Off Topic 20.500 Themen, 227.753 Beiträge

Schimpfwörter

GAG3 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Schluris,(nichts schlimmes),
ich suche für meine Sig. noch ein paar sehr schlimme Schimpfwörter.
Ich könnte mir vorstellen das dem ein oder anderen spontan dazu etwas einfällt.Persönliche angriffe in Du form sehr angenehm.(je schlimmer wirds.)))
MfG
Günther A der erste.

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
audax31 GAG3 „Schimpfwörter“
Optionen
ich suche für meine Sig. noch ein paar sehr schlimme Schimpfwörter

Gibt es die ausnahmsweise nicht bei Wkipedia oder in der großen Welt des Internets?

MfG
audax
doc
GAG3 Nachtrag zu: „Schimpfwörter“
Optionen

Loser.zb.

andy11 GAG3 „Schimpfwörter“
Optionen
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
GAG3 andy11 „http://www.schimpfwoerter.de/“
Optionen

Setzen! 6

Knoeppken GAG3 „Schimpfwörter“
Optionen

Hallo GAG3,

die Idee mit deiner Schimpfwortsammlung im Abspann, mag ja eine ganz lustige Sache sein, oder auch als Hinweis dienen.
Aber dennoch halte ich es für keine gute Idee.
.
Der Grund ist ganz einfach:
Neulinge hier bekommen oft den Unterschied zwischen einem reinen geschriebenen Text, und dem Text im Abspann nicht mit.
Zumal wir hier im Moment keine saubere Trennung haben, und die nur durch die Schriftgröße besteht.
So beziehen sie dortige Aussagen auf sich.

Was glaubst du welche Reaktion du einem Neuling damit entlockst?
Da nutzt die "Kurzerklärung" am Ende auch nichts, besonders wenn deine "Sammlung" letztendlich größer ist.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
GAG3 Knoeppken „Hallo GAG3, die Idee mit deiner Schimpfwortsammlung im Abspann, mag ja eine ganz...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
Der Grund ist ganz einfach:
Neulinge hier bekommen oft den Unterschied zwischen einem reinen geschriebenen Text, und dem Text im Abspann nicht mit.

Meinst du wirklicklich die wären zu wie viel % zu Dumm, um zu wissen was eine Sig. oder ein Abspann ist?
Sorry, mein Freund, das glaube ich nicht.
Knoeppken GAG3 „ Hallo Knoeppken, Der Grund ist ganz einfach: Neulinge hier bekommen oft den...“
Optionen
Meinst du wirklicklich die wären zu wie viel % zu Dumm, um zu wissen was eine Sig. oder ein Abspann ist?

Ja, aus purer Langeweile habe ich das bestimmt nicht geschrieben.
Ich hätte auch zusätzlich schreiben können, dass die Signatur Kinderkram ist, oder war.
Aber das macht ja nichts, das habe ich hiermit nachgeholt ;-)

Sorry, mein Freund, das glaube ich nicht.
Nee, lass mal. Meine Freunde suchte ich mir bisher selbst aus. Und das bleibt auch so...

Gruß
knoeppken

GAG3 Knoeppken „ Ja, aus purer Langeweile habe ich das bestimmt nicht geschrieben. Ich hätte...“
Optionen

Nee, lass mal. Meine Freunde suchte ich mir bisher selbst aus. Und das bleibt auch so...
Knutschen, wollte ich dich eigentlich nicht.

Knoeppken GAG3 „Nee, lass mal. Meine Freunde suchte ich mir bisher selbst aus. Und das bleibt...“
Optionen

Prima, dann sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig.

Gruß
knoeppken

GAG3 Knoeppken „Prima, dann sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig. Gruß knoeppken“
Optionen

Prima, dann sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig.

aa..sonst aber nicht. Man, hast du Probleme. Sich wegen so einer Scheiße, so aufzuregen.
Ja,nee. Schon klar. Die Ehre(Nickles) muss verteidigt werden und wenn es um den größten Mist geht.

Hättest du meine Threads beobachtet und in der richtigen reihenfolge gelesen, wüsstest du warum ich solch eine Bescheuerte Signatur angelegt hatte.

