Off Topic 20.499 Themen, 227.703 Beiträge

Veganischer Hardcore-Splatterjunkie

jueki / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein halbes Jahr ist es nun her, das ein fanatisch wirkender Missionar die unbotmäßige Welt hier bei Nickles zum Verzicht auf Fleisch bewegen wollte.
Ich glaub, ich habe den Grund für dessen Sendungsbedürfnis gefunden:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Veganischer_Hardcore-Splatterjunkie

Nun kann man dessen Eifer sogar nachvollziehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
groggyman jueki „Veganischer Hardcore-Splatterjunkie“
Optionen

Auch ich wurde in frühester Jugend mit Spinat und Poree gequält, konnte dann aber mit Beginn der Schulzeit durch Einnahme von Medikamenten in Zäpfchenform ( Currywurst, Bratwurst,Bifi ) weitgehend geheilt werden. Ich bin meinen Freunden heute noch dankbar, würde aber nicht so weit gehen und Blattspinat verprügeln :-))

Jürgen

jueki groggyman „Auch ich wurde in frühester Jugend mit Spinat und Poree gequält, konnte dann...“
Optionen

Ich bin grad in meinem Garten und habe die Gelegenheit genutzt,allen Pflänzchen zu versichern,das ich sie weder auffressen, noch sonstwie schinden werde.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky