Wenn es heikel wird, werden in deutschen Atomkraftwerken in großem Umfang Leiharbeiter eingesetzt, um gefährliche Arbeiten zu erledigen. Diese sind durchschnittlich einer fast doppelt so hohen...
Hallo, mal was ganz anderes als Computer :- Habe seit kurzem das folgende Problem. Alle SKY HD Programme sind empfangbar. Ist ja positiv zu betrachten ARD / ZDF HD klappen mal, dann wieder nicht ....
Hallo Leute, wenn ich Battelfield Bad Company Online Spiele, wirft mich Punk Puster aus dem Spiel mit der Begründung Punk Puster LosingKey Packets 9005. Habe mir das neuste Punk Puster update v 3.4...
in was für einem land leben wir, entwiklungsland 1000 erkrankungen mehr im jahr schon gibt es kein blut mehr und die kh schrein nach mehr geld 1 monat und keiner weis wo man sich angesteckt hat...
Würde normaler ein LCD-Bildschirm vom PC mit HDMI-Eingang funktionieren, wenn ich an den HDMI-Eingang ein DVB-T-Tuner mit HDMI-Ausgang dranhänge. Der Ton wird an dem Bildschirm über HDMI zu einer...
Die Jungs von der Truppe We are Vision haben ein unübersehbares Windowslogo an die Front des künftigen Hamburger Apple Stores am Jungfernstieg gedübelt und das ganze natürlich auf Film gebannt:...
Gestern zufällig im Ubuntu Software Center gefunden: http://olofson.net/kobodl/ Richtig guter oldschool Arcade Weltraumshooter, gibts für alle mögliche Betriebssysteme!
welt online jährliche Arbeitszeit eines Deutschen im Durchschnitt 1390 Stunden. Ein Grieche arbeitet demnach durchschnittlich 2119 Stunden im Jahr, ein Italiener 1773 Stunden, ein Portugiese 1719,...
So lautete der Titel eines Spiegel-Artikels aus dem Jahr 2005, basierend auf den Forschungsergebnissen des schweizer Historikers Daniele Ganser Universtiät Basel , die er, ebenfalls 2005, in Buchform...
Sicherheitscode konnte nicht registriert werden. Mac-Adresse bekannt. Zugriff auf Gerät nicht möglich. Weder durch AUS noch EIN über Hauptschalter. Menü nicht anwählbar. Keine Funktion über...
Am PC sind TV karte und Abspielsoftware installiert. wie kann ich die Steuerung der PC-TV Steuerung an den netbook weiterleiten, so das ich also mit der Hardware des PCs am Netbook TV gucken kann, am...
der sich ständig in meinem Garten ein neues Schlafplätzchen sucht. - Aufgenommen mit einer einfachen Canon Powershot A470: http://250kb.de/u/110529/j/QvcjZhDRIuBa.JPG Ich bin kein Fotoprofi, also...
...dieser Tage stand bei mir back to the roots an, da wegen eines Fahrradausflugs nur das stinknormale 50mm-Objektiv am Gehäuse war und ich nicht mehr mitschleppen wollte. Alle Fotos entstanden ohne...
Wir haben einen Sony KDL 40W55 Fernseher und möchten unsere Bilder direkt von der Fuji - Kamera am Fernseher anschauen. Mit den USB Kabel von der Kamera direkt in den USB Anschluß in den Fernseher...
Kenn jemand einen Anbieter von Endoskopen z.B. für Videoaufnahmen in Rohrleitungen , das eine Länge von mindestens 1,5m hat und ca. 100 Euro kostet? Die billigen haben alle eine Länge zwischen...
Ich kapiere es nicht. Fast nur landesweit verfürgbare Sender, dafür auf mehreren Frequenzen empfangbar. Lokale Sender? In Hannover genau eins verfügbar. Und diese Sender drehen nur öden...
Seit gegrüßt, ich habe ein Problem, zu welchem ich keine richtige Lösung finde. Ich möchte einer bestehenden DVD eine weitere Tonspur hinzufügen, die dann über die Audio Taste auf der...
Guten Abend Zusammen! Mit welchem Programm kann ich eine Sendung des Fernsehens, welche ich mir am Rechner ansehe, gleichzeitig kopieren? Habe auf dem Rechner WIN-Prof installiert.
Ein halbes Jahr ist es nun her, das ein fanatisch wirkender Missionar die unbotmäßige Welt hier bei Nickles zum Verzicht auf Fleisch bewegen wollte. Ich glaub, ich habe den Grund für dessen...