Off Topic 20.500 Themen, 227.753 Beiträge

Fetzen violetta7388 „Human Rodeo“
Optionen

Nennt mich Spaßbremse (auch wenn ich es im ersten Moment recht witzig fand), aber es gibt Leute mit Handicaps, die nicht sofort zu erkennen sind. Spring mal jemandem mit deinen 70-80kg ins Kreuz und der hat einen Bandscheibenschaden, künstliches Knie, Hüfte... Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es totaler Hirnriss dieses Risiko einzugehen, vor allem weil von den 'Helden' sicher keiner stehen bleibt, wenn es kracht. Oder jemand der schnell schaltet, die Beine fest hält und sich schön mit Wucht auf den Rücken wirft... Naja, nachdenken kostet Zeit und die hat ja heutzutage keiner mehr.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Nennt mich Spaßbremse auch wenn ich es im ersten Moment recht witzig fand ,...“
Optionen

Das kann ich noch locker toppen:

Spring mal jemandem mit deinen 70-80kg ins Kreuz und der hat einen Bandscheibenschaden, künstliches Knie, Hüfte...

...oder er ist Herz-Patient - dann ist er wahrscheinlich sofort tot, auch ohne äußerliche Verletzungen.

Es ist mir jetzt auch völlig scheißegal, ob das ein Fake ist oder nicht. Es wird im Internet gezeigt, also werden ein paar Arschlöcher kommen und das im richtigen Leben ausprobieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Oder jemand der schnell schaltet, die Beine fest hält und sich schön mit Wucht auf den Rücken wirft...

Ich wünsche den selbsternannten Großstadtcowboys möglichst viele solcher Schnellschalter.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
audax31 violetta7388 „Human Rodeo“
Optionen

HI violetta7388
Bin heute schon dreimal nach dem Rechnerstart angesprungen worden, habe eine I-Pod, einen A3-Audi und eine Reise gewonnen. Das ist kein Scherz, soll nur anklicken.

MfG
audax

doc
violetta7388 Nachtrag zu: „Human Rodeo“
Optionen

Hallo audax31,

das sind mir die allerliebsten Ansprünge. "Sie haben 500€ gewonnen, zahlen Sie bitte zunächst 1000€ ein".

MfG.
violetta

violetta7388 Nachtrag zu: „Human Rodeo“
Optionen

Hallo Fetzen,
hallo Olaf19,

das sich die Jungs hierüber überhaupt keine Gedanken machen dürfte wohl klar sein.

Am Besten gefällt mir der Judoka am Schluß des Videos.

MfG.
violetta