Komisch ist nur warum dein Kommentar hier http://www.nickles.de/thread_cache/538679542.html#_pc fehlt. Und du kannst mir nicht erzählen das du das noch nicht gelesen hast. Bisher fand ich dein Erscheinungsbild auf Nickles eher gut. Danke. Bist eben nur ein VIP.

Knoeppken GAG3 „Prima, dann sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig. aa..sonst aber...“
Optionen
aa..sonst aber nicht. Man, hast du Probleme. Sich wegen so einer Scheiße, so aufzuregen.

Hallo GAG3,

1. rege ich mich nicht auf, sondern offensichtlich du.
2. habe ich keine Probleme, auch nicht mit dir ;-)

Hättest du meine Threads beobachtet und in der richtigen reihenfolge gelesen, wüsstest du warum ich solch eine Bescheuerte Signatur angelegt hatte.

Entschuldige bitte dass ich nicht alle deine Threads beobachtet habe, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Der Tag hat eben nur 24 Std., nebenbei muss ich auch arbeiten, und es gibt auch noch andere User, und sehr viele Threads.
Der Beitrag aus deinem Link ist an mir vorbeigegangen, was dort geschrieben wurde finde ich ehrlich gesagt Käse, und deine Verärgerung kann ich verstehen.

Bei Missverständnissen mit anderen Usern hilft oft ein Löschantrag mit Begründung, oder auch mal eine PN an einen VIP deiner Wahl.
Dazu bedarf es keiner provozierenden Signatur. Es bringt nur weiteren Ärger.

Meinen ersten Beitrag hier,

http://www.nickles.de/thread_cache/538682349.html#_pc

hatte ich geschrieben, um dich auf eventuell entstehende Missverständnisse vorzubereiten, oder besser gesagt, ich wollte sie erst gar nicht aufkommen lassen.
Ein andere VIP, oder ich selbst, hätten ja auch einfach deine Signatur editieren oder sogar löschen können.
Ich fand es aber besser dich darauf aufmerksam zu machen, statt wortlos einfach irgendetwas zu löschen oder zu verändern.
Denn es ist (war) ja deine Signatur.
Ich jedenfalls hätte blöd geschaut, wenn meine Signatur einfach weg wäre.
So wollte ich Unstimmigkeiten oder Diskussionen diesbezüglich eigentlich vermeiden.

Wie ich natürlich jetzt feststelle, ist es mir nicht gelungen,
wohl auch, weil ich selbst etwas überspitzt reagierte.
Aber Anreden wie „Mein Freund“ von einem bildfremden Menschen, sorry, das lässt auch mich zumindest nicht freundlicher werden. ;-)

Danke. Bist eben nur ein VIP.

Natürlich müssen die bösen VIPs auch im Interesse des Forums handeln,
aber wie wir es machen scheint es letztendlich doch falsch zu sein.
Eben auch weil wir Menschen sind.

Daher würde ich vorschlagen, wir beide reichen uns symbolisch die Hand,
vertragen uns, und lassen es einfach gut sein (?) ;-)

Gruß
knoeppken
GAG3 Knoeppken „ Hallo GAG3, 1. rege ich mich nicht auf, sondern offensichtlich du. 2. habe ich...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
Bezogen auf deinen letzten Satz. Ober OK!

MfG

GAG3 Nachtrag zu: „Hallo Knoeppken, Bezogen auf deinen letzten Satz. Ober OK! MfG“
Optionen

Mit den Worten von George Thorogood >One Bourbon,One Scotch,One Beer.

Borlander GAG3 „ Hallo Knoeppken, Der Grund ist ganz einfach: Neulinge hier bekommen oft den...“
Optionen

Dann glaube es eben nicht. Die Praxis hat gezeigt, daß Signaturen wiederholt zur Missverständnissen geführt haben.

GAG3 Borlander „Dann glaube es eben nicht. Die Praxis hat gezeigt, daß Signaturen wiederholt...“
Optionen

Hallo BL,
habe die Sig. gelöscht.