Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Rambo - Nachbars Kater

schoppes / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

der sich ständig in meinem Garten ein neues "Schlafplätzchen" sucht. ;-)

Aufgenommen mit einer einfachen Canon Powershot A470:

http://250kb.de/u/110529/j/QvcjZhDRIuBa.JPG

Ich bin kein Fotoprofi, also seid zurückhaltend mit eurer Kritik!

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jedoch jederzeit offen.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Rambo - Nachbars Kater“
Optionen

Ein bisserl groß das Bild. Ich tu sie immer auf etwa 1100 Breite verkleinern mit IView.
Für Linux gibbet es sicher ähnliches. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
schoppes andy11 „Ein bisserl groß das Bild. Ich tu sie immer auf etwa 1100 Breite verkleinern...“
Optionen
groggyman schoppes „Ok, hier etwas kleiner: http://250kb.de/u/110529/j/xC3DWZwwgrJB.JPG“
Optionen

Hallo
Das Bild strahlt doch Ruhe aus, ist doch Sonntag.

Bei mir gibt es leider nur Katzenfutter vor der Linse :-)

Dieser wollte nicht erkannt werden

http://250kb.de/u/110529/p/BXsKTqkERxvY.png

Der hier hat alle aufgeschreckt weil ich umher schlich

http://250kb.de/u/110529/p/xZMNSJMpLnkG.png

Und der hat sich garnicht stören lassen.

http://250kb.de/u/110529/j/UsN1dda3KRi6.jpg

Schönen Abend noch

-groggyman-

schoppes groggyman „Hallo Das Bild strahlt doch Ruhe aus, ist doch Sonntag. Bei mir gibt es leider...“
Optionen

Hi Jürgen,

die wären für "menen" Rambo ein "gefundenes Fressen"!

Ab und zu legt er uns für die Gnade, dass wir ihm mit unserem Garten und Vorgarten eine zweites Zuhause liefern, zur Belohnung eine halb oder ganz angeknabberte Maus vor die Terassentür..

Der Kater ist wirklich Mensch !!! lol

Grüße
Erwin

schoppes Nachtrag zu: „Hi Jürgen, die wären für menen Rambo ein gefundenes Fressen ! Ab und zu legt...“
Optionen

"meinen", meinte ich natürlich!