Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Moin Leute

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

Kennt jemand diese Pflanze? http://www.nickles.de/user/images/84526/20110402_145156_jp10.jpg Die hat ein Bekannter von mir, aber niemand kann damit was anfangen. Soll angeblich eine Sumpfpflanze sein,...

Forum Off Topic

EHEC Virus

von Conqueror am 107 Antworten

Das Robert-Koch-Institut empfiehlt zwar in Norddeutschland zwar keine Tomaten,Gurken und Salat nicht mehr roh zu verzehren, doch Nord-Deutschland ist keine abgeschottete Insel und wer weiß wo die...

Forum Off Topic

NBA Final

von Crazy Eye am

Verfolgt hier noch jemand die NBA finals, und fiebert für Dirk Maverick mit oder gar für the decision und die Heat?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Treiber für soundkarte

von girlfriend am 3 Antworten

Hallo, nach einer Neuinstallation des Betriebssystems funktioniert die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager sind die Soundkarte und der Videocontroller als nicht installiert hinterlegt. Wo bekomme...

Forum Off Topic

Dieb

von Prosseco am 1 Antwort

LOL http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13409006/Mann-ueberfuehrt-Laptop-Dieb-mit-Webcam-Fotos.html Gruss Sascha

Forum Off Topic

Flug AF447

von gelöscht_152402 am 7 Antworten

Hallo zusammen, im Zusammenhang mit den bisherigen Ermittlungen und Vorab-Berichten stellt sich mir zum Todesflug AF447 folgende Frage: Die Geschwindigkeitsanzeige ist zwar eine der wichtigsten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV karte Gesucht

von Crazy Eye am 1 Antwort

Ich bin auf der suche nach einer TV Karte, fürs Kabelfernsehen. Auf was muss ich den dort in der Regel achten? Nutzen werde ich es wohl zuerst in den fängen von KabelBW falls es relevant ist wegen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videoschnitt-software

von laser am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein paar Filme auf meiner Festplatte mpg-Format , die ich gern bearbeiten würde. Im Wesentlichen geht es darum, die Werbung herauszuschneiden und in einem Fall zwei Videodateien...

Forum Fotografieren und Filmen

Bildformat JIF

von Franzjupp1 am 1 Antwort

Hallo , Die überwiegenden Bilder die ich mache, muß ich etwas verändern, überwiegend nehme ich das - JPG -Illuminator - . Das bild wird sehr gut verändert und ist in Ordnung. Dieses Propgramm...

Forum Off Topic

Berkeley

von Prosseco am

Berkekey Music is t eine US Schule wo man alles von Musik lernen kann. Morgen nachmittags von Boston Uhrzeit aus, bietet die Schule ein freies 30 minuetiges anschaungsmaterial mit Abbleton Live....

[bisher keine Antworten]