimm:
besaufen wir uns,grölen wie die bekloppten rum,randalieren im schlimmsten Falle,baggern Frauen total besoffen voll,bauen 3 mal soviele Unfälle wie an anderen Tagen und lassen die Vergewaltigungsrate steigen.

(ich besaufe mich grundsätzlich nicht,auf rumgrölen hab ich auch keine lust,ich bagger auch keine Fauen an und fahre nie besoffen Auto. Und wenn einer Frauen vergewaltigt sollte man ihn den Pimmel abschneiden.
In was für einer Welt lebst du

Gerd6 cyklops „Hallo, ich habe nie verstanden warum der Vatertag dazu genutzt wird sich die...“
Optionen

wir. Wir? Wer ist wir?
Glaube eher, daß es "DIE" sind, und zwar die, welche hierfür keinen Vatertag brauchen oder bei denen auch sonst mehrmals wöchentlich Vatertag ist.

Prost