Griechenland, Papandreou und 23 Milliarden
jueki / 14 Antworten / Baumansichthttp://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/niki-vogt/griechenland-hochverrat-und-insidergeschaefte.html
Mit Quellenangaben.
Sehr interessant!
Jürgen
Hallo,
das ist mehr als brisant, jedoch auch ein wenig nebulös.
Ich kann einfach nicht glauben (sie sind ja nicht die Besten und Klügsten unsere Politiker, trotzdem...) das an auch Seitens EZB so blauäugig ist und da nicht vorher wirkliche Recherchen betrieben hat um derart viel Geld in "das Faß" (ohne Boden) zu pumpen.
Wie sagt man doch:"der Fisch fängt am Kopf an zu stinken":-) und das trifft überall derzeit zu, ob EU oder Staat.
Na das kann ja nur meine eigene Meinung sein, nicht allgemeingültig zu werten.:-)
Gruß
Manfred
Früher hieß es mal
'Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen'.
In der heutigen Welt muß es wohl eher heißen
'Die Großen füllen sich die Taschen, die Kleinen bezahlen es'.
Mal sehen wie lange die Menschen in Griechenland diesem Treiben noch tatenlos zuschauen. Da wird es wohl bald 'knallen', aber so richtig !
Schon vor und nach den Wendezeiten 89 in der DDR dachte ich immer an
56 in Ungarn. Dort baumelten viele an den Straßenlaternen. Andy
Bedenkt man, wie schwer die meisten von uns für die paar Kröten buckeln müssen, die andere so leichtfertig aus dem Fenster werfen, steigt der Zorn ins Unermessliche. Erstrecht, wenn man sieht, wie wirklich wichtige Bereiche bewusst vor die Wand gefahren werden.
Ich hoffe, dass man die Verantwortlichen eines (fernen) Tages zur Rechenschaft ziehen wird (siehe Signatur).
Na ja, man wird um so wütender, wenn man sich vor Augen führt, dass unsere "Volksvertreter" treuhänderisch, also nach besten Wissen und Gewissen, zu handeln verpflichtet sind.
Aufgrund der selbsternannten Absolution werden die Aktionen dieses Klientels immer dreister. Das inzwischen (leider) total verblödete, desinteressierte, und uneine Volk macht es dieser "Elite" damit natürlich sehr einfach.
Im Prinzip bekommt man eben genau das, was man zulässt.
Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sage, aber die Quellen -oder wäre vielleicht der Begriff "Blogeinträge" nicht eher angebracht?- halte ich jetzt erst mal für nicht sehr belastbar. Was natürlich nicht heißen muss, dass an der Geschichte gänzlich nichts dran ist. Solange aber die "etablierten" Medien nicht auf dieses Thema einsteigen, also keine breite Öffentlichkeit und somit Druck erzeugt wird, wird diese Geschichte keinerlei Konsequenzen haben.
Und gerade jetzt, wo der komplette Polit- und Finanz-Mainstream, bar jeder Vernunft, unsere Eurilliarden in Griechenland versenkt und auch weitherhin fröhlich versenken will, dürfte es doppelt schwer werden, unsere Medien-Huren auf dieses Thema einzustimmen.
mfg :)
http://www.voltairenet.org/article170157.html
Gruss
Sascha