Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Von Bitcoins, Lindendollars, Facebooks Credits und ...

von violetta7388 am

Hallo Forum, wie wäre es mit ein paar Bitcoins, Lindendollars, Facebooks Credits oder sonstigen virtuellen Währungen? Gibt es überall, weltweit, zu jeder Tages und Nachtzeit. Sind aber vielleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zensur bei "Die Zeit"

von Joerg69 am 8 Antworten

Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Forumsteilnehmer, wir pflegen hier regelmäßig einen, manchmal vielleicht etwas derben, aber nach meinem Dafürhalten offenen und ehrlichen Meinungsaustausch....

Forum Off Topic

Eigentlich dachte ich...

von Bean am 8 Antworten

...man könne mich mit blöden Beiträgen nicht mehr überraschen und nahezu jeder sinnfreie Scheiß sei schon irgendwo oder-wie publiziert. Doch das hier stellt wirklich alles mir bekannte in den...

Forum Off Topic

Ist ja Hammer!

von i.fass am 1 Antwort

HOW TO DRIVE A HUMMER IN IRAQ http://www.youtube.com/watch?v Z_HJ1IJWz7Y P.S. Nickles 3.0 beherrscht nicht mal das Embedden von Videos aus der web 2.0- Zeit, Mike

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grundig 37 VLC 2015 TE

von Olaf19 am 23 Antworten

Hallo zusammen! Mein Vater hat sich einen neuen Fernseher zugelegt - beim alten Thomson hat das Bild herumgesponnen - das o.g. Grundig-Teil ist es geworden. Jetzt wollte ich einmal checken, was der so...

Forum Off Topic

Isharegossip

von watnu2 am

Moin moin Hat jemand den Beitrag von Sat1 gesehen, indem ein gewisser Manuel T. der Betreiber dieser Hetzseite gewesen sein soll? Nun, jetzt wurde er verhaftet und als Trittbrettfahrer entlarvt...

[bisher keine Antworten]