Wer kauft sich sowas???
gelöscht_84526 / 11 Antworten / BaumansichtBitte auch die Kommentare lesen, sind sehr treffend formuliert und zudem amüsant.... :-)
Gruß
K.-H.
Hallo King-Heinz
Wer kauft sich sowas???
Das habe ich mich auch gefragt, zumal für den Preis ein paar wichtige Details fehlen. So zumindest ein User (Aus dem Net gefischt):
"Als ich vor kurzem das Giant in beiden Händen hielt, musst ich feststellen, dass trotz des großen Funktionsumfanges einige wichtige Features fehlen. So ist beim ausklappbaren Pizzaofen keine Umluftfunktion enthalten, sodass der Teig meist nicht besonders knusprig wird. Weiterhin fällt negativ auf, dass die Feuerleiter bei mehr als siebenstöckigen Häusern nicht bis zum Boden reicht, es fehlt ein entsprechender Vermerk auf der Schachtel um im Ernstfall vorbereitet zu sein. Zusätzlich fiel mir unangenehm auf, dass das Messer nur drei Korkenzieher besitzt, was im hitzigen Thekenalltag oftmals zu wenig ist.
Positiv möchte ich vermerken, dass das Messer gut in der Hand liegt und man bei mindestens der Hälfte der Funktionen bereits ihren Sinn erkennt, ohne die Anleitung gelesen zu haben..."
mfg :)
Man King-Heinz,
bist du ahnungslos. Wer kauft sowas !!!!
Natuerlich James Bond, Mcgyver, Osama bin Laden, W. Bush, oder andere.
Gruss
Sascha
:-))
Hallo Prosseco
Wer kauft sowas !!!!
Ja wer wohl?
Bush?? Das wäre reiner Selbstmord!
Osama Bin Laden?? Der ist doch schon längst tod!
James Bond?? Welcher??
Bleibt also nur noch einer übrig:
http://img38.imageshack.us/img38/3990/macgyver20mit20wengerme.jpg
mfg :)
MyGyver hat es ja auch bitter nötig, sein altes Taschenmesser hat er ja anderweitig benötigt: http://blog.glennz.com/
Hallo,
na dann kann man doch wirklich nicht meckern, für so ein bisschen Kleingeld schon einen Schutzpatron in allen Lebenslagen zu bekommen, ein wirkliches Schnäppchen :-). Gratis hat man dann auch noch einen Diener der Dir mal aus der Not hilft :-), nur wo der Fallschirm versteckt ist und der Fallstrick, hab ich noch nicht erkundet LoL.
Gruß
Manfred
Der nächste Massenmörder braucht so etwas ;-)
Hallo Forum,
ich habe ein Schweizer Messer geschenkt bekommen!!!
Allerdings ein ganz kleines und ich kann es auch mit einer Hand bedienen.
Viel besser finde ich die Uhren und den Rucksack mit Notebook-Fach. Erste Sahne kann ich nur sagen.
Gibt es allerdings nur für Schweizer?
MfG.
violetta
Lest mal lieber die ganzen Kundenbewertungen zu dem Produkt *g*
Ansonsten sind das nur Austellungsstücke/eyecatcher für Verkaufsvitrinen/Geschäftsauslagen. Z.B. lag so was schon seit meiner Kindheit in einem Freiburger Haushaltswarengeschäft in der Auslage. Alle paar Jahre wurde das Trum größer...
Hey K-H!
Vielen Dank für den Link. Jetzt weiß ich was mir noch fehlt - und wenn ich das Teil habe wird mir nie wieder irgendwas fehlen. So wie ich das verstanden habe fliegt das Messer ja auch automatisch wieder ins Werk zurück, um sich neue Funktionsupgrades zu holen. Find ich ganz praktisch. Das Beste ist aber der Teleskop-Teilchenbeschleuniger. Einfach perfekt für Hobbyphysiker wie mich.
Also nochmal danke! Ich werd nicht mehr... :-D
Wie geil, da hat man für zwei Wochen was zum Rumspielen!
Danke, Amazon! :D