Off Topic 20.500 Themen, 227.753 Beiträge

Islamisten planen Terror-Anschlag mit schmutziger A-Bombe!

gelöscht_300542 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Welt-Friedensstifter und nahezu Jesus-Gleiche Obama (Der Herr sei mit ihm..), warnte die Welt am Sonntag in New York vor einem erneuten Terror-Anschlag extremistischer Islamisten.

Ziel, so mutmasste Obama, könnten Großstädte wie New York, London oder Johannesburg sein.

Laut Bild, die mal wieder die Speerspitze der Aufklärung in Deutschland bildet, stellt in ihrer Online-Ausgabe mal eben so das Datum "Bis 2013?" in den Raum.

Die Führungsspitze Gross-Brtanniens, die sich ja schon vor Beginn des Irak-Kriegs, brüderlich Seit an Seit mit den USA solidarisch erklärte und ins gleiche Propaganda-Horn blies, trommelt auch jetzt wieder kräftig die Propaganda-Trommel.

Die Medien springen natürlich auch auf den Zug auf und übertragen eins zu eins die US-Märchen-Propaganda.

Zitat von "Cheffe", Autor der Seite Infokriegernews.de:

"Stellen wir uns einmal vor, NY wird Opfer eines “Terroranschlages” mit einer solchen “Dirty Bomb” und nach dem Anschlag findet ein rüstiger Feuerwehrmann einen iranischen Reisepass auf dem Schuttberg. Was wäre wohl das Ergebnis? De ja vué? Es ist bestimmt nicht das Problem, nach einem solchen Anschlag entsprechende Papier aufzutreiben, die dem Regime nachweisen, dass es für diese furchtbare Tat verantwortlich ist."

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_300542 „Islamisten planen Terror-Anschlag mit schmutziger A-Bombe!“
Optionen

Nachdem, was die einzig wahre Demokratie alleine in der letzten Zeit in Serbien, Irak und Afghanistan alles angerichtet hat, würde mich ein Anschlag den 9/11-Kalibers an sich nur freuen.

Aber es wäre wohl ein Wunder, wenn man dabei keinen Iranischen Pass auf dem Leichenberg finden würde, mit nachvollziehbaren Konsequenzen.


Und JA, ich habe nichts dagegen, wenn ein Staat, der mir Uran angereicherte Geschosse verwendet, auch mal bluten darf.

Es ist ein Hohn, diese Munition zu verwenden und über die Gefahren einer "schmutzigen Bombe" zu diskutieren.

bei Antwort benachrichtigen