Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battelfield Bad Company

von Rubens122 am 3 Antworten

Hallo Leute, wenn ich Battelfield Bad Company Online Spiele, wirft mich Punk Puster aus dem Spiel mit der Begründung Punk Puster LosingKey Packets 9005. Habe mir das neuste Punk Puster update v 3.4...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wer weiß das...

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Würde normaler ein LCD-Bildschirm vom PC mit HDMI-Eingang funktionieren, wenn ich an den HDMI-Eingang ein DVB-T-Tuner mit HDMI-Ausgang dranhänge. Der Ton wird an dem Bildschirm über HDMI zu einer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieletipp: Kobo Deluxe

von Hellspawn am 2 Antworten

Gestern zufällig im Ubuntu Software Center gefunden: http://olofson.net/kobodl/ Richtig guter oldschool Arcade Weltraumshooter, gibts für alle mögliche Betriebssysteme!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Bild vom PC an Netbook weiterleiten

von elvis2 am 7 Antworten

Am PC sind TV karte und Abspielsoftware installiert. wie kann ich die Steuerung der PC-TV Steuerung an den netbook weiterleiten, so das ich also mit der Hardware des PCs am Netbook TV gucken kann, am...

Forum Fotografieren und Filmen

Rambo - Nachbars Kater

von schoppes am 15 Antworten

der sich ständig in meinem Garten ein neues Schlafplätzchen sucht. - Aufgenommen mit einer einfachen Canon Powershot A470: http://250kb.de/u/110529/j/QvcjZhDRIuBa.JPG Ich bin kein Fotoprofi, also...

Mal wieder Purist...

von gelöscht_189916 am 9 Antworten

...dieser Tage stand bei mir back to the roots an, da wegen eines Fahrradausflugs nur das stinknormale 50mm-Objektiv am Gehäuse war und ich nicht mehr mitschleppen wollte. Alle Fotos entstanden ohne...

Bilder anschauen

von Kontex am 6 Antworten

Wir haben einen Sony KDL 40W55 Fernseher und möchten unsere Bilder direkt von der Fuji - Kamera am Fernseher anschauen. Mit den USB Kabel von der Kamera direkt in den USB Anschluß in den Fernseher...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Tonspur hinzufügen

von Stahlgewitter am 4 Antworten

Seit gegrüßt, ich habe ein Problem, zu welchem ich keine richtige Lösung finde. Ich möchte einer bestehenden DVD eine weitere Tonspur hinzufügen, die dann über die Audio Taste auf der...