Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

1 Watt ist nicht 1 Watt?

von nettineu am 41 Antworten

Nö, hier geht es nicht um das Watt an der Nordeeküste, sondern um schöne LED Leuchten, die ich im Energiesarwahn gekauft habe. Lt. Paul Neuhaus Lieferant steht drauf : 12V/1W Ups, mit Multimeter 4...

Forum Off Topic

Zensus 2011

von peterson am 97 Antworten

Da ich davon betroffen bin, habe ich mir mal die Fragen angeschaut. Was für ein Schwachsinn. Einen Hinweis, dass die Fragen über die Religion freiwillig beantwortet werden können, findet man dort...

Forum Off Topic

Gastronomie-Ampel

von mthr1 am 18 Antworten

Die angekündigte Einführung der Ampel ist ein typischer Versuch, in althergebrachter Weise, Scherben zu beseitigen wie beim Thema Schulbildung. Statt die Vorraussetzungen für die Führung eines...

Forum Off Topic

Von 17 auf 4 AKWs

von violetta7388 am 38 Antworten

Hallo Forum, von 17 bundesdeutschen AKWs sind zur Zeit nur 4 am Netz und wir haben immer noch ausreichend Strom! Computer läuft, TV läuft, alles wie immer. Wie lange wollen uns die Stromerzeuger...

Forum Off Topic

Auto zu gewinnen !

von mthr1 am 16 Antworten

Soeben stellte SAT1 im Rahmen seiner Fussball-Übertragung die härteste Preisfrage, die ich je gesehen habe : Wer ist portugiesischer Meister ? a FC Porto b FC Versandkostenfrei - ohne Worte -

Forum Off Topic

Papst + ISS

von hummel15 am

http://www.pcgameshardware.de/aid,825804/Kurios-Benedikt-XVI-spricht-als-erster-Papst-mit-Astronauten/Fun/News/ Harr, Harr Grüße von der Hummel

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Dylan wird 70! Zwei Dokus heute im TV!

von gelöscht_300542 am

Genau genommen wird Dylan erst in zwei Tagen 70, also am 24 Mai. In diesem Zusammenhang möchte ich auf zwei Doku s aufmerksam machen, die jedoch schon heute! gesendet werden. Eine im BR und die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Armer Arnie

von Conqueror am 12 Antworten

Ich weiß nicht mit wem ich Mitleid haben soll te . Einem Mr Schwarzenegger der eine frigide seeeeeeeehr katholisch erzogene Maria Shriver aus politischem Kalkül geheiratet hat,. oder einer Maria...

Forum Fotografieren und Filmen

Traveler SX410z

von peterson am 5 Antworten

Moin, mit meiner SX410z habe ich ca. 3.000 Bilder gemacht und eigentlich hat sie nie Probleme gemacht. Na gut, Batteriedeckel ist mal abgebrochen, aber das kann man selbst beheben. Nun hat sie nicht...