Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

In toller Form und langsam wird es eng...

gelöscht_35042 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte noch einmal den Nachwuchs in voller Blüte präsentieren...

Die Alte schafft Raupen ohne Ende an und hat alle 8 hoch bekommen. Was für eine Arbeit..

Mit der Finepix mit einer Hand schnell gemacht und dann auch wieder schnell abgedeckt.

http://www.luttyy.de/Nachw.jpg

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „In toller Form und langsam wird es eng...“
Optionen

Das ist aber schön! Haben doch sicher beide Eltern gefüttert, ja?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_35042 jueki „Das ist aber schön! Haben doch sicher beide Eltern gefüttert, ja? Jürgen“
Optionen

Ob beide weiß ich nicht, die Vögelchen sind nicht auseinanderzuhalten.

Jedenfalls wird im 2- Minutentakt angeflogen. Ganz schöner Flugverkehr auf meiner Terrasse.. :))

Gruß
luttyy

mi~we gelöscht_35042 „In toller Form und langsam wird es eng...“
Optionen

Alle gesund und munter, prima ! Dann hast du es ja wohl bald überstanden.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_35042 mi~we „Alle gesund und munter, prima ! Dann hast du es ja wohl bald überstanden. “
Optionen
Dann hast du es ja wohl bald überstanden.,

na ja, man macht sich schon Sorgen.

Voriges Jahr waren alle tot, da schien die Alte wohl von einer Katze erwischt worden sein oder sonst wie...

Gruß
andy11 gelöscht_35042 „Dann hast du es ja wohl bald überstanden., na ja, man macht sich schon Sorgen....“
Optionen

Der Verschmutzungsgrad hält sich hoffentlich in Grenzen.
Dieses kleine Ungemach ist halt nunmal. Drei Fenster sind bei mir immer betroffen.
Die Firma nutzt immer den Giebelbalken. Leider seh ich davon nicht viel und Fotos
machen ist noch schlechter. Lustig wird es dann wenn die Firma die ersten Flugstunden
nimmt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_305164 gelöscht_35042 „In toller Form und langsam wird es eng...“
Optionen

Deine Fotos haben mich auf die Idee gebracht, unsere Federviecher im nächsten Jahr mit einer Webcam bei der Aufzucht zu beobachten.
Sobald die jetzigen Bewohner ausgezogen sind, wird das Gerät montiert.

PeterP1 gelöscht_305164 „Deine Fotos haben mich auf die Idee gebracht, unsere Federviecher im nächsten...“
Optionen