Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Video als DivX brennen ?

Gamma11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgende Frage:
Mein neuer DVD-Rekorder spielt nur DivX-Videodateien ab.
Wie kann ich am EINFACHSTEN solche Dateien erzeugen ? Bisher hab ichs leider noch nicht hinbekommen....,-(

Ich verwende die Nero 6-Suite. Kann ich dies dafür verwenden ? Falls ja -> was müßte man hier konkret wählen/einstellen, um solche Dateien zu brennen, die mein DVD-Rekorder dann auch abspielt ?

Danke !

Yan_B Gamma11 „Video als DivX brennen ?“
Optionen

Am einfachsten (!) geht es wohl mit dem DivX-Converter, der im gratispaket von divX mitgeliefert wird. Wenn du keine Lizenz hast, sind deine Einstellungsmöglichkeiten aber eingeschränkt.

Aber wie gesagt: es ist mit am einfachsten. Nur den zu konvertierenden Film wählen, Profil z.B. auf "DivX Home Theatre" stellen und konvertieren lassen.

mfG,
yan