Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

gelöscht_300542 gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen

Hallo King-Heinz

Wer kauft sich sowas???

Das habe ich mich auch gefragt, zumal für den Preis ein paar wichtige Details fehlen. So zumindest ein User (Aus dem Net gefischt):

"Als ich vor kurzem das Giant in beiden Händen hielt, musst ich feststellen, dass trotz des großen Funktionsumfanges einige wichtige Features fehlen. So ist beim ausklappbaren Pizzaofen keine Umluftfunktion enthalten, sodass der Teig meist nicht besonders knusprig wird. Weiterhin fällt negativ auf, dass die Feuerleiter bei mehr als siebenstöckigen Häusern nicht bis zum Boden reicht, es fehlt ein entsprechender Vermerk auf der Schachtel um im Ernstfall vorbereitet zu sein. Zusätzlich fiel mir unangenehm auf, dass das Messer nur drei Korkenzieher besitzt, was im hitzigen Thekenalltag oftmals zu wenig ist.
Positiv möchte ich vermerken, dass das Messer gut in der Hand liegt und man bei mindestens der Hälfte der Funktionen bereits ihren Sinn erkennt, ohne die Anleitung gelesen zu haben..."

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen

Man King-Heinz,

bist du ahnungslos. Wer kauft sowas !!!!

Natuerlich James Bond, Mcgyver, Osama bin Laden, W. Bush, oder andere.


Gruss
Sascha

:-))

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Man King-Heinz, bist du ahnungslos. Wer kauft sowas !!!! Natuerlich James Bond,...“
Optionen

Hallo Prosseco

Wer kauft sowas !!!!

Ja wer wohl?

Bush?? Das wäre reiner Selbstmord!

Osama Bin Laden?? Der ist doch schon längst tod!

James Bond?? Welcher??

Bleibt also nur noch einer übrig:

http://img38.imageshack.us/img38/3990/macgyver20mit20wengerme.jpg

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_300542 „Hallo Prosseco Ja wer wohl? Bush?? Das wäre reiner Selbstmord! Osama Bin...“
Optionen

MyGyver hat es ja auch bitter nötig, sein altes Taschenmesser hat er ja anderweitig benötigt: http://blog.glennz.com/

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen

Hallo,

na dann kann man doch wirklich nicht meckern, für so ein bisschen Kleingeld schon einen Schutzpatron in allen Lebenslagen zu bekommen, ein wirkliches Schnäppchen :-). Gratis hat man dann auch noch einen Diener der Dir mal aus der Not hilft :-), nur wo der Fallschirm versteckt ist und der Fallstrick, hab ich noch nicht erkundet LoL.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen

Der nächste Massenmörder braucht so etwas ;-)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen
Heftlänge 8,5 cm, Gesamtbreite 24,0 cm.

Prima ;-)

Ich stelle mir gerade vor, wie ich z.B. beim Camping mir damit einen Apfel schäle.
Wer hält denn jetzt das "Messer", und wer den Apfel? :))


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen

Hallo Forum,

ich habe ein Schweizer Messer geschenkt bekommen!!!
Allerdings ein ganz kleines und ich kann es auch mit einer Hand bedienen.

Viel besser finde ich die Uhren und den Rucksack mit Notebook-Fach. Erste Sahne kann ich nur sagen.
Gibt es allerdings nur für Schweizer?


MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen

Lest mal lieber die ganzen Kundenbewertungen zu dem Produkt *g*

Ansonsten sind das nur Austellungsstücke/eyecatcher für Verkaufsvitrinen/Geschäftsauslagen. Z.B. lag so was schon seit meiner Kindheit in einem Freiburger Haushaltswarengeschäft in der Auslage. Alle paar Jahre wurde das Trum größer...

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen

Hey K-H!
Vielen Dank für den Link. Jetzt weiß ich was mir noch fehlt - und wenn ich das Teil habe wird mir nie wieder irgendwas fehlen. So wie ich das verstanden habe fliegt das Messer ja auch automatisch wieder ins Werk zurück, um sich neue Funktionsupgrades zu holen. Find ich ganz praktisch. Das Beste ist aber der Teleskop-Teilchenbeschleuniger. Einfach perfekt für Hobbyphysiker wie mich.

Also nochmal danke! Ich werd nicht mehr... :-D

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_84526 „Wer kauft sich sowas???“
Optionen

Wie geil, da hat man für zwei Wochen was zum Rumspielen!

Danke, Amazon! :D

bei Antwort benachrichtigen